🌤🌻🍡kugelrunde am sonntag🍡🌻🌤

Guten morgen ihr lieben wunderträgerinnen,

Ich hoffe ihr hattet eine erholsame Nacht.🙂
Mein bauchzwerg hat heute schon seine turnstunde absolviert😅 magnus und Moritz sind ganz fasziniert.

Heute soll es trocken bleiben, werden auf die "Wiese" gehen, lagerfeuer, Stockbrot und grillen die kids sind schon ganz aufgeregt. Ich freue mich auch einfach mal nen tag ins Grüne... in 1 wochen ist mein nächster fa Termin und da wird schon das 1 mal ctg geschrieben. 😵 verrückt wie die zeut rennt😅

Was habt ihr geplant? Oder entspannt ihr im garten 🤔?

Schönen sonntag euch😍 Siri 29+4 mit 👧🏻👦🏼🧒🏼 an der hand und 9⭐ fest im Herzen

1

Guten Morgen liebe Siri und alle anderen lieben Mitkuglerinnen

Das hört sich nach einem schönen Plan an Siri! Lagerfeuer und Stockbrot, das finden meine Kinder auch toll!
Da vergeht die Zeit ja wirklich schnell, wenn nächste Woche schon das erste CTG geschrieben wird - wie aufregend 😀 Da bin ich gespannt auf deine Berichterstattung.

Ich liege jetzt ausnahmsweise noch im Bett. Die Kinder waren 5:30 Uhr wach und um 7.30 Uhr war ich sooo müde, dass mein Mann gesagt hat, dass ich mich nochmal hinlegen soll. Die Stunde Schlaf hat gut getan 😊

Hier ist es heute auch endlich mal wieser trocken und die Sonne scheint.
Wir werden nachher auf einen tollen Spielplatz gehen. Ansonsten steht nichts an, ausser viel Bettwäsche waschen 🙄

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.
Liebe sonnige Grüsse
Löckchen (10+2) Bub 4 Jahre und Mädel 2 Jahre an der Hand

6

Ja dienkids sind ganz aus dem Häuschen #rofl
Letztes jahr waren wir im Juni und Juli schon paar Züge zelten dieses jahr nicht dran zu denken,... ich hoffe ja das es am we evtl klappt.

Viel spaß am Spielplatz.... ohnja Bettwäsche hatten wir diese Woche auch ne flut:-[ toll dass du nochmal ne runde schlafen konntest😊 deine Kids sind eher früh aufstehen oder eher nur am we🤪 so wie bei uns unter der woche muss ich alle wecken und samstag sind se oft um 7 wach🤭

11

Sie stehen leider immer recht früh auf!
Wenn wir Glück haben, dann schlafen sie mal bis 6.30 Uhr. Das ist dann aber ne Ausnahme 🙈
Immerhin schlafen sie meist zwischen 19.30 und 20.00 Uhr. Dann haben wir noch etwas vom Abend. Obwohl, ich gehe meist auch 21 Uhr ins Bett, weil ich momentan so müde bin 😂

2

Guten Morgen 👋

Meine Nacht war furchtbar. Nachts kommen so oft negative Gedanken, die ich tagsüber einigermaßen zur Seite schieben kann.

Diese Schwangerschaft stellt sich einfach keine Freude ein, weil die Angst zu präsent ist. Wir hatten das Geschlecht erfahren und losgelegt, das 2. Kinderzimmer auszuräumen, ich hab neue Kleidung bestellt usw. Seit der 1. Blutung ist stillstand, wir haben uns noch keinen Namen überlegt, am Zimmer nicht weiter gemacht - ich habe innerlich total die Blockade. Vor dem letzten Termin war ich endlich ein bisschen positiver und hoffte, dass sich alles ändert, falls die Plazenta hochgegangen ist. Aber da das nicht der Fall war, bleiben auch die Ängste. Ständig schrecke ich auf und denke "überall Blut", obwohl die letzte Blutung schon ne Weile her ist. Und im 7. Monat hätte unser Kleiner ja nun auch eine Überlebenschance, aber die innerliche Unruhe und Sorge bleibt.

Und dann kommen auch noch Sorgen um mich selbst dazu "Was ist, wenn die Blutung nicht gestoppt werden kann?" Eine meiner engsten Freundinnen verlor literweise Blut und es bestand Lebensgefahr. Das sind Ausnahmen. Ich hatte noch nie Angst um mich, auch bei meiner ELS war ich völlig ruhig - aber jetzt ist das anders, ich hab Verantwortung für unseren Sohn, ich bin schon Mama. Auch diese Gedanken sind eigentlich unbegründet🤦🏼‍♀️

Ich schäme mich. Es geht so vielen Leuten schlechter und ihr habt so viel durch und ich jammere und mache mir unbegründete Sorgen😔

Heute Nacht war ich wieder sehr froh über eure Beiträge zum Umgang mit Ängsten. Will mir nun auch Nina Beste mal anhören. Und ich hoffe, dass sich irgendwann die Freude und positiven Gedanken noch einstellen.

Lg Tamia mit 💙 an der Hand und 💙 inside 25+2

4

Hey meine Liebe!

Vielleicht hast du auch einfach nur zu viele Ansprüche an dich und deine Emotionen.

Wer sagt denn, dass du in einen Einrichtungswahn verfallen musst? Oder den Bauch minütlich tätscheln musst, um die Schwangerschaft zu genießen. Oder wie auch immer man es sich vorstellt schwanger sein zu genießen oder zu zelebrieren.

Geh doch einen Schritt nach dem anderen. Tu wonach dir ist, wir vertrauen ja auch den kleinen an, sich zu holen was sie brauchen. Probier es auch mal 😊 gib dir Zeit und schau was sich ergibt. 🍀

Ich hatte auch schon viele Sorgen, die ich vor meiner Tochter nie in der art erlebt habe. Sei es die punktion fürs Geschwisterchen, oder eben auch die Plazenta Präva. Ja, da ist noch jemand, und wir wollen uns beide noch haben. Aber wir werden von 1 weiteren Familienmitglied so viel mehr bereichert, dass es das wert ist 😊 und am Ende geht alles gut 🙏

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag und dass du zur Ruhe kommst. Sortier dich und ordne deine Bedürfnisse, das gute Gefühl sollte drauf folgen 💖

7

Vielleicht ist es echt ein Ansatz, einen Schritt nach dem anderen zu gehen und sich selbst nicht so unter Druck zu setzen. Auch wenn ich mich schäme, so tat es auf jeden Fall schon mal gut, hier so offen drüber zu sprechen. Danke dir für deine Worte ❤

weitere Kommentare laden
3

Liebe siri und 🤰,

das hört sich nach einem tollen Plan für den Tag an. 👍

Wir sind heute bei Freunden zum Grillen eingeladen und freuen uns darauf mal wieder ein bisschen zu klönen. 😀

Außerdem habe ich heute Wochenwechsel in die 25. SSW und damit Monatswechsel in den 7. Monat.

Morgen früh habe ich den nächsten Vorsorgetermin inkl. Zuckertest. Ich hoffe es ist alles gut. Leider ist mein Arzt im Urlaub und ich muss zu seinem Vertreter. Ist aber Gott sei Dank die gleiche Praxis (Gemeinschaftspraxis). Den anderen Arzt kenne ich also auch schon. Ich will mit ihm mal über meine Wassereinlagerungen in den Füßen und Händen und mein Karpaltunnelsyndrom sprechen. Das wird echt schmerzhaft inzwischen und ich beginne mir Sorgen vor einer Präklampsie zu machen, weil ich schon so früh mit dem Wasser zu kämpfen habe.

Meine Hebamme hat mir eine Tee mit Brennessel zur Entwässerung empfohlen, den habe ich aber noch nicht getrunken, weil ich gelesen habe, dass er das Blut dicker macht. Ich nehme aber seit über einem Jahr extra ASS 100 um die nächste also diese Schwangerschaft zu halten. Vorher habe ich alle SS verloren. Da trinke ich doch jetzt keinen Tee der das Blut dicker macht…. Auch danach werde ich den Arzt mal fragen.

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag 🌸

LG
Jessy mit 6 ⭐️ im ❤️ und babygirl 👸 24+0 inside

8

Glückwunsch zum Monatswechsel😍

Ich würde die Wassereinlagerungen auch ansprechen, scheint ja immer schlimmer zu werden😳 Toi toi toi für den Zuckertest🍀

13

Herzlichen Glückwunsch zum wochen und monatswechsel.

Ja das mit dem wasser ist so ne sache mir helfen nur die kompressionsstrümpfe.🙈

5

Hallöööchen zusammen #herzlich

Ich hab heut wieder WW... 18+0 hallo 19 SSW #verliebt

Hab grad meinen mann von der arbeit geholt da die züge hier hochwasser bedingt immernoch nicht fahren
Jetzt gibt ws zweites Frühstück und gleich noch mal ne runde mitn laufrad raus.
Heut nachmittag gehts zu den schwiegereltern in garten.

Morgen müssen wir zu meinem opa. Er liegt zuhause im sterben und will meinen mann noch mal sehen. Die beiden haben seitdem er im kh lag und wochenlang nur mein mann hin konnte da er dort arbeitet eine ganz enge verbindung.

So jetzt gehts ab aufn balkon frühstücken. Blauer himmel , ie sonne scheint da lacht das Herz #verliebt

Lg Meli mit leo und henning im Herzen #stern Jan an der Hand #verliebt und kleinem bruder im Bauch #herzlich

9

Glückwunsch zum WW🥳

Tut mir leid mit deinem Opa😔 Es ist rührend, dass dein Mann sich so gekümmert hat und die beiden eine enge Bindung aufgebaut haben. Das hat ihm sicher gut getan, vor allem wenn sonst niemand hin durfte.

14

Alles liebe zum ww. Das mit deinem opa tut mir leid.

Hoffe ihr hattet ein tolles 2. Frühstück.
Ja wir genießen den tag. Ist zwar quasi vor der haustür aber einfach mal raus.

Viel Spaß bei den schwiegereltern

10

Guten Morgen 😊

euer Tag draußen mit Stockbrot etc klingt aber wirklich toll😍 Viel Spaß!
Hier ist das Wetter heute auch wunderbar, Sonne und angenehme Temperaturen. Ich wollte gleich noch die Fenster putzen, auch wenn mein Freund es mir quasi verboten hat 😉
Oder vllt doch Balkon mit einem Buch, während die Männer Lego spielen...

Bei mir ist noch alles ruhig. Verrückt ist es schon, dass es jederzeit losgehen könnte, aber ich habe noch gar keine Anzeichen und die Zwergin hat abends momentan regelrechte Tob-Attacken.🤷🏼‍♀️

Morgen haben wir noch einen Termin beim JA zum gemeinsamen Sorgerecht und Dienstag am ET dann CTG bei meiner FA...
Mal sehen, wie es weitergeht. Ich würde ungern zu sehr über den Termin gehen. Mein Freund muss am 1.8. wieder arbeiten und wir wollen doch viel Zeit vorher ...
Langsam fange ich dann wohl mal mit den Hausmittelchen an 😅

Einen schönen Tag allen!☀️
Lilofee, ET -2

15

Hallo hallo, liebe Alle!

Lagerfeuer und Stockbrot klingt wirklich toll, Siri. Ich hoffe, ihr hattet tolles Wetter dafür! :)

Die Nacht war irgendwie unruhig. Es war halt heiß, hat ständig gestürmt und gewittert. Aber nicht so, dass es abkühlt oder so. Heute ist es ähnlich.

Hatte heute morgen nach dem Aufwachen Nasenbluten des Todes. Sitze auf Toilette und plötzlich tropft es mir auf die Oberschenkel. Hab mich ordentlich erschrocken. Das ist eine dieser Momente, in denen ich dankbar bin, dass mein Mann mal Rettungssanitäter war und genau wusste, was zu tun ist. :D Eine halbe Stunde später war alles wieder gut.

Ansonsten waren wir nur spazieren. Spannend, ne? ;)

Habt noch einen schönen Restsonntag!

Eure Luftballon

16

Oh das klingt wundervoll, ich hoffe, ihr hattet ganz viel Spaß draußen!

Mäusezahn und ich waren auch viel in der Sonne, morgens mit dem Fahrrad Brötchen holen, Mittags mit Großeltern auf dem Spielplatz, nachmittags Fahrrad und danach Dreirad fahren. #schwitz

Ich bin gerade total glücklich und erleichtert, dass er sich von mir ins Bett bringen und vor allem alleine ablegen hat lassen und ich nun noch ein bisschen Zeit für mich habe #verliebt

Morgen gehts wieder ins Fitness, diesmal darf er wieder mit und wir versuchen es noch einmal mit der Kinderbetreuung. Diesmal habe ich drauf geachtet, ein Zeitfenster zu wählen, in dem andere Kinder mit da sind. Letztes Mal als er alleine dort war, hat er ja nur geweint.
Ansonsten gehts kommende Woche wieder mit großen Schritten im Garten weiter. #freu

LG
Tomife mit #stern, #ball und #ei 29+3

Top Diskussionen anzeigen