😦Seit 1 Woche keine UL ziehen mehr 8.ssw!!!!! Bitte um Erfahrungen

Hallo zusammen,

Bin heute 7+4 ssw und hatte vor gensu einer Woche meinen Termin beim FA.
Man sah fruchthöhle mit dottersack und Embryo 3,88 mm aber KEIN Herzschlag.
Ärztin meinte alles in der Norm. Hatte am morgen braune schmierblutung.
Ärztin verschrieb 200 mg progestan 2x1.
Termin ist erst am Montag.
Diese Woche war die Hölle. Dieses ständige Warten, bin total am Limit.
Seit 1 woche hab ich auch kein ziehen im Unterleib mehr. Ich befürchte schlechte Nachrichten am Montag 🤯😨😨😨

Zusätzlich hab ich weniger Übelkeit als in den anderen SSen. Hab immer nur 1/2 Tage lang Übelkeit und dann verschwindet es wieder.

Was meint ihr?? Bitte bitte um Erfahrungen u/od Ideen ❤


LG

1

Ich kenne diese Anspannung und diese Sorgen, bin sogar heute nochmal vor dem Urlaub der Praxis panisch hingegangen zur kontrolle, natürlich mit Absprache, daher hast du mein vollstes verständnis...
Das Unterleibsziehen hörte bei mir recht früh auf (7. Woche glaube ich), seit Montag hab ich kein Brustspannen mehr (bin in der 10. ssw) und die Übelkeit ist auch eher halbtags oder mal auch gar nicht... ixh hatte also ähnliche Sorgen und es war alles okay heute.

Die Ärztin hat auch nochmal betont, dass man nicht immer alles haben muss und die Anzeichen kommen und gehen.

Das nimmt die Sorge natürlich trotzdem nur bedingt... bis Montag schaffst du das jetzt sicher noch, die Alternative wäre Klinik, was du sicher eher vermeiden möchtest.

und ich drücke dir natürlich von Herzen die Daumen, dass Montag alles gut ist und du endlich das Herzchen auch siehst.

Alles Gute! Lenk dich irgendwie ab und lass es dir gut gehen!

2

Entspann dich bitte. Man hat nicht permanent irgendwelche Beschwerden. Der Körper gewöhnt sich ja zunehmend an die hormonelle Umstellung. Mal hat man seine Wehwehchen, mal nicht. Das sagt rein gar nichts über deine Schwangerschaft aus. Du wirst irgendwann noch froh sein, wenn mal nichts ist. Du brauchst jetzt auch nicht panisch zum Arzt rennen, wenn du keine richtigen Beschwerden hast. Du bist insgesamt 40 Wochen schwanger, die meiste Zeit davon wirst du geduldig warten müssen.

3

Update

Leider war mein Gefühl richtig
Am Sonntag: Diagnose missed abortion!!
Entwicklung in der 7. Ssw stehen geblieben

Niederschmetternd 💔💔