Unser Wunder ist da❤

Thumbnail

Hallo ihr Lieben!
Hatte ja gestern an 38+4 meinen geplanten Kaiserschnitt aufgrund BEL.
Unser Sohn Milo kam mit 3220g und 51 cm zur Welt.
Der Kaiserschnitt war ganz unkompliziert und für mich das Allerbeste nach einer ersten Horrorgeburt.
Ich bin schon super fit uns seit gestern auf den Beinen. Der kleine Mann trinkt fleißig und ist super lieb.
Wir sind nun überglücklich und komplett!

1
Thumbnail

Und noch unser Schatz

2

Wow schöner Bauch😍😍😍!

Herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Schatz auch das zweite Foto ist sehr schön! Ich wünsche euch eine richtig tolle Kuschelzeit 🍀♥️

3

Herzlichen Glückwunsch!! #klee Wie viele Haare der Kleine schon hat #verliebt

4

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Milo! #herzlich#klee Milo ist auch auf meiner Favouritenliste, so ein schöner Name, leider mit meinem Mann nicht zu machen ;-)

Das klingt alles super, was du schreibst. Habt eine wunderschöne Kuschelzeit und genießt die Zeit als nun komplette Familie #verliebt

5

Herzlichen Glückwunsch! :-D#fest

Ich liebe diesen Namen! #verliebt

Ich wünsche euch nur das Beste für die Zukunft!


Liebe Grüsse,

dragonflies #blume

6

Wie schön, liebe Luke!
Ich freue mich mit euch über die Geburt des kleinen Milo!
Kuschelt ganz viel! 🤗

7

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für eure gemeinsame Zukunft 💙

8

Gratulation zu eurem wunder #verliebt
Ich freue mich sehr das alles glatt wird...dann gehts ja hoffentlich am wochenende nach hause.

Geniess die zeit und saug jeden moment ein #herzlich

Lg Meli mit leo und henning im Herzen #stern Jan an der Hand #verliebt und kleinem bruder im Bauch #herzlich

9

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von eurem Milo!