🏕🌤🤰kugelrunde am Samstag 👩‍👦‍👦🌤🏕

Guten Morgen in ihr lieben,

Liebe Grüße von der Wiese 🤭, nutze jetzt die Gelegenheit, da die Kids noch im Zelt schlummern. Gestern durften wir einen tollen Sonnenuntergang genießen und der Mond zeigte sich in sattem rot/Orange war herrlich mit anzusehen.

Nachher gibt es endlich das langersehnte lagerfeuerfrühstück, für unseren Moritz immer das Highlight zumindest fiebert er dem immer entgegen.

Was habt ihr für heute geplant? Bei uns soll es schön bleiben ab morgen dann wolkig und abends regen😒. Ich hoffe ihr hattet alle eine gute Nacht und euch geht es im großen und ganzen gut. Möchte Eucharistie diesem Weg noch zu den diversen Meilensteine gratulieren

1

... zu schnell

Meilensteine gratulieren🥳, bin diese Woche kaum zum schreiben gekommen 😅

Herzlich eure siri30+3 mit 💜💚💙an der Hand und 9 Sterne 🌟fest im Herzen

2

Liebe siri und 🤰,

viel Spaß noch auf der Wiese. 🌸😀

Wir fahren heute zum meinem Bruder zu Kaffee und Kuchen, er hatte Geburtstag. Viel mehr ist heute nicht geplant. Er wohnt etwas weiter weg und die An- und Abreise dauert etwas länger.

LG
Jessy mit 6 ⭐️ im ❤️ und babygirl 👸 24+6 inside

4

Danke Jessi klingt auch entspannt. Muss ja nicht immer halligalli sein😅.

Viel spaß

3

Hallo, Lagerfeuerfrühstück hört sich toll an. Ich bin heute bei 25+5 - wenn ich mich nicht vertan habe bedeutet das, dass es ab heute noch genau 100 Tage sind bis zum errechneten Termin. Ich bin dann also ab morgen ein Uhu. Heute steht nichts besonderes bei mir an. Ich habe jetzt dann am Montag den großen Zuckertest und hoffe sehr, dass der besser ausfällt als der kleine letzten Donnerstag. Lg Margrit

5

Ja der Moritz liebt toast vom grill und dazu frühstückseier. Wow Wahnsinn Margit, irre wie die Zeit verstreicht.
Viel #klee Glück beim großen zuckertest. 2018 war bei mir der kleine auffällig und beim großen alles super.😅Und ich hatte mir do den Kopf Zermatt. Montag hab ich wieder fa termin#zitter bin echt so gespannt bzw unentspannt wie ES liegt #schwitz#kratz

6

Ich drücke Dir die Daumen für den großen Zuckertest 👍

Meiner ist am Dienstag. Ich hatte diese Woche den kleinen und lag auch über‘m Grenzwert. Ich hoffe der große fällt nicht auch schlecht aus. 😔

7

Hallo, ihr Lieben:)

Jessy und Margrit, alles Gute für den Zuckertest! Bei mir fiel der ja nicht so toll aus und ich muss jetzt 4x am Tag stechen und Diät halten. Gestern Abend hab ich dann kurz die Nerven verloren, habe vier Käseplätzchen und Salat dazu gegessen, meiner Meinung nach ein ideales Diätmenu. Eine Stunde später lag der Wert bei 148, was zu hoch ist. Ich hätte kotzen können. Heute morgen hab ich 2 Eier, Raclettekäse, Tomaten und vier Scheiben Vollkornbrot gegessen, Wert eine Stunde später bei 101, absolut in Ordnung.

Meine Werte spielen Pingpong, manchmal ideal, teilweise viiiel zu hoch. Dummerweise habe ich mich noch genauer informiert, was Schwangerschaftsdiabetes so alles mit sich bringen kann, Frühgeburt, Vaginalinfektionen und vorzeitiger Blasensprung, Unterversorgung, zu schweres Kind, Gestose etc. etc. Also alles was man auf gar keinen Fall haben möchte. Natürlich mache ich mir jetzt auch noch riesige Sorgen #zitter#zitter#zitter

Werde mich auf jeden Fall nächste Woche bei der Arbeit von 100 auf 60 Prozent reduzieren lassen. Sollte mich nach jeder Mahlzeit eine halbe Stunde bewegen und das schaff ich mit 100 Prozentpensum und permanenter Müdigkeit wegen starkem Eisenmangel einfach nicht. Irgendwie bin ich gerade desillusioniert und frage mich, wie ich die 15 Wochen bis zur Geburt noch rumkriegen soll.

LG Simone und Baby-Mädchen 25+0 (die gerade so deprimiert ist, dass sie sich nicht mal über den WW freuen kann)

8

Ah ja und bei Diabetikerinnen wird die Geburt spätestens an ET eingeleitet. Davor habe ich panische Angst, vor Wehenstürmen, extremen Schmerzen etc. Hat damit jemand Erfahrung? Kann man eventuell auch spontan gebären wenn das Kind nicht vor ET kommt?

10

Okay, vielleicht macht deine Maus sich selbst auf den weg. Meine ersten beiden kamen 10 Tage vor etwa. Evtl. Mal mit einer Hebamme sprechen wie man natürlich unterstützen kann... Ich hatte nie ne Einleitung aber so euer ich höre ist auch das sehr individuell...#schein nicht soviel google und hoffentlich wenig horror Geschichten von lieben Bekannten jnd verwandrn#klatsch

weitere Kommentare laden