👋💕Kugelrunde am Donnerstag💕👋

Guten Morgen ihr Lieben,

ich starte in einen verregneten Donnerstag, gehe gleich ins Yoga und danach zur Physio. Zum Aldi muss ich auch noch, hoffentlich bleib ich einigermaßen trocken. Nachmittags ist Sohnemann bei Oma, so dass ich ein paar Sachen hier daheim erledigen kann.

Liebe Traumkind, ich wünsche dir einen angenehmen Endspurt und danke dir recht herzlich für die schöne Zeit in den Kugelrunden! #liebdrueck

Und der lieben Ara wünsche ich auch noch ganz viel Kraft und Durchhaltevermögen, ich hoffe, euer Wutzel bleibt noch ne ganze Weile drin! Wir sind ja so ziemlich gleich weit #schock

Allen sorgenvollen Frisch-Schwangeren schicke ich viel Kraft und Vertrauen. Einerseits ist es toll, wie viele positiv getestet haben, andererseits traurig, dass so oft ein Krimi damit verbunden ist :-(

Morgen hab ich FA Termin und bin gespannt, ob die Plazenta hoch gewandert ist und sich der kleine Mann in SL gedreht hat. Glaube irgendwie nicht dran, mein Sohn war ja auch schon so gelegen. Aber ich habe diesmal eine Osteopathin an der Hand, die mein Becken "einstellen" kann, vielleicht hilft ihm ja das, sich zu drehen. Aber ist ja noch Zeit.

Kommt gut durch den Tag und bis später! #winke

LG Tomife mit #stern, #ball und #ei 28+2

1

Guten Morgen liebe tomife und die anderen 🤰,
Viel spass beim Yoga und bei der Physio. Drücke dir für morgen beim fa Termin die Daumen, der kleine hat ja noch ein bisschen zeit sich zu drehen. Aber ich habe auch immer gehofft das er sich schon früh gedreht hat🙈 bin gespannt was du berichtest.
Vielen lieben dank für deine Worte. Jetzt nachdem ich den Post von DancingDaisy gelesen habe, bin ich grad etwas nervös geworden #zitter wir waren ja fast gleich weit und die Liebe hat es schon geschafft und ich noch vor mir😬
Heute kommt die Hebamme und macht wieder Akupunktur. Ansonsten steht nur hausputz an. Das Wetter soll ja heute wechselhaft sein. Wir haben ja vor der Haustür eine Riesen Baustelle und da werde ich mir bestimmt Bagger und so nachher angucken müssen 😆

Habt alle einen schönen Tag

LG Traumkind mit Simon an der 👋,♂️ noch 15Tage und 🌟🌟🌟🌟 mit 🐈 im ❤

3

Hat sich dein Zwerg eigentlich noch gedreht, Traumkind?

11

Ja hat er noch. Zum glück 🙏

weiteren Kommentar laden
2

Guten Morgen liebe 🤰,

dann hast du ja ordentlich Programm heute, Tomife. Respekt, dass du so viel Sport machst! 👍 Und berichte morgen mal von deinem FA-Termin. Ich drücke die Daumen mit der Plazenta...

@Traumkind: Gestern in der Kugelrunde hatte ich es gar nicht mehr geschafft: Ich wollte auch noch einmal Danke sagen, für die liebevollen Kugelrunden und Beiträge!😘🌼 Ich hoffe doch, dass du weiterhin schreibst, wir sind ja fast gleich weit 😁

Ich habe gerade entschieden, meine Schwangerschaftsmassage zu verschieben und einen Sofatag einzulegen, bis ich meinen Sohn aus dem Kiga abhole. Ich bin irgendwie schnupfig und k.o. und das kann man 12 Tage vor dem ET ja wirklich nicht gebrauchen....

Meine Nacht war wieder unruhig... leider ist nun auch meine andere Hand taub und schmerzt.😩

Morgen bin ich das Wochenende nochmal bei meinem Vater und alte Freunde in der Heimat sehen. Am Sonntag ist dann meine Mutter noch eine Woche bei mir, da mein Freund auf einem wichtigen Seminar ist und erst am 16. kommen kann. Also drückt mit mir die Daumen, dass sich die Maus nicht vorher auf den Weg macht 🙏 Zumal ich nächste Woche ja nun auch noch die Geburtsanmeldung- und Planung habe 🙈😅

Habt einen schönen Tag!🌷

Lilofee (38+2)

7

dann hast du ja ordentlich Programm heute, Tomife. Respekt, dass du so viel Sport machst! 👍 Und berichte morgen mal von deinem FA-Termin. Ich drücke die Daumen mit der Plazenta...

Ja, der Sport muss sein, sonst kann ich mich nicht mehr bewegen... Habe so Schmerzen im Rücken und Oberschenkel und Schultern etc. Wie ein Wrack :-[
Danke, ich werde sicher berichten :-)

Ich wünsche dir einen entspannte Couchtag, aber auch dass du die SS Massage noch nachholen kannst, mir hat das wirklich sehr gut getan.

Ui, du bist aber auch durchgetacktet die nächste Zeit #schock Ich hoffe, dass alles nach Plan läuft #klee

8

Hups, da hab ich den ersten Teil deiner Nachricht mit übernommen #klatsch

weiteren Kommentar laden
4

Guten Morgen 🌺

Na das klingt nach einem gut durchgeplanten Tag bei dir Tomife. Viel Spaß 😊

Vorgestern hatte ich unglaubliche Rückenschmerzen. Gestern waren bei mir schlagartig die Übelkeit und alle anderen Symptome weg.
Was soll ich sagen: Die Panik war riesig 😔
Netterweise ist mir heute morgen wieder übel 🤢🙂

Klingt bescheuert, aber ich bin glücklicher mit der leichten Übelkeit als so ohne alles 🙈
Ich mache ❌❌❌ , wenn der Ultraschalltermin am Mittwoch gut verläuft.

Heute steht einkaufen an. Sowohl für uns als auch Omi. Außerdem war heute das Gutachten in der Post. Pflegestufe 3 🥳 Das erleichtert so einiges 🙏 und ich kann endlich Hilfsmittel bei der Krankenkasse beantragen, damit es etwas leichter wird.

Heute ist außerdem mein Wochenwechsel in die 7. Ssw 🤗

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag 🌥️
(Bei uns ist es trocken, aber arg wolkig)

Liebe Grüße
Regenbogen (🌈 6+0) mit ⭐⭐⭐⭐

10

Danke, mein Sohn ist nun bei Oma und ich kann den freien Nachmittag genießen #verliebt

Kennen wir hier alle und klingt gar nicht bescheuert, dass du dich über die Übelkeit freust!
Ich drücke die Daumen für MI. Ist ja noch sooo lang hin #heul

Glückwunsch zur Bewilligung und zum WW! #huepf

15

Glückwunsch zum ww🎉🎉

5

Hallo,
Ordentliches Programm, hattest du Probleme bisher mit der beckenstellung.
Für deinen Fa termin drücke ich dir die Daumen, dass alles so ist wie du es dir vorstellst.

Nachdem aufgrund von Regen kein Minigolf möglich war, hatten wir einen lustigen Abend im Restaurant. Heute steht nichts an, celina hat heute Homeschooling da in der Schule Abschlussprüfungen sind. Ich Kämpfe mich durch die Wäsche, bei dem ständigen Regen echt lästig. Ansonsten ist es echt ruhig. Keine Termine auch mal schön.😊

Einen entspannten Tag euch allen.

Herzlich eure siri89

12

Ja, mein Becken ist wohl schief, ich hab ja auch immer schon Rückenschmerzen und Probleme mit Verspannungen etc. Da hat mir die Osteo bisher schon sehr gut geholfen.

Wir haben hier auch ekliges Wetter, man wird gar nicht richtig wach, finde ich, wenn es immer so düster ist :-[
Genieß den terminfreien Tag #verliebt

17

Stimmt drückt voll aufs Gemüt 🙄 wenn es so trist ist. Gerade ist meine neue backform gekommen 😍 gleich mal testen ... ist ne numbercake form

9

Hallo zusammen 👋

Ich wollte Traumkind auch noch danke sagen, dass sie die Kugelrunde mit euch zusammengeleitet hat und danke an Chrisi90 fürs Übernehmen 🥰 Auch wenn man nicht jeden Tag schreibt, lesen tut man so gut wie immer und ist interessiert an dem Austausch und am Wohlbefinden der anderen - die Runde ist einfach toll👍

Tomife, ich bin total gespannt, was du morgen berichtest - drücke dir vor allem für die Plazenta-Hochwanderung die Daumen. Ich hab am Montag wieder Termin und bin irgendwie dieses Mal ganz zuversichtlich, keine Ahnung, woher ich diese positiven Gedanken grad nehme😅

Lg Tamia mit 💙 an der Hand und 💙 inside 23+6

13

Oh toll, dann drück ich dir auch die Daumen, dass dich dein Gefühl nicht trügt und du nur positive Nachrichten erhältst!

16

Danke für die lieben Worte und ich drücke dir die Daumen für montag 🙏

Top Diskussionen anzeigen