🌈Unser Regenbogenbaby ist da🌈

Guten Morgen zusammen!

Gestern kam, per geplanter Sectio, unser Regebogensohn zur Welt.🥰
Er ist mit 3200g und 52 cm ziemlich groß für die 37. SSW, hat aber leider Anpassungsstörungen, sodass er erstmal mit Sauerstoffmaske und Magensonde auf der Neo liegt.
Der KS war sehr entspannt und schnell vorbei. Der Chef persönlich war am Werk und er hat wohl einen 23 Minuten Rekord, den er sich nicht nehmen lassen möchte. Die Stimmung im OP war sehr gut, auch wenn das Ganze mit 14 Menschen im Raum doch eine andere Atmosphäre hatte, als bei meinen spontanen Geburten und ich den kleinen erst nach 5 Stunden zum ersten Mal im Arm hatte.

Ich hoffe sehr, dass der Kleine bald stabil ist und wir dauerhaft kuscheln und zu ersten Mal stillen dürfen.
So lange pendle ich zwischen Milchpumpe dem Kleinen und meiner Station hin und her, bzw. lasse mich pendeln, da die Wege noch zu weit für mich sind.

Ich möchte mich ganz herzlich für eure vielen lieben Beiträge im Forum bedanken!
Es war immer so schön mit euch!

Ich melde mich bald mit einem Update.
Herzliche Grüße,
Dancingdaisy mit 👱‍♀️, 👶⭐ und 🌈👶 (1 Tag slt)

1
Thumbnail Zoom

Unser kleiner Regenbogen

44

Wie schön, dass ihr es nun endlich geschafft habt. Wir haben glaube ich alle ganz doll mit dir mitgefiebert und gehofft, dass alles gut wird.
Ich wünsche euch eine wunderschöne Kennernzeit

2

Liebe Dancingdaisy,

...wie sehr ich diesen Post herbeigesehnt habe...!

Herzlichen Glückwunsch zu eurem wunderbaren Regenbogenbaby! 😃💙👶🏻 Ich freue mich wirklich sehr für euch!

Schön, dass der Kaiserschnitt gut verlief. Ich wünsche euch, dass ihr beide euch ganz schnell erholt, kuscheln und euch ganz in Ruhe kennenlernen könnt! 💕🤱

Alles Gute für euch 4! 🥰

Liebe Grüße Maja mit 👦🏻👦🏼⭐⭐👶🏻

3

Meine liebe Dancingdaisy, herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Regenbogenbaby 🎉 ich hoffe, dass er sich schnell macht und bald auf die Unterstützung verzichten kann und ihr sehr viel und ausgiebig kuscheln könnt🥰
Von Herzen alles liebe euch🤗
Ganz liebe Grüße frierei mit 👶Jonas und 👼 Amelie

4

Liebe DancingDaisy Ich gratuliere euch herzlichst zu euren kleinen spatz😍 es freut mich zu lesen das die Geburt für dich entspannt und schön war, auch wenn es diesmal andere Bedingungen waren. Ich drücke dir die Daumen das der kleine Mann sich schnell anpassen kann und ihr ihn bald mit nach Hause nehmen könnt. Ich finde er hat schöne Masse für seine Woche 🤗 jetzt erhohlt euch erstmal alle schön und geniesse die kuschelzeit 🤱 jetzt hast du es geschafft 😘

5

Liebe DancingDaisy

Ich wünsche euch vom ganzen Herzen alles Liebe zur Geburt eures Regenbogensohnes 🤱💙🌈

Ich drücke ganz fest die Daumen, dass euer Sohn bald dauerhaft bei dir kuscheln kann 🍀🍀🍀🍀 und seine Anpassungsschwierigkeiten ganz schnell verschwinden. 🍀🍀🍀🍀🍀

Ich wünsche euch eine wunderschöne Kennlernzeit und erhole dich gut vom Kaiserschnitt.

Ganz liebe Grüße
Annemarie mit ⭐ fest im Herzen und Noah, 4 Monate alt, im Arm 🤱💙

6

Liebe Dancingdaisy!

Deine Nachricht ist Balsam für die Seele! Herzlichsten Glückwunsch zu deinem Sohn! Ich hoffe sehr, dass du dich gut erholst und dass dein Kleiner ganz schnell keine Hilfe mehr benötigt.

Alles, alles Liebe,

Dragonflies 🌺🌈

7

Oh, wie wunderbar!
Allerherzlichsten Glückwunsch zur Geburt eures kleinen Regenbogensohnes.

Die Maße sind wirklich top für die Woche, da wird er gut von zehren können jetzt und sicher ganz bald auch kuschelnderweise stillen können und ihr alle bald ganz zusammen sein können.

Auch dir wünsche ich, dass du zügig wieder ganz mobil wirst und den Kaiserschnitt auch körperlich dann gut verarbeitest. Was du beschreibst, macht mir sehr großen Mut!

Alles Gute!
#blume

8

Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs.
Der kleine wird sich bald erholen.
Euer Engel hält sicher seine Handy schütztend über ihn.

LG ti mit Mädel an der Hand und Mädel im Herzen

9

Liebe Dancingdaisy, herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures kleinen Jungen. Ich hoffe, die Anpassungsschwierigkeiten haben sich bald erledigt, so dass ihr bald nach Hause dürft. Vielen Dank nochmal für die schönen Kugelrunden und dein immer offenes Ohr. Lg Margrit

Top Diskussionen anzeigen