Wir schaffen es wohl nicht mehr bis in den August

Huhu Mädels.

Eigentlich wäre mein ET ja der 16.08.,aber das wird nichts mehr. Ich liege seit heute spät abends im KH. Ich bin hingefahren weil ich den Kleinen heute nicht gespürt habe.

Es ist soweit alles ok. Aber er war ja immer schon klein und nun liegt er grad noch so auf der 5. Perzentile. Und irgendwelche Durchblutungswerte sind grenzwertig. Der Kleine und ich werden hier jetzt erstmal überwacht. Aber die Ärzte sagen,spätestens an 36+0 ist Entbindung.

Wie,das weiss ich noch nicht. Ob Einleitung oder Sektio entscheidet sich nach seinen Werten. Ich hoffe ja ich kann eingeleitet werden. 36+0,als am 19.07. 🙈 Das ist in 8 Tagen.

Ich hab Angst,bin aber auch super froh dass wir hier jetzt überwacht werden. Ach,und natürlich hab ich keine Kliniktasche mit,die ist noch nicht gepackt 🤷‍♀️🤣

LG Nalea

1

Hallo meine liebe ❤️ Wie geht es euch?💙

3

Also,das Kontroll CTG war in Ordnung. Ich lieg jetzt hier rum und warte wie es weiter geht. Nachher soll es nochmal ein US geben. Und dann weiss ich hoffentlich mehr

2

Oh wei, alles gute!
Hoffe es wird eingeleitet.

Mein ET ist der 17.08. Und ich Frage mich täglich, ob ich es so weit schaffe 🙈

4

Ohje 🙈 woran liegt es bei dir ?

Ich weiss gar nicht was mich mehr ängstigt, dass noch iwas passieren kann (wobei wir ja aktuell gut überwacht werden) oder die Tatsache dass der Kleine zwischen heute und in 8 Tagen da ist 🙈

5

Liebe nalea, dann hoffe ich das ihr wenigstens die 8tage noch warten könnt und der Zwerg erst dann geholt werden muss. Wünsche dir alles gute erstmal und eine schöne Geburt🍀

7

Vielen lieben Dank dir 🥰

Ich war eben wieder beim Kontroll US,da war die Durchblutung der Nabelschnur wieder ok. Der Arzt selber war auch verwirrt, weil ich letzte Nacht, wie er sagt, kurz davor stand entbunden werden zu müssen.

Ich muss jetzt erstmal bis Montag da bleiben und dann wird weiter geschaut.

6

Ich drücke Dir die Daumen, dass alles gut geht. Beruhigend ist, dass ihr jetzt überwacht werdet. 🍀👍

8

Danke dir 🥰

9

Wünsche euch viel Kraft und alles Gute🍀

Top Diskussionen anzeigen