Kugelrunde am Sonntag 🚗👜🤰

Guten (späten) Morgen!

Tja, hier war einiges los. Mussten packen und auschecken. Um 9 Uhr war ein Tisch im Café reserviert, wo wir nun ausgiebig gefrühstückt haben bevor wir die Heimreise antreten 😊

Hach, ich freue mich auf zu Hause 💜 mein Mann hat noch eine Woche Urlaub und die kleine große geht ab Dienstag wieder zur tagesmutter 😏

Wie geht's euch? Ich hab immer nur paar Dinge am Rande mitbekommen. Hoffe eure Babies schlagen sich wacker bis zum Schluss im Bäuchlein durch 💪 ihr Mamas übersteht und genießt die Schwangerschaft und ihre schönen Seiten 🤰 und allgemein gutes Befinden ❣

WW oder Meilensteine?

Fühlt euch gedrückt!

Christina

1

Guten Morgen Christina und 🤰,

gute Heimfahrt und entspanntes Ankommen zu Hause. 🙂

Wir haben gestern unseren Garten auf Vordermann gebracht, jetzt sieht alles wieder gepflegt und ordentlich aus. 🌿Nachmittags waren wir dann noch im Babymarkt und haben uns einen Kinderwagen und eine Autositzschale ausgesucht und bestellt. Ich bin happy mit unserer Wahl. 😃Abends haben wir dann lecker gegrillt. 🤤

Heute Nacht habe ich versucht mit meinem neuen Stillkissen als Seitenschläferkissen zu schlafen. Hat so semi-gut funktioniert. Es stützt zwar gut, ist aber auch sehr voluminös und nimmt viel Platz weg im Bett. Mal sehen ob es sich bei mir etabliert.

Heute wechsle ich in die 29. SSW und damit ins dritte Trimester. Endspurt. Morgen habe ich Vorsorge beim Gyn und sie wollen das erste CTG machen. An die erfahrenen Mamis: wofür ist das eigentlich jetzt schon gut/erforderlich ?

Heute steht Wäsche und Bügeln auf dem Programm, etwas Papierkram und heute Abend grillen wir die Reste von gestern. Ansonsten wird es ein ruhiger Sonntag auf der Terrasse, vielleicht mit einem Buch. ⛱

LG
Jessy mit 6 ⭐️ im ❤️ und babygirl 👸 28+0 inside

3

Nur kurz wegen des CTG‘s aus meinem Urlaub…

Das wird meist gemacht, um vorzeitige Wehen zu sehen und besser z. B. mit Magnesium gegensteuern zu können, statt zu warten, dass es richtige Wegen werden und dann andere Wehenhemmer geben zu müssen.

Lg
Tanja mit Esther (3,5 Jahre) und kleinem Bruder 💙 (14+6)

2

Guten Morgen,
Nach einem erfüllten Tag gestern und einem tollen Frühstück beim zelten heute morgen genieße ich gerade die Sonne. Mein Mann ist mit den Jungs ne runde unterwegs -heuballen klettern😅 wie genügsam Kinder sein können.

Heute steht nicht viel an die Kuchen fertig machen und noch die Tische eindecken und chillen. Evtl. Geht mein Mann noch zu den Schwiegereltern da meinem Schwiegervater Gestern eingefallen ist, dass er seinen geb. Nachfeiern möchte😒 - er hatte am 12.08.

Immer das gleiche und wieder ist man hin und hergerissen... Meine Eltern haben alles hergerichtet und sich nach uns gerichtet. Da kann ich doch nicht einfach sagen sorry Aber wir kommen nicht obwohl das seit Wochen ausgemacht ist... es nervt.

Naja wir sehen was der tag bringt.

Alles liebe euch

4

Hallo Zusammen,

ich lasse es heute im Urlaub mal wieder sehr ruhig angehen.

Heute krampft mein Bauch irgendwie sehr stark. Habe schon auf 900-1400 mg Magnesium erhöht. War schon bei 500 mg und da meinte meine FÄ, dass ich nochmal 400 mg drauf legen sollte. Also ist meine Mindestdosis bei 900 mg. An Tagen wie heute lege ich dann nochmal 400-500 mg drauf.

Morgen werden wir wieder zurück fahren nach Deutschland. Vorher muss ich als Nicht-Geimpfte noch einen Schnelltest hier in Italien machen.

Wir werden heute nur etwas packen.

Lg mit Esther (3,5 Jahre) und kleinem Bruder (14+6)

5

Hallo,

Eine gute Heimreise wünsche ich dir.

Habe gestern eine neue Stofflieferung bekommen und direkt gewaschen, also kann ich heute an der Herbstkollektion für meine Zweijährige weiterarbeiten 😊🪡
Da gibt es doch tatsächlich einen Nachteil, wenn man sich wieder mit dem Geschlecht überraschen lässt (wobei es jetzt eh noch zu früh wäre). Wenn ich wüsste, dass wir noch ein Mädchen bekommen, hätte ich alles direkt nochmal in Miniversion genäht. So werden es eben nur ein paar neutrale Teile.

Die Lieferung meiner Seabands verspätet sich leider. Die sind meine letzte Hoffnung, die 24/7-Übelkeit ohne Medikamente zu überleben 🤢

Wünsche euch allen einen tollen Sonntag!

LG
Krebsfrau (10+2) mit Wirbelwind (2 J.)