Auch wir haben ausgekugelt 🥰

Hallo ihr Lieben,🤗

nachdem ich schon dachte, ich gehe deutlich über den Termin, hatte es die Maus dann doch eilig.

Nach beginnenden Wehen nachts sind wir gestern um 7 Uhr ins Krankenhaus und Viertel vor Neun war unsere Juna schon da. Sie wiegt 3355 g und ist 51 cm groß. Die Geburt verlief ohne Komplikationen und nun können wir endlich kuscheln. 😊 Das Stillen klappt auch schon ganz gut.

Sie zeigte bei der Geburt keine Auffälligkeiten und wirkt sehr fit. Wir warten nun die Untersuchungsergebnisse ab🙏 und hoffen, dass sie gesund ist und wir schon morgen nach Hause können. Der große Bruder freut sich riesig 😁

Es ist so schön, nach 3 Fehlgeburten nun ein Baby im Arm halten zu dürfen!

Auch ich werde hier sicherlich noch mitlesen und mitfiebern.
Ich fand den Umgang hier immer toll und ihr seid alle so starke Frauen💪

Alles Liebe 🌼
Lilofee mit Juna auf dem Arm

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Na die junge Dame hatte es aber plötzlich sehr eilig 😅

Herzlichen Glückwunsch 😊

2

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne kuschel und kennenlernzeit 😍

3

Oh, wie schön!
Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Juna! 🥰
Ich wünsche euch eine wunderschöne Kennenlernzeit!

4

Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs.

LG ti mit Mädel an der Hand und Mädel im Herzen


https://m.urbia.de/club/ausgekugelt+mit+besonderer+vorgeschichte

5

Herzlichen Glückwunsch und Gottes Soegen zur Geburt eurer Juna!

Das ging aber wirklich flott bei euch! Gewöhnt euch schnell aneinander🙂

6

Liebe lilofee da wollte wohl eine sehr schnell zu euch 😍 herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer kleinen Juna. Der name klingt sehr schön, hab ich noch nie gehört. Kuschelt schön und geniesst die zeit zu viert🤱

7

Herzlichen Glückwunsch zu kleinen Juna #klee Schöner Name!#verliebt

8

Wie schön, dass es alles so unkompliziert verlief, herzlichen Glückwunsch zur kleinen Juna #herzlich Hoffe ihr dürft bald Heim zum großen stolzen Bruder :-)

9

Herzlich Willkommen, kleine Juna! #verliebt

Die besten Wünsche an dich, Lilofee! Ich wünsch euch nur das Beste! :-)#klee

Dragonflies #blume