Ein neues kleines Menschlein kam in unsere Welt

Liebe Schwangere Wunder-Trägerinnen und frisch ausgekugelte Mami's 💖

Es ist schon über eine Woche her und erst jetzt komme ich dazu, diesen Post zu verfassen 😅 es stimmt was alle sagen, kaum ist das Baby da ist man richtig aus dem Leben geschossen 😜 aber das ist auch gut und richtig so denn alles dreht sich nur noch um's kleine Babylein rund um die Uhr.

Unser kleiner Überraschungs-Wunder-Junge hat sich am Mittwoch vergangene Woche auf den Weg gemacht, um exakt pünktlich in den Morgenstunden seines geschätzten ET, dem 22.07.2021, geboren zu werden 😍😍😍

Wir sind durchtränkt von Liebe, Demut und Dankbarkeit und unendlich verliebt in dieses kleine unschuldige Wesen das um jeden Preis beschützt und versorgt werden will. Vieles von der Geburt lief so wie wir uns das gewünscht haben und das ist nicht selbstverständlich, auch dafür sind wir dankbar 🍀🙏 ich konnte ihn spontan, natürlich und ohne Schmerzmittel bekommen, es gab keine Einleitung wovor ich etwas Angst hatte weil es Richtung "über Termin" ging.

Kleine Blessuren bzw Komplikationen sind aber auch dabei gewesen, ich musste leider einen Dammschnitt bekommen und hab natürlich mit der Naht zutun 😖 außerdem kam die Plazenta nicht vollständig nach der Geburt und ist wohl etwas gerissen als sie kam, ich hab deswegen recht viel Blut verloren und die Reste mussten natürlich ausgeschabt werden. Das war nicht gerade supi und eine ambulante Entbindung konnte ich mir dann natürlich auch abschminken.

Aber wenn ich überlege, was alles "sein kann" bin ich wirklich dankbar für diese unter'm Strich für mich wundervolle Geburtserfahrung 🥰🌅💖🍀🙏

Ich danke euch allen tausendfach für die einzigartige Unterstützung die ich hier erfahren habe (und zuvor im unterstützter kinderwunsch forum, wo ich nicht lange auf mich warten lassen werde, da wir definitiv ein Geschwisterchen planen). Außerdem danke ich der Medizin, die uns zu unserem Wunder verholfen hat. Und ich danke unserem Baby, welches mir die letzten 10 Monate die schönste Schwangerschaft und mitunter glücklichste Zeit meines Lebens geschenkt hat.

Das Abenteuer Mama beginnt nun ganz offiziell für mich, in dem Moment als wir mit unserem kleinen Schatz zuhause die Tür rein kamen hat er eine Magie mitgebracht die mich ab jetzt und für den Rest meines Lebens begleiten wird. Ich freue mich unendlich darauf 🤗🍀🌻🙏

Alles Liebe wünsche ich euch und eine wundervolle Rest-Schwangerschaft ❤😘

Anny
(mit Überraschungs-Ei Bub, 8 Tage alt)

1

Hallo liebe Anny und herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures kleinen Jungen. Wie schön, dass es euch allen gut geht. Lg Margrit

22

Vielen Dank liebe Margrit 🌻😘

2

Liebe Anny auf dein Post habe ich immer gewartet 🤗 ich gratuliere dir herzlichst zu euren ü Ei Junge und freue mich das es euch soweit gut geht. Da habt ihr ja richtig punktlandung gehabt😉 geniesse die kuschelzeit und Magie zu Hause und lasst es euch gut gehen🤱👪. Ich bin gespannt wann ich wieder im unterstützen Forum lese😀 ich drücke dich

4

Vielen vielen dank meine Liebe ❤

3

Liebe Anny,
meine herzlichsten Glückwünsche zum kleinen Ü-Ei!
Ich wünsche euch alles, alles Gute für das begonnene Familienabenteuer und viele magische Glücksmomente mit dem kleinen Mann!

5

Vielen dank liebe Dancingdaisy 🥰😘
Ich freu mich so so sehr, dass wir es wirklich geschafft haben 😭😍❤

Ich hoffe euch geht es allen gut und ihr genießt das Familienleben zu viert ?

Liebe Grüße 😘😘😘

8

Ja, unglaublich. So ein Glück. 🥰
Etwas weiter unten habe ich ein Update geschrieben.
Ganz liebe Grüße!

6

Herzlichen Glückwunsch, liebe Anny, und alles Liebe Euch ❤❤❤

9

Tausend tausend dank liebe Sunny 🙏❤😘

7

Oh das hast du aber sehr schon geschrieben 🥲 wahre Worte, Magie die uns begleitet für den Rest unseres Lebens 🥲

Ganz herzlichen Glückwunsch zum Sohnemamm 🥰

LG jodi

10

Wie lieb 🥰 danke liebe Jodi , ja es ist in der Tat so magisch 🌟

11

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eures Wunders. 😍 Ich wünsche Euch eine schöne Kuschelzeit. 😊

14

Vielen Dank liebe Jessy 🙏😘

12

Liebe Anny,

so schön, ganz herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Jungen ♥️ Wie toll, das ihr euch habt überraschen lassen ☺️
Genießt die Zeit 😍

Liebe Grüße,
Laura mit der schon 4 Monate alten Lucia

15

Oh ja das hat wirklich die ganze Schwangerschaft lang Spaß gemacht dass es eine Überraschung bleibt 🥰 und bei Geburt haben wir dann selbst geschaut was es ist und auch das war einfach traumhaft schön 😍

Ich hoffe dir geht es auch gut mit deiner kleinen Lucia, liebe Laura, und danke für die Glückwünsche! 🙏🍀😘

13

Herzlichen Glückwunsch zum eurem Wunder 🤗
Schön zu lesen, dass es euch gut geht und ihr zu Hause auch angekommen seid... genießt es in vollen Zügen, die Zeit vergeht viel zu schnell 😥
Alles erdenklich gute euch
Ganz liebe Grüße

16

Vielen Dank liebe frierei 🙏😘 oh ja wir versuchen wirklich in vollen Zügen zu genießen 🥰

17

Herzlichen Glückwunsch zur geburt. Schön deine Worte zu lesen😊

20

Vielen Dank, liebe Siri 🙏😘🤗