ET Januar 2022

Hallo meine lieben

Im Januar 2021 musste ich leider unsere kleine süsse in der 20ssw gehen lassen.😔

Um so erfreulicher die jetzigen News🤩. Ich durfte Positiv Testen und der ET ist im Januar 2022 🥰. Ich wollte mal fragen ob es hier auch paar Januar-Baby‘s 2022 hat? Würde mich über einen Austausch freuen

Grüsse euch 🤗

1

ET Januar hab ich nicht, aber ich hab am 7.2.22 ET. 😊

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!

Lg
Tanja (9+3)

6

Hallo ☺️

Dann gratuliere ich auch gleich 🥰. Ich bin eine spät Januar Schwangere. 27.1.22 ist mein ET.

2

Herzlichen Glückwunsch ❤️
Unser ET ist ebenfalls im Januar 2022.

4

Gratuliere ebenso 😍. Wann ist dein ET?

7

Am 25.01. und bei euch?

weiteren Kommentar laden
3

Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Glück, dass du eine unkomplizierte Ss hast. Mein ET ist der 18.1.2022

5

Dankeschön. Ich hoffe, dass es dieses mal klappt. Ich gratuliere Dir ebenfalls. Mein ET ist am 27.1.22 ☺️

8

ja das kann ixh bei deiner Vorgeschichte verstehen, dass du unsicher bist. ixh hoffe auch für dich, dass dieses Mal alles gut geht :)

ixh habe letztes Jahr zwei frühe FG gehabt und selber ein Jahr gebraucht, die FG im der 11. ssw zu verdauen und bin selber auch sehr unentspannt in dieser SS (auch wegen anhaltenden Schmierblutungen)

Aber mehr als abwarten und hoffen und brav auf die Ärzte/Hebammen hören, können wir ja leider nicht machen... :)

Alles Gute dir und melde dich gerne mal bei Gelegenheit. Wann ist denn dein nächster Arzttermin?

weiteren Kommentar laden
9

Hallo und erstmal herzlichen Glückwunsch 😊
Ich habe auch ET Januar 2022. Und zwar am 6.1.
Starte heute in die 15.Woche.😊💗
Noch weiß ich nicht was es wird,aber habe nächsten Mittwoch meinen nächsten FA Termin,und bin soooo aufgeregt.😊

10

Gratuliere 🥰🥰. Drei Königstag wäre ein schöner Tag und bei euch in Deutschland glaube ich feiertag?
(Bin aus der Schweiz)

15

Ja der Königstag ist bei uns ein Feiertag 😊 aber die kleinen suchen sich ja selbst aus wann sie kommen. Hab schon zu meinem Mann gesagt wenn es an Silvester/Neujahr kommt wirds nix mit saugen 🤣 also bei ihm😊

weitere Kommentare laden
13

Hey !

Wie schön, dass Euer Sternchen ⭐ einen Regenbogen 🌈 geschickt hat. ❤

Ich habe ET am 24.1 allerdings bin ich mit zweieiigen Zwillingen schwanger, deshalb hoffe ich dass wir die 3 vorne knacken und es Anfang Januar wird.

Dir eine tolle Kugelzeit🥰

14

Oooh wie schön 🥰🥰 doppeltes herzliches Glückwunsch ♥️♥️

Ich habe am 27.1.22 ET.

18

Herzlichen Glückwunsch 🥰
Ich habe am 21.01.22 ET.

Vor dieser Schwangerschaft hatte ich 4 fehlgeburten und freuen uns jetzt sehr, auf unser drittes wunder ❤

Liebe Grüße

19

Herzlichen Glückwunsch 💝
Und tooi tooi toi. Da hast du auch eine schwere Zeit hinter Dir.

Mein ET ist am 27.1.22

26

Huhu ☺️

Ich habe am 22.01.22 den ET 😊 bin schon total aufgeregt. Ist unser erstes Kind. Bin jetzt in der 18. Ssw und soweit wir wissen wird es ein Mädchen 😍

27

Heey!

Gratuliere 🥰🥰
Ich wurde in der zwischenzeit vordattiert. Auf den 22.1.22 voll witzig 😄. Also somit genau gleich weit ☺️.
Wie geht es Dir?
Und so schön 😍 ein Mädchen 😄

28

Ich hab das ehrlich gesagt erst gar nicht geschnallt 😂 hatte ein Telefonat mit dem Arbeitsamt und die Dame fragte wann der Termin ist und als ich ihn sagte fing sie an zu lachen 😅 da fiel mir das erst auf 🙈

Mittlerweile geht's mir ganz gut. Hatte sehr mit Übelkeit zu kämpfen.. Und wie geht's dir? ☺️

Glückwunsch übrigens 🎉

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen