Eisbärchen im natürlichen Zyklus?

Hallo ihr Lieben,
Bei mir ist es nun bald so weit und ich darf ein Eisbärchen von meiner icsi 2019 zurücknehmen.

Hat es bei jemandem im natürlichen Zyklus ganz ohne Hormone geklappt mit einer kryo? Bin da irgendwie sehr skeptisch .. mir wurde aber nun keine Alternative vorgeschlagen.
Zyklus ist bisher noch eher unregelmäßig ein Jahr nach Geburt.

Freue mich auf eure Erfahrungen und Antworten😊

1

Guten Morgen
Also ich bin aktuell wieder schwanger und es war zum ersten Mal ein natürlicher Kryozyklus.
Ich habe schon zwei Kinder und die beiden sind im künstlichen Kryozyklus entstanden.

Beim dritten Kind (aktuelle Schwangerschaft) hatte ich zwei künstliche und es hat nicht geklappt. Ob es nun am natürlichen Kryozyklus lag 🤷🏽‍♀️ Mir ging es auch darum, dass ich die Belastung durch die Medis nicht wollte. Meine Zyklen sind aber auch recht regelmässig. Ich habe nur mit Choriomon ausgelöst und dann noch zwei Tage später nachgespritzt.
Für mich war es so viel angenehmer, weil man eben nicht regelmässig Medikamente nehmen muss.

Ich drücke dir die Daumen für den nächsten Versuch.
LiebeGrüsse

5

Danke :) ich hoffe es auch … ja ohne Hormone ist natürlich toll.muss wohl meinem Körper vertrauen dass er es ohne alles schafft 🙏🏼

2

Hey mein Sohn entstand jetzt im natürlichen kyro Versuch. Ich habe nur mit ovitrelle ausgelöst. Fand ich sehr angenehm, keine Hormone weiter nehmen zu müssen. Mein Zyklus ist aber auch sehr regelmässig.
Wünsche dir alles gute. 🍀

7

Schön 🥰 herzlichen Glückwunsch!

Hattest du da bereits abgestillt beim kryoversuch?

Da muss ich mich nun ranhalten

12

Dankeschön🤗
Ja ich hatte nicht mehr gestillt. Mein Sohn ist aber da schon über ein Jahr alt gewesen als wir starteten
Viel Glück dir🍀

3

Ich habe diesmal auch nur ausgelöst und es hat direkt im ersten Kryoversuch geklappt. Ich war zwischendurch nur zweimal zum Ultraschall und Blut abnehmen in der Praxis.

6

Das ist natürlich ein Traum und sehr entspannt .. ohne tausend Termine und Medikamente ! Wär so schön wenn es bei mir auch direkt klappt

4

Huhu, ich bin auch im natürlichen Zyklus Schwanger geworden durch einen Kryotransfer, ebenfalls nur mit einer Auslöserspritze und mehr nicht .
Liebe Grüße und viel Glück 🍀
Loewenmama21 39+5

8

Danke fürs teilen :)
Dir alles Gute für die Geburt 😍

10

Danke schön 🤩

9

Ich bin aktuell durch eine Kryo schwanger 😊 und ich habe nicht mal einen Eisprung ausgelöst.Es gab keine Folikel!Utro und Estradiol als Gel ab dem ersten und einzigen Ultraschall.Ich hatte somit ganze 5Termine in der KIWU.Ultraschall , Transfer,2mal Blutentnahme und an 6+2 der erste Ultraschall mit Herzschlag 🥰
Ach ja sie ist auch aus 2019!!!Guter Jahrgang

11

Ach wie schön ! Richtig toll !
Wie groß ist denn bei dir der Abstand ? Wann war denn deine letzte Geburt ?
Schön dass es bei dir direkt geklappt hat… ich hoffe ich habe auch so
Ein Glück

13

Die letzte Entbindung ,ein Kaiserschnitt ,ist genau 1 Jahr und 11 Tage her😉
Der Abstand ist dann 14 1/2 Monate 🥰Ja sportlich...habe ich heute erst wieder gehört!😊

Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen !

14

Hallo! Ich bin gerade in der 13. SSW. Entstanden ist unser Baby in einem natürlichen Zyklus mit einer eingefrorenen Blastozyste.
Ich habe Ovulationstests und Basaltemperatur zur Eisprungbestimmung genutzt und es hat auf Anhieb geklappt.
Keine Hormone, kein Auslösen. Nix. Es war für uns ein tolles und spannendes Erlebnis. Nicht ganz so akribisch getaktet und vorhersehbar.
Würde es immer wieder so machen!
Alles Gute für dich

15

Wie toll! Danke fürs teilen :)
Das macht mir Mut!
Wünsche dir alles Gute in der Schwangerschaft