Kennt sich jemand mit Hormonen aus?

Achtung lang:
Hallo, ich hatte im November 2020 und Juni 2021 eine Fehlgeburt.
Jetzt bin ich wieder schwanger.
Meine HCG Werte waren an ES+20 1086 an ES+27 2791 und an ES+34 bei 6605. Also von 20 auf 27 und von 27 auf 34 eine Verdopplungszeit von jeweils 5 Tagen…
Mein Estradiol lag an ES+20 bei 470 und an ES+34 ist er auf 318 gesunken.
Progesteron lag an ES+20 bei 47 und ist an ES+34 auf 34 gesunken.
Ich nehme 1x tgl. Famenita 200.
Ist es ein sehr schlechtes Zeichen dass Estradiol und Progesteron gesunken sind auch wenn die Werte noch in der Norm sind?
Das HCG steigt auch nicht richtig…
Ich war an rechnerisch ES+34 (6+6) beim Ultraschall und da sah man einen Embryo mit Herzschlag der aber der Größe von 5+6 entsprach…
Ich habe heute auch bei meiner FA angerufen aber scheinbar haben die es nicht weitergegeben dass sie mich zurückrufen soll und jetzt weiß ich nicht was ich mit den Werten anfangen soll…

1

Sinkendes Progesteron ist eher nicht so gut. Dein wert reicht aber total aus, um die ss trotzdem aufrecht zu erhalten (fausregel, alles grösser 10 ist ok).
Dein hcg steigt allerdings für die ssw viel zu langsam, dass ist eher ein schlechtes Zeichen. Eine verdoppelung in 4-5 Tagen ist in der 8. Oder 9.ssw ok, in der 6. Oder 7. Sollte die verdoppelung noch ungefähr innerhalb von 3 Tagen sein, ausser du hättest bereits sehr hohe hcg werte (je höher der hcg, desto langsamer die verdoppelung), das ist bei dir aber nicht der Fall.

Bei mir ging es damals leider nicht gut aus mit ähnlicher Symptomatik. Hcg stieg zu langsam, embryo da mit herzschlag,aber viel zu klein. Ende vom Lied, MA in der 10.ssw, der embryo ist irgendwo in der 9.ssw Auf dem stand der 7.ssw stehen geblieben.

2

bei mir leider genauso...

Tut mir leid :(

Aber du hast ja "nur" nach Erfahrungen gefragt, vorbei ist es erst, wenn es vorbei ist. Bis dahin hofft man natürlich auf Messfehler oder Ungenauigkeiten oder welche Gründe auch immer. Bestimmt gibt es auch Leute, die trotzdem einen guten Ausgang hatten. Also alles alles Gute und ganz viel Glück 🍀🍀