Ein vorsichtiges Hallo in die Runde🙋‍♀️🙋‍♀️

Guten Morgen, nach nach über 6 Jahren und 3 Monaten durfte ich gestern bei meiner Frauenärztin zum 2 mal das ♥️ kräftig schlagen sehen.
Da ich schon 6 ⭐ habe ist die Angst natürlich noch groß.
Ich darf zum Glück jetzt jede Woche einmal kurz zum Ultraschall um mein Nervenkostüm wieder in den Griff zu bekommen.
Hoffentlich ist hier noch ein kleines Plätzchen frei für mich frei 🙋‍♀️🙋‍♀️

LG Katharina 47 mit 6 ⭐fest im ♥️
und Wunder 🐛im🤰

1

Liebe Katharina,

herzlich Willkommen in unserer Runde. 💐

Ich drücke Dir die Daumen, dass dieses Mal alles gut geht. 👍🍀

Ich kann Dich sehr gut verstehen, mir ging es zu Beginn meiner aktuellen SS genauso und ich hatte viel Angst. Jetzt bin ich schon entspannter und kann anfangen mich auf mein Baby zu freuen. 🥰

LG,
Jessy mit 6 ⭐️ im ❤️ und babygirl 👸 22+5 inside

2

🙋‍♀️ Du machst mir Mut das ich meine Nerven irgendwie auch noch in den Griff bekomme.

Vielen Dank

LG Katharina mit 6 ⭐fest im ♥️und
Wunder 🐛 7plus1 im🤰

3

Hallo Katharina und herzlich willkommen hier im Forum🙋‍♀️ ich wünsche dir eine langweilige kugelzeit🤰

4

Vielen Dank 🙋‍♀️🙋‍♀️

5

Hallo! Ich hab mich auch ganz vorsichtig hier vorgestellt, nach fünf MAs und nun jede Menge Blutungen. Gestern wurde mein Nervenkostüm wieder etwas beruhigt, das Fussel ist zeitgerecht entwickelt und von dem „anderen Zeugs“ in der Gebärmutter ist jetzt schon weniger drin.
Toll, dass du wöchentlich kommen darfst.
Ich darf auch nächste Woche wieder hin und bin jetzt in der zehnten Woche.
Dir alles Gute 🙂

6

Ich wünsche dir auch alles Gute für den nächsten Termin.
LG

Top Diskussionen anzeigen