Ich traue mich mal zu euch. 9 SSW

Hallo ihr Lieben, ich war 2018/2019 sehr aktiv hier, da wurden wir nach 6 Jahren Kinderwunsch mit unserem Sohn belohnt. (Icsi) Letzes Jahr wurde ich dann um dieselbe Zeit auf natürlichem Wege schwanger, hatte aber einen frühen Abgang 6. SSW. Und jetzt haben wir wieder das Glück, durch Icsi schwanger zu sein. Ich war gestern beim Frauenarzt, das Herz hat kräftig geschlagen und es ist alles super entwickelt. In 2 Wochen soll ich wieder zur Kontrolle und dann gibt es auch den Mutterpass.
Liebe Grüße Salomondra

1

Herzlich Willkommen und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 😃

Ich wünsche Dir alles Gute 🍀👍

2

Danke.

3

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit! ❤️
Bist herzlich willkommen in unserer Kugelrunde 🤰

4

Oh wie schön und herzlichen Glückwunsch ❤