Könnt ihr mir Mut machen? 🥺 *Viel Text*

Hallo zusammen,
Erstmal herzlichen Glückwunsch an euch Alle, die es nach schwerer Vorgeschichte geschafft haben 🤗
Ich hatte so ein Gefühl und habe einen SST gewagt. Das war vor 2 Tagen an ES+8 🙈 Er sprang mich direkt deutlich mit 2 Strichen an. Am nächsten Tag an ES+9 zeigte sich der CB Schwanger 1-2 an.
Ich habe mich gefreut wie ihr es euch nicht vorstellen könnt 😂 obwohl ich mir geschworen habe, meine Freude im Zaun zu halten, damit ich nicht wieder in ein so tiefes Loch Falle wie bei meinen vorangegangenen FG!
Die Tests werden auch von Tag zu Tag stärker, aber ich bereue das frühe Testen. Ich weiß, es kann noch soooo viel passieren. Und heute (ES+10) habe ich so richtiges Mens-Ziehen im UL und mache mich natürlich verrückt. Das hatte ich in meiner letzten SS (FG 9ssw) gar nicht! Nur in der SS mit dem Windei.....

Sorry wurde lang.....

Habt ihr aufbauende Worte? Ich weiß, ich bin selbst schuld mit der frühen Testerei😫

1

Erstmal Herzlichen Glückwunsch ❤
Ich hatte vor meiner jetzigen Schwangerschaft auch zwei FG. Dieses ziehen und zwicken fühlt sich leider immer bei allem gleich an. SS, FG und Mens.
Ich habe bis ES+21 jeden Morgen 1x getestet mit dem Facelle um mir selbst die Sicherheit zu geben. Bei meinen FG wurden die Test nie so stark wie jetzt. Für mich war das gut aber für manche ist es natürlich eher noch mehr Druck. Ich kann dir jetzt sagen du musst lernen dich zu entspannen und deinem Körper zu vertrauen aber das klappt eh nicht 🤣 bin jetzt in der 19. Woche und hab immer noch bei jedem Ziehen Angst. Versuch einfach die Schwangerschaft so gut es geht zu genießen und wenn du Ängste hast rede mit Freundinnen oder kotz dich im Schwangerschaftsforum aus. Da haben ganz viele Verständnis dafür. Ich wünsche dir Alles erdenklich Gute und eine schöne Kugelzeit! ❤

2

Oh 🥺 danke für diese lieben, aufbauenden Worte!!! Und herzlichen Glückwunsch ❤️
Bei meiner letzten SS wurden die Tests auch immer stärker, CB zeigte auch zeitig 3+ an, haben das Herzchen schlagen sehen und dann war es plötzlich vorbei. Trisomie18. Also nicht lebensfähig. Aber immerhin war es "Pech/Zufall" und kein genetischer defekt von mir oder meinem Mann. Und damit Versuche ich mich zu beruhigen.
Ich bin sehr gut aufgehoben bei meinem Gyn und werde dort Verständis bekommen, wenn ich mich dort melde. Möchte aber versuchen bis zur 7 SSW zu warten falls ich vorher nicht verrückt werde 🙈
Danke nochmal. Und dir alles gut in der Schwangerschaft 😘

3

Ich kann dich sehr gut verstehen. Ich bin inzwischen das 8. Mal schwanger und habe bisher nur eine Tochter, welche direkt im Zyklus nach der ersten FG gezeugt wurde. Damals war ich entspannt, zumindest ab dem Herzschlag.

Auch dieses Mal bin ich ab Herzschlag etwas ruhiger. Aber nach 5 weiteren FG in den Wochen 6-8 ist es nicht mehr ganz so einfach.

Ich habe auch sehr starkes Ziehen im UL. Das hatte ich bei meiner Tochter nicht so stark.

Mir hilft Magnesium gut. Ich nehme seit 3 Wochen 600-800 mg pro Tag. So ist das Ziehen deutlich weniger und ich kann mehr entspannen.

Ich wünsche dir alles Gute und noch kurz Herzlichen Glückwunsch!

Lg
Tanja (9+3)

4

Danke 🤗 dir auch herzlichen Glückwunsch und eine entspannte, und vor allem erfolgreiche Schwangerschaft ❤️