☁️Kugelrunde am Dienstag😴

Guten Morgen ihr Lieben 🤰,
Meine Nacht war sehr kurz und sehr anstrengend. Mein Sohn hat mich von 1-4uhr wach gehalten. Er war sehr unruhig im Schlaf und hat immer wieder kurz aufgeweint. Jetzt bin ich total gerädert🤪
Draussen ist es noch bewölkt, mal gucken wie der Tag wird. Heute will ich evtl. am Nachmittag eine Freundin besuchen. Das entscheide ich aber eher spontan. Sonst müssen wir den Antrag auf Elternzeit von meinen Mann los schicken. Dann können die es schonmal planen.
Was steht heute bei euch ein an? Hat jemand ww oder mw? Ein Meilenstein gibt es ja heute, die Liebe siri ist ein 🦉🎉Glückwunsch 😍

Habt einen schönen Tag

LG Traumkind mit Simon an der 👋,♂️ noch 31Tage und 🌟🌟🌟🌟 mit 🐈 im ❤

1

Hallo liebe Traumkind und liebe 🤰🏼!

Schade, dass deine Nacht so bescheiden war. Kannst du vielleicht mit Simon Mittagsschlaf machen?
Meine war auch unterbrochen. Aber das Wachliegen war aufgrund der geringeren Temperaturen deutlich angenehmer.

Ich habe seit gestern Abend leichte Bauch- und Rückenschmerzen. Sehr wahrscheinlich weil das Verdauungssystem weniger Platz hat. Andererseits ging es vor einem Jahr genau so los und das macht mich irgendwie nervös.
Heute hab ich einen ctg Termin und gleich den ganzen Tag Handwerker.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!
Dancingdaisy

4

Viel spaß beim ctg. Das mit der Verdauung hab ich diesmal auch aber schon die ganze zeit...
Schön wenn die Baustelle voran geht.👍

5

Liebe DancingDaisy ach man das mit den Schmerzen ist ja blöd. Gut das du heute dein ctg hast, dann bist du wohl etwas beruhigter. Ist halt eine blöde Zeit für dich und ich freue mich für dich das du bald dein Baby im armen hast😘
Ich werde gleich nochmal probieren mich etwas hin zu legen. Wir haben heute spontan beschlossen in den Zoo zu gehen.
Ich hoffe unsere Nächte werden jetzt besser. Wünsche dir viel Erfolg mit den Handwerkern.
Um einen schönen Tag und Berichte vom fa Termin.

weitere Kommentare laden
2

Moooorgen

Ich bin heut auch nichr gut drauf... ich hab echt Kreislauf von dem doofen hin und her beim wetter und bin einfach nur genervt und doof drauf..

Gleich kommt under Fahrradanhänger für 2 kinder. Hatten unsern einsitzer verkauft da der 2er im angebot war. Den bau ich dann gleich zusammen wenn Jan schläft.

Morgen treffen wir uns mit dem Bauleiter da freu ich mich drauf...

Im Moment hab ich viel Bauchschmerzen bis in die Leisten ind Po...denke mal das da n wachstumsschub ist...

Wünsche allen einen tollen Tag

Noch 6 Tage bis zum schall #zitter

Lg Meli mit leo und henning im Herzen #stern Jan an der Hand #verliebt und kleinem bruder im Bauch #herzlich

6

Liebe meli dann lass heute alles doof sein😉Gestern hatte ich auch so ein Tag. Die Schmerzen klingen finde ich auch nach wachstumsschmerzen. Cool was habt ihr euch für ein Anhänger geholt? Wir suchen auch noch einen.
Viel spass beim Bauleiter und viel Erfolg dann morgen.
Wünsche dir auch einen schönen tag😚

10

Wir haben uns anfang ded jahres den qeridoo sportex1 geholt..najaaaa hat ja keiner damit gerechnet dass es so schnelll klappt.

Jetzt haben wir den sportex 2 geholt. Wir sind suuuper zufrieden damit. Fahre damit auch immer einkaufen und so

Und ich möchte jan dann ab nächstes Jahr wenn wir umziehen mit dem zur tagesmutter/kita bringen

weiteren Kommentar laden
3

Guten Morgen liebe traumkind ja jetzt bin ich ein Uhu... und ich habe mein startgewicht wieder erreicht 🤭 sitze gerade im Wartezimmer beim Frauenarzt kleiner zuckertest und ultraschall. Bin sehr unruhig mein Wunder ist so ruhig...🤔 von dem zuckerwasser ist mir gerade etwas flau... nachdem was soll hab es ja hinter mir hoffe der wert ist unauffällig. Und unser zwerg ist hoffentlich auch wohl auf.

Ansonsten steht nichts an ne freundin kommt zum Kaffee. Nachher noch ne runde bummeln und wenn das wetter mitmacht noch ne runde Spielplatz...

Hoffentlich kannst du dich noch etwas ausruhen. Man so blöd wenn die Nächte so kurz sind.

#herzlich siri89

7

Liebe siri, Ich hoffe dein zuckertest fällt negativ aus für dich und dein us läuft gut. Kannst ja mal berichten. Wie machst du nur das mit den Gewicht 🤔😂
Wünsche dir viel spass beim Kaffee trinken und bummeln. Hab einen schönen tag😚

9

Alles Gute für den Zuckertest! 🍀

weitere Kommentare laden
11

Hallo Zusammen,

heute war ich bereits bei meiner Frauenärztin zum ersten Termin.

Man sah einen wunderschönen Embryo und den Herzschlag. Alles ist zeitgerecht entwickelt. Lt den Werten wäre es 7+0, bin jetzt 7+1. Das ist zu vernachlässigen, sagt meine Gyn. Zumal bei meiner Tochter das auch immer um ein paar Tage hin oder her geschwankt ist.

Meine Chefin weiss auch schon von der Schwangerschaft, und hätte gerne, dass ich die Zeiten meiner Vorsorge-Termine rein arbeite. 🙄 Ich muss mich einfach wundern. Kennt denn kein Chef heutzutage das Mutterschutzgesetz? Dasselbe hatte ich damals bei meiner Tochter.

Jetzt sitze ich in der Kanzlei und bemühe mich, zwischen den Schwindelattacken noch ein wenig produktiv zu sein.

Morgen möchte meine Chefin nochmal mit mir reden. Ich bin ja mal gespannt, was sie sagt…

Sollte sie sich aufregen wegen der Fehlzeiten für die Vorsorge-Termine, werde ich ihr die Paragraphen 7 und 23 vorlegen. Und wenn sie wegen meinen dauernden Unterbrechungen wegen dem Kreislauf meckern, werde ich fragen, wie ich das sonst handhaben soll, kann mich da ja auch krank schreiben lassen. Das wäre zwar nicht das, was ich will, aber ich habe nicht die Zeit, neben meiner Tochter auch noch alles reinzuarbeiten, was ich gesundheitlich nicht schaffe. Konsequenz wäre also nur die Krankmeldung. Und eigentlich würde ich schon gerne arbeiten, was eben geht.

Und ich hoffe immer noch, dass der Schwindel wieder nachlässt. Das kann ja nicht die ganze Schwangerschaft so gehen.

Durchwachte Nächte sind hart, versuch doch noch etwas zu schlafen, wenn dein Großer noch Mittagsschlaf macht.

Lg
Tanja (7+1)

14

Liebe Tanja Glückwunsch zum ❤schlag #verliebt ich freue mich sehr für dich. Was natürlich nicht so schön ist, ist deine Arbeit. Sehr dreist. Schön das du weisst was du sagen musst. Ich finde es auch noch immer besser für die als ne Krankschreibung. Ich hoffe du Kannst das alles noch gut regeln.

15

Danke.

Ich hoffe auch, dass ich es noch gut regeln kann. Habe hier erst letztes Jahr angefangen und will eigentlich hier bleiben. Ein Zerwürfnis will ich gar nicht.

weiteren Kommentar laden
16

Hallo,

Gefühlt hatten heute alle eine bescheidene Nacht. Ich bin auch hundemüde und gerädert, kann aber gar nicht mal erklären warum. #gaehn

Ich habe heute irgendwie ständig irgendwo am Bauch so ziehende Schmerzen, fühlt sich anders an als die Mutterbänder und ist auch irgendwie höher. Zudem ist der Kleine heute auffallend ruhig. Ich mache mir etwas Sorgen, dass ich es gestern beim Kisten tragen übertrieben habe. #gruebel Vielleicht habe ich mir auch nur im Schlaf was komisch verrenkt. Mein Mann hat auch gestern in meiner Kniebeuge so eine kleine Krampfader entdeckt, das scheint es ja in der Schwangerschaft öfter zu geben. Werd ich mal nächste Woche beim FA ansprechen.

Ich geniesse heute das kühle Wetter, trotz des Regens, bin aber froh wenn mein Arbeitstag rum ist. Irgendwie fehlt mir heute die Energie.

Euch einen schönen restlichen Tag. Ich schleppe mich demnächst mal zu meiner geplanten Versammlung. #gaehn

Dragonflies #blume

23

Ja das klingt alles nach Wachstumsschmerzen. Hoffentlich wird deine Nacht besser. Ich hoffe du konntest den Tag geniessen😚

Top Diskussionen anzeigen