🌬️Kugelrunde am Sonntag 🤰

Guten Morgen meine Lieben 🤰,

heute starte ich die Kugelrunde mal früh, es ist noch so schön ruhig hier, mein Sohn schläft und endlich weht mal ein Lüftchen😅

Gestern Nacht hat es hier ordentlich gewittert und geregnet und die frische Luft finde ich gerade herrlich.
Leider war bei uns totale Aufregung, weil ich nachts und morgens so schlimme Leistenschmerzen hatte, dass ich nicht auftreten geschweige denn laufen konnte. Ich habe dann den ärztlichen Notdienst angerufen und wir waren bei der Gynäkologin, die Bereitschaft hatte. Anscheinend ist die Maus von DO bis gestern ins Becken gerutscht und der Kopf ist nun fest und nicht mehr abschiebbar. Die Schmerzen sind jetzt auch besser, also vllt waren es doch Senkwehen 🤷 Aber so extrem...das war schon heftig. Irgendwas ist immer 😩

Sie hat auch einen Doppler gemacht und alles war okay, aber auch sie hat sie leicht und mit schmalem Bauch gemessen. Ich mache mir einfach Sorgen, dass sie nicht genug zunimmt. Verstehen tue ich es nicht wirklich, wo die Versorgung ja okay ist....naja.vllt ist es ja auch genetisch.

Heute nimmt mein Freund unseren Sohn bis Freitag mit zu Oma und Opa und ich habe nochmal sturmfrei die Tage. Vllt. gehe ich heute mit einer Freundin essen.☺️🧆🍝

Wie geht es euch so? Was steht an diesem Sonntag an und wer hat einen WW MW oder ähnliches?

Einen schönen, etwas erfrischenden Tag erst einmal 🤗🌼☀️

Lilofee (35+4)

1

Morgen ihr süssen ,
Das mit deinen schmerzen is ja wirklich doof. Gut das es jetzt besser ist...ich glaube dir sorgen die man während einer Schwangerschaft hat nehmen erst ab wenns kind da is, und dann hat man andere sorgen :D
Genies die paar Kindfreien tage.

Ich habe heute WW in der 15te Woche #verliebt
Das blubsen fängt tatsächlich schon an... wundervoll...

Hatte auch ne kack nacht. Bis 12 waren betrunkene draussen unterwegs... bis 4 so schlimmes unwetter( und ich hab panische angst vor gewitter) und seit 5 ist Jan wach 🥴 herrlich

Wir wollen gleich zur Baustelle, unser OG wurde auch schon fertig gemauert. Da wollen wir erstmal gucken gehen #verliebt

Wünsche allen einen schönen sonntag
Noch 8 Tage bis zum Schall #zitter

Lg Meli mit leo und henning im Herzen #stern Jan an der Hand #verliebt und kleinem bruder im Bauch #herzlich

3

Glückwunsch zum ww 🎉 schön das du den kleinen Mann schon spürst #verliebt
Hoffentlich wird die nächste Nacht besser

19

Mit dem Sorgenmachen, das stimmt wirklich😬...ich fiebere dem Moment wirklich entgegen, wenn sie hoffentlich gesund auf meinem Arm liegt.
Deine Nacht klingt ja wirklich anstrengend...oh je, ich hoffe, du kommst gut durch den Tag!🌼

weiteren Kommentar laden
2

Guten Morgen.

Die Schmerzen klingen echt übel! Hattest du bei deinen ersten Kind keine Senkwehen? Ich hab auch mal so Leistenschmerzen, aber immer nur Robe Sekunde zum Glück. Dann knickt mir aber auch das Bein weg.

Meine Nacht war auch eher bescheiden. Es ist einfach viel zu warm hier. Dann hat es total gewittert und ich hab zweimal überprüft, ob es iwo reinregnet, weil wir alles offen hatten. Dann hab ich ne halbe Stunde mit Hund das Gewitter beobachtet. Ich hab echt gedacht, durch den Wind ist es endlich mal schön abgekühlt hier, aber nichts da. Immer noch 24 Grad im Wohnzimmer 😨😨😨😨.

Liebe Grüße an alle Kugelis.
Goldmariie 37+3

20

Ich hatte bei meinem Sohn nicht wirklich Senkwehen, zumindest nicht spürbar 🤷
Und dass es so extrem sein kann hätte ich nicht gedacht...
Ja, ich hatte mich auch auf kühle Luft gefreut und jetzt wird es hier auch schon wieder schwül 🥵

4

Guten Morgen lilofe und die anderen🤰,
Das ist ja echt blöd mit den leistenschmerzen, aber immerhin weisst du jetzt was es ist und das das Köpfchen schon fest sitzt. Ich wünsche dir erholsame freie Tage und geniesse sie nochmal, wer weiss vielleicht sind es die letzten.
Hier hat es heute morgen erst gewittert und geregnet. Jetzt kommt ein bisschen Luft wieder rein. Unsere Räume haben sich die Tage alle auf bis zu 27 Grad erhitzt.
Heute Nacht hatte ich übelst Sodbrennen und musste im sitzen schlafen. Es hab abends Tomatensalat mit Zwiebeln und das habe ich nicht so gut vertragen 🙈
So wünsche alle einen schönen Sonntag
Wir bekommen heute Besuch von Simons Patenonkel.

LG Traumkind mit Simon an der👋, ♂️ noch 33 Tage und 🌟🌟🌟🌟 mit 🐈 im ❤

21

Ja, die letzten freien Tage könnten es wirklich sein 🙈 Danke!
Dein Sodbrennen klingt ja schon ziemlich heftig 😕 Ich drücke dir die Daumen, dass es heute besser ist und du ruhiger schlafen kannst.
🌼

5

Guten Morgen

Bei uns ist es immer noch so schwül.

Dein Baby nimmt schon die Startposition ein. Toll. Meiner dreht und wendet sich noch. Und da er etwas kleiner ist, hat er noch länger Platz.
Heute ist WW. 31. Woche und die echte 3 vorn dran. Wahnsinn wie die Zeit vergeht.

Wünsche Euch allen einen schönen Sonntag.

LG bessi170802 mit ⭐im ❤
und 🌈 Wunder im Bauch 🤰30+0

10

Glückwunsch zum ww und zur echten drei 🎉

13

Dankeschön. 🤗🥰

weitere Kommentare laden
6

Guten Morgen,

Ohje so viel Aufregung am frühen Morgen. Ich hoffe es geht dir bald besser und du kannst deine „freie“ Zeit genießen.

Mein Mann ist zum Wandern 🥾 gefahren und ich sitze im Garten und genieße auch das Lüftchen. Die letzten zwei Tage waren kaum erträglich. Meine Füße mögen die Hitze überhaupt nicht. Vielleicht gehe ich heute noch ans Kneippbecken, auf der Suche nach meinen Knöcheln 😅.
Sonst steht heute nichts besonderes an.

Morgen ist wieder Kontrolle beim Gyn.
Lasst es euch gut gehen 😊
LG Hibbeldida mit 💙 Babyboy 36+2

23

Danke dir ☺️
Ich hoffe, du konntest dich abkühlen und deine Knöchel wiederfinden 😉🌼

7

Guten Morgen lilofee und 🤰,

meine Nacht war sehr warm und verschwitzt, aber ich konnte ein paar Stunden schlafen. 🥵☺️

Auch hier gab‘s Gewitter und Regen und jetzt habe ich alles aufgerissen, damit der Wind durchs Haus geht.

Ich habe heute WW in die 21. Woche und MW in den 6. Monat. Bisher spüre ich unsere Kleine nicht, aber meine Hebamme hat gesagt beim ersten Kind dauert‘s meist länger. Also übe ich mich in Geduld.😌

Donnerstag ist nächste Vorsorge, dann kann ich wenigstens mal wieder schauen ob alles gut ist.🤗

Heute steht die Wäsche auf dem Programm und eigentlich wollte ich mich um unsere Steuererklärung kümmern. Ob das wirklich was wird, weiß ich aber noch nicht. 😊

LG
Jessy mit 6⭐️ im ❤️ und babygirl 👸 20+0 inside

11

Glückwunsch zum ww und mw🎉

12

Und Halbzeit hast du ja schon 😍

weitere Kommentare laden
8

Liebe lilofee,

ich hoffe Deine Schmerzen lassen heute wieder nach und es lag nur am „Stellungswechsel“. 👍🍀🌸

25

Vielen Dank 😊
Wie es scheint, war es das wirklich, heute ist eigentlich alles gut bisher 🙏

9

Guten Morgen,

Oh man einerseits ja gut wenn deine Maus sich in start Position bringt. Das ins Becken rutschen habe ich nur 1 mal gespürt bei meinem 2 Kind da hatte ich aber schon wehen im Abstand von 5 Min.

Der Sonntag wird wohl nicht so laufen wie geplant ... Es regnet kein See kein lagerfeuer am zeltplatz😡 und das bleibt wohl die ganze Woche so....

Ärgert mich mega. Hab mit den Jungs gepuzzelt und gespielt, die wollen jetzt ne runde TV.Deshalb werde ich jetzt essen kochen und dann putzen.
Hatte ich mir anders vorgestellt, echt blöd und die nächsten Wochenenden sind mit Kommunion und Konfirmation verplant.

Schönen Sonntag euch

26

Oh wie ärgerlich, dass die tollen Pläne erstmal nichts werden...ich mag es auch gar nicht, wenn man sich so drauf eingestellt hat. Aber vllt wird es ja bald wieder schöner 😊

18

Hallo Lilofee und alle Schwangeren!
Wie gut, dass es dir nach der Aufregung jetzt besser geht!
Mein kleiner rutscht auch bei jeder Untersuchung auf der Perzentile nach unten. Ich hoffe auf Messungenauigkeiten und dass er bei der Geburt (in 2,5 Wochen 😱) mindestens 2900g wiegt. Das würde mich sehr beruhigen.

Leider vertrage ich die Hitze auch nicht gut. Die letzten Nächte waren ziemlich mies und ich hoffe auf baldige Abkühlung.

Ganz liebe Grüße an euch alle!
Dancingdaisy mit 👱‍♀️, 👶🌟 und 🌈 (34+3)

28

Ich denke auch, dass die Messungen ja ungenau sein können und wenn man immer andere Ärzte hat, ist es ja auch nochmal ein Faktor. Die Ärztin gestern sagte auch, sie misst immer knapp 🤷🏼‍♀️
Aber Sorgen macht man sich eben trotzdem und fragt sich, warum es so ist...
Hast du dich jetzt schon auf ein Datum festgelegt zum Kaiserschnitt?
Einen hoffentlich nicht zu anstrengenden, warmen Tag !🌼

29

Ja, die Gedanken macht man sich natürlich. Bis jetzt waren meine Kinder aber bei der Geburt schwerer als geschätzt (bis zu 50%!).
Ich tippe mal auf 36+6 als Termin bei uns, bin aber ja vorher nochmal im Krankenhaus. Mal sehen.

Top Diskussionen anzeigen