🤰Babybauchrunde am Montag🤰❤🌨

Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr Lieben 🤰,
Es regnet bei uns und es ist etwas kühler geworden. Die Fenster und Türen sind aufgerissen und ich geniesse die Ruhe und kühle 🤭 meine Männer schlafen noch, ausser der kleine Bauchmann🤗
Heute ist wieder Montag und ich hoffe es machen wieder viele mit und zeigen ihre schönen Kugeln #verliebt
Vielleicht kommen ja neue Kugeln dazu, egal ob gross oder klein, wir wollen alle sehen😁
Mein Foto ist von gestern, da war ich 35+2 mit +16,9kg und ein BU von 102cm. Mein Bauch ist seit ein paar Wochen nicht gewachsen finde ich, aber das kann von mir aus ruhig so bleiben.
So jetzt seit ihr dran, freue mich über jeden der hier mitmacht.

Jetzt nochmal was anderes. Ich würde die kugelrunde ruhig bis zur Entbindung machen, aber ich benötige dann bald eine Nachfolgerin. Ich bin ja schon in der 36ssw und wer weiss wieviele runden ich noch machen kann. Vielleicht hat ja danach jemand Lust diese wundervolle Runde zu übernehmen. Es wäre schade wenn sie untergehen würde.

LG Traumkind

1
Thumbnail Zoom

Hallo Mädels,

wir sind gestern in ssw 35 angekommen. Das ist verrückt, dass wir so nah am Ziel sind. Ich fühle mich pudelwohl momentan, aber entspann auch ganz viel. Diese Woche würde ich gerne nen Gibsabdruck von meinem Bauch machen. Wir hatten auch ein Shooting und ich wurde mit einer Babyparty überrascht. Ich nehme gerade alles einfach mit. 🥰 Wer weiß, ob ich das alles nochmal erleben darf? Ich habe etwa 9kg zugenommen. Ich rechne damit, dass wir die 10 bald knacken.

Ich bin sehr gespannt auf die nächsten Wochen. Denke die Senkwehen kommen bald.

Wie geht's euch?

Eure Jemmifer mit L❤️ unter dem Herzen 34+1

3

Liebe jemmifer Schön das du wieder mitmachst. Das Bild sieht super schön aus und der Bauch auch😍freut mich sehr das es dir gut geht und du die ss geniessen kannst. Wie toll das du mit einer babyparty überrascht wurden bist. Ich beneide alle die so wenig zugenommen haben😏

4

Ach ein gibsabdruck machen wir auch wieder. Finde das ist eine tolle Erinnerung. Aber Achtung macht sah viel dreck😆

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail Zoom

Hallo ihr süssen

Hier mein aktuelles aus der 15ten woche #verliebt
In einer woche ist endlich wieder termin #huepf

Ich würde mich zur verfügung stellen nach deiner entbindung #herzlich
Hab die runde damals auch schon gemacht. Also falls sich niemand anderes findet.. meli is am start ✌

Lg Meli mit leo und henning im Herzen #stern Jan an der Hand #verliebt und kleinem bruder im Bauch #herzlich

6

Ich bin immer wieder erstaunt wie schnell die Bäuche dann wachsen😍 sehr schön 🤩
Liebe Melli ich würde mich freuen wenn du sie übernimmst. Das freut mich das sie nicht wegfällt. Wir schreiben dann einfach nochmal wenn es soweit ist😚

5
Thumbnail Zoom

Hallo 🙋‍♀️ ihr Lieben Kugelbäuche!
Die letzten Tage waren kaum erträglich wegen der Hitze. Gestern war ich Kneippen in der Hoffnung meine Knöchel schwellen ab.
Sonst ist seit ein paar Tagen alles viel anstrengender. Jetzt sitze ich beim CTG und dem kleinen Mann scheint es gut zu gehen.

Das Foto ist von letzter Woche.
Lasst es euch gut gehen 😊
LG Hibbeldida mit 💙Babyboy 36+3

7

Liebe hibbeldida🙋‍♀️ ein sehr schöner Bauch im schönen Kleid. Sieht super aus😍 hat das Kneipen denn geholfen? Ich merke auch das meine Füsse dicker sind, passe in manchen Schuhen nicht mehr rein und die Füsse Schmerzen...

8

Danke 🤩
Ja das Kneippen hat sehr für das eigene Wohlbefinden gesorgt. In der Nacht sind dann auch die Knöchel abgeschwollen. Kneippen ist ja auch ohne Schwangerschaft 🤰 gut.

weitere Kommentare laden
10
Thumbnail Zoom

Guten Morgen!

Komme gerade von der Pränataldiagnostik, da unsere beiden ein bisschen unterschiedlich wachsen. Solange ich also was anderes anhabe als ein Nachtshirt dachte ich, ich mache mit 🙆🏼‍♀️

Mir geht's super! Hab endlich herausgefunden, wie ich gut schlafen kann mit der Plauze 🦄
Dafür, dass es meine erste Schwangerschaft ist und ich keine Ahnung habe, was ich tun soll und meinen Körper wieder neu entdecke, fühle ich mich mit der Kugel superwohl ☺️❤️
Bin gespannt wie es weiter geht!

Liebe Grüße an alle! 🤰🏼👶🏻👶🏻

14

Sehr schöner bauch😍 du bekommst also Zwillinge? Weisst du schon das Geschlecht und wenn verratet ihr das?
Schön das alles soweit gut ist. Weiss man warum sie so unterschiedlich wachsen?
Geniesse weiter deine Kugel, die Zeit verrennt so schnell und schwup vermisst man sie

15
Thumbnail Zoom

Hallo zusammen.
Gerne würde ich mich eurer Runde anschließen. Ich bin jetzt in der 17. Woche und das Bild ist von der 16. Ssw

16

Herzlich willkommen in der Runde. Hier kann jeder mitmachen der Lust dazu hat😉
Ein wunderbarer kleiner babybauch😍 ich bin gespannt wie es sich bei dir weiter entwickelt.

18

Vielen lieben Dank 😊 ich bin auch sehr gespannt. Dadurch das ich ein starkes Hohlkreuz von Kindheit an habe, bekomme ich sehr früh einen relativ großen Bauch. Bei meiner Tochter damals war er auch riesig und diesmal sah man ihn auch sehr früh 😁

17
Thumbnail Zoom

Hallo!

Bei mir tut sich auch nur minimal etwas. 🙂

Hier ein Foto von 21+4.

Der Kleine ist heute wieder sehr munter und hat meine Blase so richtig geärgert auf der Arbeit. 😊

Einen schönen Abend euch allen!

Dragonflies 🌺

19

Trotzdem ein sehr schöner Bauch 😍 macht eine kleine wachstumspause😉 es ist immer herrlich wenn die kleine Mäuse die Blase ärgern 🤭

20
Thumbnail Zoom

Huhu Traumkind2019 und ein Hallo in die Gruppe 😃👋!
Ich warte sehnsüchtig auf das morgige Gewitter und die Abkühlung. Am Donnerstag war ich zur Kontrolle und der kleine Kerl ist jetzt schon 46cm groß, wiegt 2560g und hat einen KU von 32cm 🙈 Gewichtstechnisch bin ich weiterhin bei +6kg. Am Samstag wurde mein Bauch bemalt 🥰 er wirkt größer, als er tatsächlich ist 🙈.
Eine schöne Woche euch allen
Liebe Grüße loewenmama21 mit Babyboy 34+5

21

Hallo liebe 🦁Mama
Das Bild ist ja super und wer ist denn bitte so kreativ😇 einfach nur eine tolle Idee. So kommt der babybauch super zur Geltung 😍

23

Ja vielen Dank 🤩 meine Freundin kann ziemlich gut malen und sie hatte ne Vorlage als Ideenstütze. Ich fand es super, als Alternative zum Gipsbauch (habe keinen Platz dafür 🙈) und einer Babyparty (meine andere Freundin hatte in der Zeit gekocht und wir hatten einen tollen Tag zusammen 🥰)

weitere Kommentare laden
26

Hallo ihr Lieben 🤰🏼
Heute wollte ich mal wieder nach langer Zeit vorbei huschen und mir die wundervollen unterschiedlichen Babybäuche anschauen...
ich war sehr gern Teil dieser wundervollen Runde und hab den Austausch und auch das bewundern der Murmeln sehr genossen.

Ich wünsche euch allen weiterhin eine wunderschöne Schwangerschaft 🤰🏼 💕🌸

Liebe Grüße Melanie mit meinem Krümelmädchen bereits 8 Monate 💖

28

Guten Morgen liebe Melanie! Ich guck mir auch immer die Kugelbauchrunde an und schwelge in Erinnerungen 😅🤷‍♀️ geht's euch gut? Liebe Grüße Isa

29

Ach liebe Isa wie ich den Austausch vermisse...schön von dir zu lesen wie geht es euch
Uns geht es ganz gut nur die Zeit vergeht so schnell 🤷🏻‍♀️
Ich schreibe dir später noch mal
Ganz Liebe Grüße

weitere Kommentare laden
32

Hallo ihr Lieben

Ich gehöre eigentlich ins normale Schwangerschaftsforum.

Wollte euch nur mal sagen wie lieb u herzlich ihr hier alle miteinander umgeht.
Macht weiter so 💕

Alles Gute Schnute0816 u Quappi 💙 24SSW

34

Vielen lieben dank für die lieben worte😘

Top Diskussionen anzeigen