🌧☔🌥 kugelrunde am Freitag 🌥☔🌧

Heute mittag heißt es hoch dienHände Wochenende 🤗

Hoffentlich geht das mit dem Dauerregen nicht so weiter. Bringe jetzt die Jungs in den kiga.:-)
Bin nachher bei einer Freundin zum Kaffee, haben uns schon ewig nicht mehr gesehen. Danach steht putzen an#putz.

Ich hoffe es geht euch allen gut. Was habt ihr denn heute schönes vor?
Stehen Termine an? Ww?mw?

Ich hab bei de, wetter keine lust was zu unternehmen, alles trist und grau. Das lästige anziehen🙄 bis alle Kinder die matschmontur anhaben und dann noch mein Pubertät ist im Moment echt die Krönung.

Einen schönen Tag euch 🥰 siri89

1

Morgen ihr lieben

Wir hatten gestern und heut nacht kindfrei ;)
Haben den keller und die garage ausgemistet bzgl der unzugskartins etc was bald anfällt. Abends waren wir schön essen. Herrlich.

Heute zieht unsete Katze um. Leider ist es seitdem jan aktiv ist nicht mehr tragbar. Unsere mauzi ist eine ganz ruhige die viel schläft kuschelt und ruhe braucht. Das is hier nicht mehr gegeben grade in bezug auf kind nr2.
Sie frisst kaum.noch hat abgenommen und bekommt keine ruhe. da muss man ans wohl der katze denken.

Gott sei dank wollte meibe schwiegermama schon lange wieder eine katze und die nehmen sie #verliebt. Da meine Schwiegermutter nucht arbeitet kriegt sie dort die aufmerksamkeit und ruhe die sie braucht. Und wir sehen sie immer noch :)

Zum austausch nehmen wir dann Jan wieder mit nach Hause 😅
Hier regnet es die ganze zeit...ziemlich ätzend aber nicht zu ändern.
Gestern haben wir die Schwangerschaft dann auch richtig öffentlixh gemacht. Bei facebook und whatsapp ... so viele leute freuen sich..das ist wirklich toll :)

Lg Meli mit leo und henning im Herzen #stern Jan an der Hand #verliebt und kleinem bruder im Bauch #herzlich

3

Guten Morgen,

Schön dass ihr für eure Katze eine so tolle Lösung gefunden habt#pro
Das glaube ich, dass das herrlich war mal wieder ganz entspannt essen ohne kleinkind. Ich weiß nicht warum das so ist aber kind 1 und 3 da klappt das super mit dem Essen aber unser mittlerer hat da keine Zeit der isst 1 Portion egal ob groß oder klein und dann ist schluss und dann will er auch on tour gehen.
Naja wird auch irgendwann besser. Einen schönen Freitag dir. #herzlich siri

9

Diese Vorstellung: Tausche Kind gegen Katze 🤣

Es freut mich aber, dass ihr diese Lösung gefunden habt. Happy End für alle Beteiligten ☺️

weiteren Kommentar laden
2

Guten Morgen,

ich hab heute bereits meine Tochter in die Kita und meinen Mann in die Arbeit gebracht.

Ansonsten versuche ich gleich mal ein Stück Breze zu essen. Gestern kam alles, was ich zu mir genommen habe, wieder hoch und es ging weiter, bis nur noch Galle kam.

Ich hatte am Anfang ja nur Kreislaufprobleme bei dem extrem heißen Wetter und dacht, ich bleibe dieses Mal von der Übelkeit verschont. Ich hatte Unrecht… es ist jetzt sogar deutlich schlimmer, als bei meiner Tochter. Damals war mir nur dauernd schlecht. Übergeben musste ich mich selten.

Tja… jede Schwangerschaft ist anders…

Ansonsten hab ich heute nicht viel vor. Ich muss meinem Arzt noch meine Versichertenkarte nachreichen. Und evtl schaffe ich es, den Wäscheberg etwas zu reduzieren.

Und Schlafen hört sich auch noch sehr verlockend an, weil meine Träume zur Zeit so wirr sind, dass ich in der Nacht mehrmals wach werde und schlecht wieder einschlafen kann.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!

Lg
Tanja mit Esther (3,5 Jahre) in der Kita und Bauchzwerg (9+4)

4

Guten Morgen,

hoffentlich geht es dir bald besser. Nimmst du Progesteron?
Als ich das genommen habe hab ich auch so einen Mist geträumt, da will man lieber gar nicht die Augen schliesen#klatsch.

Ruh dich aus, der Wäscheberg läuft nicht weg #schwitz -leider- aber deine Tochte möchte nachher bestimmt deine ungeteilte Aufmerksamkeit ;-) Ich bin zum glück immer verschont geblieben von diesen extremen übelkeiten und Erbrechen, aber ich kann mir vorstellen das einen das ganz schön schlaucht.... Hoffentlich geht es dir ganz bald besser.

Lg Siri89

5

Ja, ich nehme noch Progesteron, aber schon nur noch 100 mg am Tag. Anfangs waren das noch 600 mg und da hab ich nicht so wirr geträumt. 🤷🏼‍♀️

Naja, das wird auch wieder vorbei gehen, genau wie die Übelkeit. Ich denke, ich schreib einfach mal meine Hebamme an und frage, ob sie Tipps hat. Das geht bei ihr ganz unkompliziert über Signal.

Und ja, Ausruhen ist gerade höchste Priorität. Und der Wäscheberg läuft wirklich nicht weg. Falls gar nichts geht, muss mein Mann halt am Abend noch ne Wäsche machen. 🤔

Um 15 Uhr muss ich meine Tochter wieder holen. Und dann wird sie mit mir spielen wollen. Ich hoffe nur, dass wir das nicht neben der Kloschüssel machen müssen. 🙊

weiteren Kommentar laden
6

Guten Morgen siri und die anderen 🤰,
Ich finde so ein Regen Wetter auch voll ätzend und mir reicht schon 1kind anzuziehen😋 hier regnet es nicht dauerhaft aber immer mal wieder. Simon möchte unbedingt raus Bagger gucken, dies übernimmt gleich meine Oma das ich mit den Hund raus gehen kann.
Ansonsten steht heute seit langer Zeit Massage wieder an. Da freue ich ich gleich drauf. Wenn ich es schaffe sind Fotos wieder dran. Will mein Handy gut leer haben, bevor neue Baby Fotos kommen🤗

Heute habe ich ww und sage Hallo 39.ssw🎉 der kleine soll so gross sein wie eine 🍉.

Habt einen schönen Tag

LG Traumkind mit Simon an der 👋,♂️ noch 14tage und 🌟🌟🌟🌟 mit 🐈 im ❤

10

Massage 😍
Ich vermisse es so sehr, aber so lange das nur mit Maske auf während der Behandlung machbar ist, verzichte ich 😐 Ich trag seit Ende Februar 2020 schon brav meine Maske, aber bei der Massage finde ich das mega unangenehm 😕

Herzlichen Glückwunsch zum WW 🥳 Endspurt 😉

11

Vielen dank😘
Im liehen durfte ich sie abmachen, aber im sitzen muss ich sie tragen. Das stört mich aber mittlerweile nicht mehr. Am Anfang der ss war es auch sehr unangenehm für mich

weiteren Kommentar laden
8

Guten Morgen 🐛

Ohje Siri, ich habe zwar keine Erfahrungen, aber ich weiß wie ich in der Pubertät war 😅 Ich wünsche dir starke Nerven 🍀 und viel Spaß mit deiner Freundin beim Kaffee trinken ☕

Ich bin heute morgen wieder mit Übelkeit aufgewacht 🥳 (dass ich mich darüber mal so freuen würde hätte ich als Teenager auch nicht gedacht 😉).
Zum "Frühstück" gab es Butterspekulatius vom letzten Weihnachten (noch nicht abgelaufen 😉) und ne Tasse Tee.

Draußen ist es noch trocken, aber grau.
Daher zieh ich mir jetzt meinen quietschgelben Regenmantel an und es geht raus 🐥

Ich wünsche euch allen einen guten Start ins Wochenende ☺️

Liebe Grüße
Regenbogen (🌈 6+1) mit ⭐⭐⭐⭐

12

Huhu!

Dein Frühstück erinnert mich an meines, in der Frühschwangerschaft: Tuc kekse und Tee 🤣 Kaffee ging selbst in der Vorstellung garnicht 🤢 aber naja, der Punkt ist seit bestimmt 10 Wochen überwunden und nun wird wieder gefuttert wie ein scheunensdrescher 🤣

Viel Spaß im regen ☔ ich spar mir das bis später, wenn ich Töchterchen abgeholt habe ☔🌦🐥 solange klebe ich auf der Couch 😎

LG💁‍♀️

13

Tuc Kekse fand ich letztes Jahr in der Schwangerschaft mit Cookie auch toll.


Es ist tatsächlich weiterhin trocken bei uns ☺️
Sind unterwegs und haben spontan für 4€ im Gartencenter gefrühstückt.
Cappuccino, 2 Brötchen, Rührei, Speck.
Auf einmal war der Hunger da. 🙈
Es war sooo lecker 😋

Mein Mann: "Bist du schon fertig!? Hattet ihr beide so viel Hunger?!"

🙈🤣

weitere Kommentare laden
14

Huhu, guten Morgen ihr alle.

Bei uns regnet es heute auch und ich bin ehrlich gesagt ganz froh drum 🤗
Dem Heuschnupfen tut Regen von Zeit zu Zeit ja echt gut. Ab morgen kann es dann bitte wieder besser werden 🤣

Mir geht's soweit ganz gut,noch 2 Tage,dann geht es in die 36. Woche. Gestern hab ich meine erste Covid Impfung abgeholt und bis auf bissl Muskelkater im Oberarm hab ich nix gemerkt.

Ich muss mich mal aufraffen und weiter am Kinderzimmer arbeiten,aber ich bin zur Zwit so platt, da ich nachts einfach echt beschissen schlafe und tagsüber wie ein fertiger Zombie durch durch Gegen eier 🥱😞

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag 🌼🌼🌼🌼🤗

LG Nalea

18

Yeah, nicht nur Wochenende, sondern mein Mann hat auch ab heute seine zwei Wochen Urlaub.
Nicht das wir was machen würden, ich soll ja weiter liegen. Aber ich freue mich doch darauf.
Ansonsten war ich heute morgen beim Gyn. Dem Zwergi geht's fein auch wen wir heute nur ein Rücken-Arsch Foto bekamen. Und die Messung entspricht genau den 10 +0🥰
Das Hämatom ist aber immer noch da, und so langsam gewöhne ich mich echt dran das halt einfach sogut wie jeden Tag zwischen 12 und 15 Uhr Blut da ist. Mein Gyn lachte schon als ich meinte das ich das sehr komisch find das es so pünktlich ist.

Ansonsten, jau es regnet! Leider hat sich die Tatsache noch nicht zu unserer Depperten 20 jährigen Katze durchgesprochen die mir die Ohren volljault das sie dringend in den Garten muss. Ich erzähle ihr dafür das es das heute nicht gibt bevor sie mir nicht nachweist das sie Schwimmhäute besitzt🤭

Lg

24

Hallo!

Viel Spass bei deiner Freundin!

Ich hatte heute einen echten Schrecktag. Heute morgen hatte ich nach dem Geschlechtsverkehr eine richtige Sturzblutung mit Koagel. Ich habe gleich meiner FA angerufen und sollte auch gleich vorbei kommen. Das hat echt geblutet wie sonst was, mein Mann war so panisch.

Die Blutung kam Gott sei Dank nur vom Muttermund, da ist wohl ein Gefäß geplatzt, dennoch haben wir jetzt Sexverbot eine Weile, denn meine Vorderwandplazenta liegt zum Teil über dem Muttermund. 😳 Als ob mein Mann mich überhaupt noch anfassen wird in nächster Zeit. Der Arme! 🥺

Die FA sagte so könne ich nicht natürlich entbinden, die Plazenta würde aber wohl wahrscheinlich wieder "hochrutschen" mit wachsender Gebärmutter.

Mit dem Kleinen war Gott sei Dank alles in Ordnung und es gab keine Auffälligkeiten innerhalb der Gebärmutter.

Ich erhol mich jetzt mal und versuche die restlichen freien Tage zu geniessen!
Habt alle ein schönes und vor allem entspanntes (!) Wochenende.

Liebe Grüße

Dragonflies 🌺

26

Liebe dragonflies,

was ein Schreck! Gott sei Dank ist mit Eurem Baby alles gut. 😌

Hoffentlich rutscht die Plazenta wieder hoch. 👍🍀

Mein Mann hat schon ohne solche Anzeichen Sorge mich anzufassen. Deinem wird es jetzt den Rest der Schwangerschaft genauso gehen. 😔

Aber Hauptsache Eurem Krümel geht‘s gut.

29

Oh man das war bestimmt ein Schock 😳 hoffentlich bleibt euch das künftig erspart ohne das ihr komplett auf Zweisamkeit verzichten müsst. Aber toll das es eurem bauchbewohner gut geht 😊

weitere Kommentare laden
25

Liebe siri und 🤰,

ich wollte heute eigentlich auch Putzen, hatte nach einen langen Arbeitstag und dem Wocheneinkauf keine Lust mehr. Also morgen.

Gestern war ich zum ersten Termin meines Wassergymnastik-Kurses. War toll. Ich dachte wir plantschen da nur rum, aber die hat richtig Sport mit uns gemacht. Nette Truppe, ich freue mich schon auf nächste Woche. 🏊‍♀️

LG
Jessy mit 6 ⭐️ im ❤️ und babygirl 👸 22+5 inside

28

Wassergymnastik kurs cool speziell für Schwangere oder einfach so?

Putzen kam ich nicht so 100% dazu, rest muss ich morgen machen🙄 und Brotaufstriche zubereiten und nen Kuchen backen.😅

30

Speziell für Schwangere. Wir sind 8 Frauen und machen auf die SS abgestimmte Gymnastik im Wasser. Gelenkschonend, löst Verspannungen und macht mehr Spaß als ich dachte. 😀

Top Diskussionen anzeigen