Sehr spätes ausgekugelt

Hallo ihr Lieben,
Ich war tatsächlich die letzten Wochen in der Schwangerschaft und danach nicht mehr aktiv hier. Falls jemand sich noch an mich erinnert, unser kleiner Finlay hat am 11.06 das Licht der Welt erblickt. Die Geburt war sehr schön trotz ein paar Verletzungen und relativ großem Blutverlust.
Leider hatten wir nicht sofort erkannt, dass ich nicht genug Milch produziere (die Hebamme hat immer wieder gesagt ich hätte genug). Deswegen war der kleine ziemlich frustriert und ich kaum Zeit für was anderes als stillen. Mittlerweile geht es uns sehr gut und wir genießen die Zeit🥰

1

Herzlichen Glückwunsch und weiterhin eine tolle Kennenlern und Kuschelzeit🤱❤

2

Dankeschön )

3

Herzlichen Glückwunsch 🥰
Hoffentlich wird es mit dem stillen leichter, mir hatten stillhütchen ser geholfen.

Alles Gute für euch 🥰

4

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes und viel Erfolg für das weitere Stillen.

5

Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs.

LG ti mit Mädel an der Hand und Mädel im Herzen


https://m.urbia.de/club/ausgekugelt+mit+besonderer+vorgeschichte

Top Diskussionen anzeigen