Ultraschall 5+1/2??

Thumbnail

Ich bin heute bei 5+1/2 ssw. Ich hatte im November eine ELLS. Und davor 2 FG und bis jetzt nie eine fruchthöhle zu sehen bekommen. Da ich heute wieder extreme schmerzen hatte bin ich in die Klinik. Da sah man sofort eine fruchthöhle mit einen Mini Punkt was der dottersack sein könnte meinte sie?!

Was hat man bei euch gesehen bei 5+1/2?
Fruchthöhle ist 6,7 mm. Reicht das ?

Und wie macht sich ein Windei bemerkbar?

1

Tut mir Leid wegen deiner vorherigen Erfahrungen. Die Fruchthöhle hat eine gute Größe für 5+1/2! :) Und du wirst sehen, dass man in nur wenigen Tagen schon viel mehr sehen kann. Was du bisher hast ist normal. 🍀 Viel Glück! :)

2

Vielen Lieben Dank 😊 am Dienstag habe ich einen Frauenarzt Termin ich bin gespannt ob man diesen dottersack dann vlht schon besser sehen kann als nur erahnen zu müssen. 🍀🙈

3
Thumbnail

Hu hu, schau mal, so sah das bei mir damals aus. Also recht ähnlich :-) und mittlerweile sind die zwei ein Jahr und fast drei Monate.

Alles wird gut!

Liebe Grüße

Refa

6

Da sieht man auch nicht wirklich was 🙈
Ich wünsche mir auch mein Baby einfach im Arm halten zu dürfen ❣️🍀

4

Erstmal Glückwunsch zur ss🤰Also ich finde für die Woche sieht man schon gut was. Leider muss man sich immer etwas gedulden bis man was sieht. Du wirst sehen am Dienstag sieht man schon wieder mehr.
Hab eine langweilige ss

5

Danke sehr 😍

7

Hallo,
herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! 🙂 Ich meine auch, dass ich auf dem einen Bild links einen angedeuteten Dottersack sehe. 👀Wenn ich richtig liege, kann man ein Windei schon ausschließen, sobald Dottersack oder Embryo sichtbar sind, ist es kein Windei! Ich finde das sieht für 5+1 alles zeitgerecht aus und drücke euch fest die Daumen, dass es schön so weiter läuft und alles schön wächst und gedeiht.
Viele Grüße

8
Thumbnail

Das hier meine ich mit dem Dottersack!

9

Jaaaa da finde ich auch schön dass es jemand selber schon sagt ♥️🙈 danke ☺️ 🙏🏻

10

Meine Fruchthöhle war bei 5+2 SSW 6,5 mm gross.
Die Ärztin hat den Dottersack gesehen, ich konnte irgendwie nichts erkennen ☺️

11

Gibt's bei dir ein Update vom nächsten Termin? LG

12

Ich bin jetzt bei 9+4 und es läuft alles gut zum Glück🙏🏻