🛸🏕👩‍👦‍👦kugelrunde am Mittwoch 👧🏕🛸

Guten Morgen ihr lieben mit kuglerinnen,

Schon ist er da der Mittwoch. Heute wechsle ich in die 34 ssw und bin nun ein 🛸 nur noch 49 Tage bis zum errechneten Termin. #verliebt

Im moment gehe ich mir echt mühe wenig Termine zu haben, da die Kids ja Ferien haben leichter gesagt als getan, wenn alles anveinem kleben bleibt.🙄

Nichts desto trotz, gehen wir heute zelten 🏕. Meine Kids freuen sich wie Bolle und ich mich auch. 😊🤭 Ist jetzt zwar etwas stressig, da Montag mein Mann Geburtstag hat und ich da noch ein wenig vorbereiten muss, aber das wird schon klappen.

Als zeigt Besuch da war hab ich ne ganz neue Seite an meiner Tochter kennengelernt fleißig, sehr aufmerksam und eigenständig...meine Prinzessin wird groß🤗🥰

Genug von mir... Wie geht es euch?
Wie laufen denn die Vorbereitungen steht schon alles parat?
Was stehen denn für Termine an? Wochenwechsel? Meilensteine?

Ich wünsche euch eine 🌞 Wochenmitte und einen schönen Tag

Eure sigi89 mit 👧🧒👶 bei 33+0 immernoch namenlos🙄

1

Glückwunsch zum 🛸 🥳
Ihr seid aber auch immer viel draußen und zelten, da bist du sicher auch schon ganz schön ausgelastet mit den Großen?
Ich werde nun auch noch mehr reduzieren, der Schlafmangel und die Betreuung vom kleinen Großen fordern mich schon genug, und irgendwie will ich ja die letzten Wochen auch noch genießen. Chakkaa💪

Meine Nacht war mal wieder um halb 4 vorbei, lege mich später nochmal mit dem Kleinen hin. Wenigstens konnte ich Brot backen (louwen gerecht) und das Mittagessen vorbereiten.

@havaneser, ja, am Samstag startet die Ernährungsumstellung 💪 Freitag schlemme ich noch auf meiner Babyparty, es wird sehr viele leckere Kuchen geben 😅

Auf Freitag bin ich sowieso gespannt, hab früh meinen nächsten Fa Termin.
Hoffentlich bringt mir der 13. Glück und Nr 2 liegt in SL 😅
Danach geht's an die Kliniktasche..

Wünsche auch allen einen schönen sonnigen Tag
Lg tomife mit #stern, #ball und #ei 32+6

3

Danke, mir gefällt das und es ist ne kleine Auszeit.
Im moment auch ne Flucht. Bevor ich hier in die Luft gehe.
Nutze ich meine energy für die Kids die sollen tolle Ferien haben und meine 2 Abenteurer lieben dasder Magnus freut sich schon auf stock rot und lagerfeuer#verliebt

8

Na solange es dir gut tut und dir es körperlich nicht zu viel wird, ist das doch super! 🥰

weitere Kommentare laden
2

Hallo ihr lieben

Gratulation zum Ufo meine liebe #huepf

Da gestern einige so lieb nachgefragt haben entschuldige ich mich erstmal as ich nicht zurück geschr. Hab..ich war einfach fix und alle als wir nachmittags zuhause waren

Das erste bestrahlungsziel ist erreicht...die tumorzellen sind zur zeit inaktiv..damit hätten wir nie gerechnet da mein mann schlechter hört schwindel hat etc. Aber das sei alles ganz normal..
Wir sind sowas von erleichtert und einfach froh. Mein mann sagte im auto als erstes: so und jetzt gehts nur noch um die beiden jungs und um unser haus.
Wir haben echt rotz und wasser geheult.

Ich hab Jan grade bei der tagesmutter abgeliefert mal sehen ob er es bis zum mittagessen schafft...

Ich frühstücke jetzt in ruhe mache ein wenig wäsche und werde den kampf gegen die fenster aufnehmen 😅 die müssen dringend mal gründlich geputzt werden 😋

Drücke euch alle

Lg Meli mit leo und henning im Herzen #stern Jan an der Hand #verliebt und kleinem bruder im Bauch #herzlich

4

Danke dir.

Mensch das sind tolle Neuigkeiten. Freut mich mega.

Ohja Fenster haben es auch nötig. Genieße drin Frühstück in Ruhe.😊

5

Toll Meli🙏!
Sehr schön zu hören, dass ihr jetzt den Fokus auf dich und dein Baby lenken könnt 🤗

weitere Kommentare laden
6

Glückwunsch zum WW 🥳 -ich bin auch mit -49 Stand heute 🥳 mal sehen…
Mein nächster Meilenstein ist heute in zwei w: Cerclageentfernung 💪🏼…dachte echt nie, dass ich soooo weit kommen werde 🍀

Viel Spaß beim Camping 🏕

Ara 🤗

19

Oh ja das glaube ich dass das ein Meilenstein ist.
Danke den werden wir haben☺

11

Guten Morgen Mädels,

Ich wollte hier auch nochmal fragen ob es nicht jemanden gibt der die Bauchrunde weiterführen möchte? Wir haben hier doch so viele junge Hüpfer dazubekommen 😉 es handelt sich dabei um die Eröffnung alle 2 Wochen im Wechsel mit der lieben Meli.
Wäre super wenn sich da jemand innerhalb der nächsten 2 Wochen finde würde.

Ansonsten steht bei mir weiterhin Vorbereitung auf dem Plan: Wäsche waschen, Tasche packen, Anträge vorausfüllen…
Meine Nächte werden kürzer, ich werde oft wach und komme dank einseitig verstopfter Nase nicht mehr in den Schlaf. Ich mache und tue dann solange bis es wieder frei ist 😂 fragt nicht wie lange das teils dauert. GsD kann ich Mittagsschlaf machen.

Habt einen schönen sonnigen Tag und genießt was ihr euch vorgenommen habt

Vg eli 36+5

15

Guten Morgen siri und alle anderen,

herzlichen Glückwunsch zum ww und ufu 🥳. Und viel Spaß beim zelten!

So langsam sollte ich auch mal die Kliniktasche packen aber irgendwie habe ich gar keine Lust darauf 🙈. Auch all die Anträge sollte ich so langsam noch vorbereiten. Und einen Namen gibt es auch noch nicht. Ohje.

Heute wird auf jeden Fall gebügelt und dann mal sehen.

Habt einen schönen Mittwoch.
Havaneser (34+5; nur noch 37 Tage bis ET 😳)

20

Danke dir. Oh klingt nach vollem programm😅 hab jetzt den Antrag auf Mutterschaftsgeld erstmal erledigt.

Namen ist hier auch so ein Thema alles was mir gefällt wird verneint und es gibt aber keine vorschläge😒
Viel spaß heim bügeln

❤siri

18

Good morning :)

Ich habe heute auch wieder WW und bin nun in der 33. SSW - die Zeit rast derzeit, ohjeeee...

siri, - toll, dass du so schöne Sachen wie zelten etc machst, das klingt total schön :) Ich hoffe, du kannst schlafen? Ich hab ab und zu Schmerzen im unteren Rücken und würde jetzt nicht sooo gerne auf einer dünnen Luftmatraze liegen, haha :)

Thema vorbereitungen ist so ne Sache... Ich hab eher noch nicht so viel geschafft, muss mich jetzt langsam echt mal organisieren.... :/

Wünsche allen einen schönen Tag #herzlich#blume

21

Ja irre oder.

Ich lieg auf ner ausrangierten matratze luftmatratze wäre glaube echt übel. Ist so schon ne Aufgabe hoch zu kommen war mit 20neinfacher 😛
Z
Ich nutze ja das babyzimmer derzeit noch mit als Wäsche zimmer muss jetzt noch raus bzw getarnt werden. Und am maxicosi möchte ich den Bezug noch ausbessern bzw verstärken hat beim 3. Kind sehr gelitten😅

Und Windeln muss ich noch besorgen.

Wird langsam.

22

Du erwartest Nummer 4 ? wow, wie toll! Na dann weißt du ja ungefähr, was auf dich zukommt. Magst du irgendwelche ganz wichtigen Tipps mit mir teilen ? #rofl

weiteren Kommentar laden