Mein Gummibärchen war am tanzen 🥰

Thumbnail

Nach langen Wochen durfte ich heute an 10+1 mein Gummibärchen wieder sehen.
Alles sieht gut aus und es ist 3,4 cm gross.

Hatte vorher solche Angst und bin jetzt überglücklich 😁

1

Das ist so schön! Es ist unglaublich das die wirklich aussehen wie kleine Gummibärchen. Hoffentlich schaffe ich es diesmal auch so weit und noch viel weiter! :) Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit! Liebe Grüße

2

Herzlichen Glückwunsch, wie schön! Es ist immer eine echte Erlösung, wenn man sieht, alles ist gut, oder? 🙃 Das freut mich sehr für euch! Die kritische Zeit ist ja auch schon fast vorüber, das schafft ihr jetzt auch noch!! 🍀 💪🏼 Weiter so, kleiner Gummibär!

3

Oh wie schön! Und was für ein tolles Bild.
Herzlichen Glückwunsch 🥰
Ich war heute auch beim US und alles ist gut.
Zum Glück 🍀
Das Bild ist aber nicht so schön. Und das US Gerät war erst nicht richtig eingestellt. Da ist mir kurz das Herz in die Hose gerutscht, weil die Fruchthöhle leer aussah.
Aber dann war alles da💕

4

Sehr gut 👍
Wollte dir gleich schon schreiben wie denn die Lage ist 💛

6

Ja nun bin ich erstmal wieder entspannt. Mal schauen wie lange es anhält 🙈

Aber so langsam könntest du dir doch auch Mal einen Termin holen, oder?

weitere Kommentare laden
5

Na also 👍🙂
Freut mich für dich 😊