💃 Kugelrunde am Freitag 💃

Guten Morgen Ladies!

Freitag, Wochenende 💃
Was steht an?
Meilensteine?
Wochenwechsel? 🤰
Endspurtler? 👶
Wochenendpläne? 😏

Wir starten heute gemütlich in den freien Freitag 😍
Nacher mach ich den Kuchen für meinen cousin fertig, er heiratet spontan und wir gehen zum Kaffee hin 👰‍♂️🤵‍♂️🥰

Ich kann nix weiter berichten, mir geht's gut, der kleinen Bauchmaus auch, die turnt zumindest fleißig rum 🎀 die Nächte sind fein und die Große ist sowieso happy, denn Papa ist zum spielen da 🤗

Ich wünsche allen hier einen ebenso guten Start ins Wochenende und bin gespannt was ihr hier so berichtet 😊

Christina bei 29+1 💜

1

Guten Morgen Christina und alle Mitkuglerinnen

Dann wünsche ich dir einen schönen freien Tag und einen schönen Hochzeits-Kaffee 👰🏽🤵🏽♥️

Ich habe heute WW und starte in die 14. SSW, bin also bei 13+0 😁 Ich weiss ja nicht, ob ich mir das einbilde, aber ich habe immer wieder das Gefühl, das Baby ab und zu spüren!

Ansonsten kommt heute eine Freundin mit ihren drei Kindern vorbei. Das jüngste ist zwei Monate alt und meine beiden freuen sich auf das Baby. Das wird bestimmt wild 😂

Euch allen einen schönen Tag!
Liebe Grüsse
Löckchen mit Krümel 13+0 und den beiden 👫 an der Hand

9

Herzlichen Glückwunsch zum WW 😊

24

Danke liebe Regenbogen 🌈

weitere Kommentare laden
2

Ist doch auch mal gut wenn grad alles ok is und man nicht viel zu erzählen hat 🥰

Uns gehts soweit okay.
Jan macht die eingewöhnung wirklih super. Gestern war ich schon ne stunde raus und auh jetzt sitz ich schon 45 min mit meinem kaffee im auto und geniesse die ruhe 😅

Mein Mann muss nächste woche zum Mrt. Tumor Kontrolle nach seiner Bestrahlung. Leider stimmen die blutwerte nicht.. irgendwie ist immer was.
Am ende von Jans Schwangerschaft haben wir die diagnose bekommen das da ein tumor im Kopf ist...und auch jetzt belastet es diese Schwangerschaft wieder..das is schon nicht einfach.. aber hoffen wir das das mrt einigermassen ausfällt.

Heut nachmittag werden jan und ich denke ich mal ne runde durchn ikea düsen..brauche kleinigkeiten und das Wetter lässt es leider nicht zu raus zu gehen 🤷‍♀️😒

Mir gehts soweit gut. Merke den kleinen schon dolle..is einfach nur schön.
In 11 Tagen ist dann grosser feinultraschall und organe bei der spezialistin..aber das wird auch gut sein 🙏

Lg Meli mit leo und henning im Herzen #stern Jan an der Hand #verliebt und kleinem bruder im Bauch #herzlich

5

Liebe Meli, drücke deinen Mann die Daumen das alles soweit ok ist. So was muss jetzt auch nicht noch sein 🙏

13

Super das mit der Eingewöhnung 😊

Hoffe beim mit ist soweit alles unauffällig 🙏. Viel spaß nachher bei ikea.

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen chisi,

Das liest sich toll, viel Spaß auf der Hochzeit.👰‍♀️🤵

Und täglich grüßt der wadenkrampf... da kann ich endlich ausschlafen und werde um 5 von einem mega wadenkrampf geweckt... Montag muss ich mal fragen wie lange ich das Magnesium nehmen kann.🤔

Am we steht nicht viel an, es soll regnen werde das nutzen und hoffentlich etwas mit dem playmobil sortieren voran kommen🙄 und natürlich meine todo Liste #schwitz

Werde jetzt die Tortenboöden backen für die taufen meiner Freundinnen am Sonntag.
Einen schönen Start ins Wochenende wünsche ich euch

#herzlich siri

4

Huhu ihr lieben,

Ich melde mich heute auch mal wieder 😊
Meine kleine ist seit letzten Freitag krank. Fieber von Freitag bis Dienstag dazu noch Husten und Schnupfen. Heute geht sie wieder in die Krippe und ich bin echt froh drum. Die Tage waren sehr anstrengend, nur kuscheln mit Mama, die Nächte schlief sie auch bei mir, sie will nichts essen und auch sonst war sie nur nörgelig. Das hat mich schon einiges an nerven gekostet.

Dafür wechsle ich heute in die 37. Woche und fahre gleich zum Geburtsgespräch ins Krankenhaus. Ich hoffe meine KS-Narbe ist ordentlich und ich kann spontan gebären. Anschließend geht’s noch zur Frauenärztin. Bin gespannt wie schwer die Bauchmaus ist ☺️.

Ansonsten versuche ich hier weiter Ordnung zu schaffen und alles vorzubereiten. Muss noch einiges an Wäsche waschen und das Laufgitter muss noch lackiert werden. Mal schauen ob mein Mann das am Wochenende packt. Und die Anträge versuche ich auch schon vor auszufüllen.

So nun werde ich mich mal fertig machen

Allen einen schönen Tag
eli

10

Herzlichen Glückwunsch zum wochenwechsel, drück dir die Daumen dass alles gut aussieht für ne spontane geburt☺🥰 und einen tollen ultraschall.

Viel spaß bei den Vorbereitungen

22

Herzlichen Glückwunsch zum WW 💪💕
Du bist ja schon richtig weit jetzt!

6

Guten Morgen ihr Lieben!

Wir waren die letzten beiden Tage im Tessin am Filmfestival Locarno. Heute Abend sind wir an einen Geburtstag eingeladen, morgen heiratet mein bester Freund. Zuvor geht's wieder mal zum Corona-Test, dem dritten diese Woche. Überlege mir ernsthaft, mich bald impfen zu lassen. Zum einen hab ich die Testerei satt, zum anderen echt Schiss vor der vierten Welle #zitter.

Bauchmaus scheints gut zu gehen, ich spüre sie immer fester, teilweise ist da echt Party in meinem Bauch #verliebt#huepf.

Etwas Bauchweh macht mir der Haushalt, es gäbe noch sooo viel umzuräumen, zu entsorgen und zu putzen bevor das Baby kommt... Naja, ich werde es angehen müssen, auch wenn ich meistens nur schlafen möchte. Leider ist ab nächster Woche auch noch meine beste Freundin für ein paar Wochen in der Klinik, so dass sie mir nicht helfen kann.

LG Simone und Baby-Mädchen, 26+6 #verliebt

11

Viel spaß, ja die tedsterei nervt mega vor allem kosten fie zum Teil 10€🙄
Wird schon alles dein nbaby braucht kein kernsaniertes zuhause😊 obwohl ich gut verstehen kann, dass man das erledigt haben möchte.

15

Das stimmt natürlich mit dem kernsanierten Zuhause #rofl Dem Baby ist das sch...egal. Aber es haben mich schon vor der SS gewisse Sachen gestört und ich hab's nie geschafft, diese anzugehen. Jetzt hab ich etwas Angst vor den Auswirkungen auf meine Psyche wenn ich dann immer zuhause bin, völlig übermüdet von der Betreuung eines Neugeborenen und mir ständig die unerledigten Aufgaben und die dreckige Wohnung auffallen #klatsch.

Ich wäre gerne wie mein Freund, der kann das alles einfach komplett ausblenden :-D Ich beneide Männer um diese Fähigkeit :-D

7

Hallo chisi und alle anderen 🤰,

habe heute ww in die 35. SSW und Beginn des Mutterschutzes 🥳, juhu, Meilenstein 🤗.

Ich habe gelesen, dass sich die Babys manchmal nicht in SL drehen, weil die Mutter noch nicht bereit ist. Hm, ob da was dran ist? Immerhin sind bei uns immer noch nicht alle Dinge erledigt, die vor der Geburt erledigt sein sollten bzw. die wir erledigt haben wollten und mittlerweile ist auch absehbar, dass das auch nicht mehr klappen wird. Das hat mich bislang tatsächlich etwas gestresst. Also versuche ich mich jetzt damit abzufinden und vielleicht hilft es ja beim Drehen des Babys 😄. Grundsätzlich ist ja alles wichtige für's Baby da.

Schönen Freitag zusammen
Havaneser (34+0)

12

Herzlichen Glückwunsch zum wochenwechsel
Kann schon möglich sein, dass sowas die Lage des Kindes beeinflusst. Man weiß es nicht. Aber dein Plan akzeptieren und entspannen klingt gut

23

Herzlichen Glückwunsch zum WW 💪💕

8

Guten Morgen 🙂

Ich wünsche dir/euch ganz viel Spaß beim Hochzeitskaffee 🍰☕

Wir starten heute gemütlich ins Wochenende.... leider regnet es seit gestern ☔
Ansonsten hat mich das Kopfkino voll im Griff 🙈 Mir ist zwar noch n bisschen übel, aber mein Blähbauch ist weniger, die Rückenschmerzen sind weiterhin da,.... ich fühle mich als würde ich meine Mens kriegen 😕
Wenn man's googelt findet man diese Symptome sowohl unter "Schwangerschaft" als auch unter "Anzeichen für eine Fehlgeburt" 🤦🏼‍♀️
Ich hoffe das Beste und spritze nachher wieder brav Granocyte. 🙏

Eigentlich wollte ich n bisschen im Garten werkeln, aber bei dem vielen Regen fällt das ins Wasser. Wird wohl eher Couching 🤣

Ich wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende 🌺

Liebe Grüße
Regenbogen (🌈 10+1) mit ⭐⭐⭐⭐

16

Hi du Liebe #blume
Auch wenn's schwerfällt und ich es selten geschafft habe: Nicht googeln ;-)
Bei mir hat z.B. Deadline-Setzen geholfen, z.B. wenn ich bis dann und dann nicht google gibt's xyz zur Belohnung :-D

18

Ich sage hier anderen auch immer: Don't google with a Kugel 🤰

Aber man hält sich ja selbst selten an die Ratschläge, die man anderen erteilt 😅
Generell google ich aber tatsächlich sehr wenig. Da ich jetzt aber seit Tagen diese Muskelkater ähnlichen Schmerzen habe, war ich verunsichert.
Ich werde mit erst keine Sorgen mehr machen können, wenn das im März gut ausgeht. 🤷🏼‍♀️😕