Unsicher 5. ssw

Hallo,

Ich weiß nicht ob hier jemand eine ähnliche Situation hatte, aber ich frage einfach mal nach.

Also ich bin jetzt in der 5. ssw, nach einem Kyrotransfer mit einer Blastozyste, ich habe etliche Tests gemacht alle positiv, so weit so gut dann habe ich zur Zeit wo die Periode einsetzen sollte im Zug auf einmal Schmierblutung gehabt, so rot-orange. Daraufhin bin ich sofort ins Krankenhaus, die konnten kein Blut finden und am Ultraschall sah alles so aus wie es aussehen sollte, auch der Test im Krankenhaus hat klar Positiv angezeigt. Die Blutung kam nicht mehr, montags hatte ich ganz leichte rosa Blutung, jetzt seit zwei Tagen wieder nichts. Morgen habe ich wieder einen Arzttermin aber ich weiß nicht ob ich mich schon freuen darf. 😪

1

Blutungen in der früh Schwangerschaft müssen nicht immer ein grund zur sorge sein. Es kann mit so vielen dingen zusammen hängen.

Drücke dir morgen die daumen das man schon was sieht

Lg Meli mit leo und henning im Herzen #stern Jan an der Hand #verliebt und kleinem bruder im Bauch #herzlich