Lebenszeichen

Huhu ihr lieben,
Ich wollte mal kurz ein Lebenszeichen von mir und dem Krümel geben.

Ich habe mich die letzten Wochen und Tage etwas zurückgezogen von Urbia, ich hatte irgendwie nur noch die gesammelten Horror Geschichten im Kopf.

Aber Krümelchen und mir geht es wunderbar.
Heute war zu Beginn der 14 SSW ersttrimesterscreenig und Pranea Test.

Die Hämatome sind inzwischen nicht mehr sichtbar und bis auf eine Mini Blutung bin ich fast 2 Wochen blutungsfrei.
Ich fange sogar langsam an gedanklich mein Nähzimmer in ein Kinderzimmer umzugestalten.

Ich hoffe das ich mich bald nicht mehr so triggern lasse und drücke euch allen weiterhin ganz feste die Daumen.
Ab und zu werde ich auf jeden Fall reingucken.
Alles Liebe Nari

1

Hallo Nari, schön wieder mal von dir zu hören. Es freut mich sehr für dich dass die Hämatome verschwunden sind und die Blutungen fast aufgehört haben. In der 14. Woche hast du die kritischste Zeit ja nun zum Glück hinter dir. Viel Glück für den Pränatest. Lg Margrit

2

Liebe Nari,

schön zu lesen, dass es Dir gut geht. Ich drücke Dir die Daumen, dass das so bleibt. 👍🍀