Symptome weg 9 ssw

Hallo ihr Lieben,

Am Donnerstag ist der nächste Ultraschall an 10+1, ich mache mir aber wirklich Sorgen. Seit ca. 1 Woche sind alle Symptome weg, Übelkeit, Brüstziehen, Ul Ziehen (also das Gefühl die Mens kommt) und auch die Geruchsempfindlichkeit. Ich kann mir nicht vorstellen das alles in Ordnung sein soll, das Symptome kommen und gehen weiß ich, aber die sind ja jetzt schon ne Woche verschwunden.
Wie war das bei euch? Wie waren eure Symptome in der 9.Woche?
Auserdem war an 7+0 der Embryo etwas zu klein, Hcg an 8+0 bei 41.000, das kommt mir so niedrig vor

1

Laut dieser Seite liegst du mit dem hcg Wert voll in der Norm
https://www.folio-familie.de/schwangerschaft/anzeichen/hcg-wert/

Das mit den Symptomen kenne ich leider. Aber vielleicht stellt sich dein Körper einfach schneller auf die Hormone ein. Ist es denn deine erste Schwangerschaft? Falls nicht, wie war es bei den voran gegangenen? Vielleicht warst du zuletzt auch sehr gut abgelenkt und hast die Symptome deswegen nicht gespürt?

Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut ist❤️

2

Danke dir 😃
Von der Verdopplung passt es auch mit den Werten, aber andere sind um die Zeit ja schon 3x so hoch. Ist meine erste Schwangerschaft. Lese halt überall wenn die Symptome über einen längeren Zeitraum weg sind dann hat meistens das Herz aufgehört zu schlagen... Hattest du das auch schon? Weil du schreibst das du das kennst

3

Ja leider ich hatte das schon, da war es dann auch eine Fehlgeburt. Und einmal hatte ich alle Symptome weiter , mein Baby war aber schon seit zwei Wochen tot. ich kenne aber auch Frauen die haben gar keine Symptome oder nur ganz kurz genauso kenne ich auch Frauen die kotzen die ganze Schwangerschaft über und haben Kreislaufprobleme und geschwollene Brüste.
Ich will damit sagen, dass Symptome kein Garant sind für eine intakte Schwangerschaft. Und andersherum eben auch nicht

4

Hi,

Ich hatte es auch so wie du ,in der 9. Woche waren alle Symptome weg.ich habe so eine Panik geschoben bis zum nächsten Termin.
Ich habe mir das schlimmste ausgemalt.
Aber 👆🏻es war alles in Ordnung.natürlich kann immer was passieren,aber ich denke nicht,dass man es an den Symptomen fest machen kann.
Ich hoffe,dass ich dir mit meiner Erfahrung ein bisschen Angst nehmen konnte.

5

Erstmal Glückwunsch zur ss🤰ich denke an den hcg wert brauchst du dich nicht so hangeln. Wenn das Herzchen schlägt ist das glaub ich egal, zumindest wurde dann bei mir nie der Wert weiter bestimmt.
Zu den Symptomen kann ich nur sagen, sie kommen und gehen. Das sagt nichts über eine intakte oder nicht intakte ss aus. Versuche deinen Körper zu vertrauen und glaub an dein Krümel. Ich kann dein gedankenkarusell verstehen, hatte ich teils selber am anfang🙈

6

Danke fürs Mut machen, ich stell mich erstmal darauf ein, dass es nicht gut endet. Seit gestern vormittag ist der Muttermund ganz weit geöffnet und richtig schwammig. Denke nicht das das ein gutes Zeichen ist

7

Hey! Ich kann Dich so gut verstehen. Bin heute 8+3 und meine Symptome sind auch fast weg. Das einzige qas geblieben ist, die totale Erschöpfung könnte den ganzen Tag schlafen und elne ziemlich empfindlich Nase.

Liebes wenn du Dir solche sorgen machst, dann ruf doch bei deinem Gynäkologen an, sag du hast wirklich dolle Angst und würdest gerne mit Wartezeit kommen.

So hast du wenigstens dann die Gewissheit, dass alles gut ist.

Ich habe auch erst nächste Woche Donnerstag den Termin, scheue mich aber auch nicht vorhee hinzugehen. Wir werden nicht die ersten Frauen mit Panik sein die öfter mal anrufen.

Fühl Dich gedrückt ❤

8

Danke dir ❤️
hab heute abend sowieso wieder einen Termin und ich bin so nervös, Gott sei Dank darf mein Mann mit. Seid heute ist das ziehen im Bauch wieder da, aber anders und ganz viel Ausfluss (sorry), ich denke da stimmt was nicht 😓
Dir auch alles Gute ❤️

9

Milchig, klarer Ausfluss ist normal in der Frühschwangerschaft. Ist auch ein Symptom.

Aber ich kann dich wie gesagt verstehen. Mir gehts genauso. Ich glaube erst wenn man die Krümel merkt, ist man etwas beruhigter.
Schön, dass dein Mann dabei sein kann.
Drück Dir die Daumen wird schon alles gut gehen ❤🍀

10

Wollte euch ein Update geben, haben ein kleines Gummibärchen im US gesehen was sich ganz doll bewegt hat und mit dem Popo gewackelt hat, ist leider etwas zu klein, also an 9+1 nur 2,1 cm groß, passt aber zu dem ersten Ultraschall da war es auch etwas zu klein. Wir hoffen das beste 🍀
Danke für eure Unterstützung

Top Diskussionen anzeigen