Das leidige Thema mit den Anzeichen :-(

Hallo, ich hoffe bald zu euch wechseln zu können. Letzte Woche an PU+18 war mein BT positiv und der Wert lag bei 563. Endlich mal ein guter Wert!! Es ist der 11. Transfer fürs erste Kind. Ich war bereits viermal schwanger, aber es ging nie weiter als bis zu einer leeren Fruchthöhle. Allerdings waren die hcg Werte dann auch von Beginn an immer sehr sehr niedrig. Morgen an 5+4 ist mein erster US in der KiWu und ich habe solche Angst! Angst nichts zu sehen und das alles schon wieder vorbei ist :-( Ich weiß, auf vermeintliche Anzeichen kann man nichts geben. Aber Sorgen bereiten sie einem trotzdem. Letzte Woche war mir hin und wieder mal etwas flau. Gestern und heute gar nicht mehr. Die letzten Tage taten mir immer mal wieder die Brüste weh. Seit gestern Abend wieder fast gar nicht :-( Hat das bei euch quasi auch stündlich gewechselt und es war dann trotzdem alles in Ordnung? Es ist der erste richtige Transfer nach Partnerimmunisierung in Göttingen, daher sind mir nun besonders zuversichtlich. Aber die Angst ist einfach riesig. Wir wollen diese kleine Wunder sooo sehr...

1

Ich fühle mit dir. Habe morgen auch US Termin. Bin dann schon 9+4 und hab riesige Angst, dass wieder mit der Entwicklung was nicht stimmt. Bei 5+4 sah man Fruchthöhle und Dottersack. Wünsch dir viel Glück morgen!🍀

2

Furchtbar oder? Diese ständige Angst. Du machst mir Mu für morgen. Ich hoffe auch sehr auf eine Fruchthöhle mit Dottersack. Dir drücke ich natürlich auch ganz ganz fest die Daumen für morgen #klee#klee

3

Richtig furchtbar, kann an nichts anderes mehr denken 🙈 danke!

4

Meine letzte Schwangerschaft wurde in der Kiwu festgestellt, als wir fürs Vorgespräch zur Geschwister-ICSI dort waren. Ich hatte keine Ahnung, dass ich schwanger war (wegen generell langer Zyklen) und hatte somit auch 0 Anzeichen. Die kamen erst später.
Bei meiner Freundin war auch der 11. Transfer der Glückstransfer. Ich drücke euch die Daumen.

5

Hallo meine liebe 😊.

Mir gings auch so. Mal waren die Anzeichen da, mal waren sie wieder weg. Das hat sich andauernd geändert. Jedesmal war ich total aufgeregt, wenn es hieß "Vorsorge" 😅. Beruhigter wurde ich erst, als ich die Bewegungen spürte.

Brustschmerzen hatte ich die ganze Schwangerschaft nicht. Ab und zu mal leichte unterschwellige Übelkeit oder Rücken und Unterleibsschmerzen, aber selbst da hab ich mich verrückt gemacht und hab jedesmal auf Toilette geschaut ob ich blute.

Letzten Endes war ich aber froh, kaum Anzeichen gehabt zu haben. Wenn man hier von manchen liest, wie schlecht es denen ging🙈.

Ich wünsche dir alles gute und drücke euch ganz fest die Daumen 🍀🙏❤.

Lg Katrin mit Paul und Marlene 😘

6

Es sieht erstmal alles gut aus. Es wurden zwei Fruchthöhle gesehen 🥰 Eine mit gutem Dottersack, in der anderen war der Dottersack zu erahnen. Was mir nur etwas Sorge macht, von get Größe her entsprechen beide eher 5+0 anstatt 5+4. Ich hoffe es geht gut aus...

7

Oh, das sind doch tolle Neuigkeiten. Und direkt zwei #verliebt

Gerade so früh werden ja viele Frauen noch umdatiert, auch solche, bei denen durch ICSI oder sonst wie, der Eisprung genau bestimmt wurden. Und von 5+4 auf 5+0 ist auch kein Riesensprung. Außerdem sind es ja zwei....da ist der Körper vllt auch nochmal anders 'beschäftigt'.

Ich finde, es liest sich sehr gut und ich bin ganz optimistisch, dass es diesmal gut ausgeht bei euch.

Alles Liebe und dir viel Kraft, die Ängste und Sorgen durchzustehen.

#blume