🌞🌡🏊‍♀️Kugelrunde am Dienstag🏊‍♂️🌡🌞

Guten Morgen meine lieben mit 🤰,

Geht es euch auch so gut wie mir, mensch das Wetter schon morgens die sonne einfach herrlich 😍🌞🌡da fällt das aufstehen viel leichter.

Heute steht nicht viel an, evtl. Wollen wir nachher wenn ich celina von der Nachhilfe hole noch zum Abenteuerspielplatz am altmühlsee. Ansonsten das übliche pensum Hausarbeit.

Wie gehts den Damen im endspurt? Ich hoffe die Hitze ist irgendwie erträglich für euch🍉🍨🍹

Habt ihr ww, monatswechsel, was stehen für termine an? Zuckertest? Ctg?

Schönen sonnigen Tag euch allen #herzlich siri 89 24+6 mit 👧🏻👦🏼🧒🏼 und 9 ⭐ im Herzen

1

Guten Morgen ihr lieben ☺️

Ich melde mich heute auch mal wieder 🙈 irgendwie habe ich die letzte Zeit wenig ins Forum geschaut.

Das klingt gut mit dem Wetter 👏☀️ Bei uns ist es heute eher bewölkt. Das macht aber nichts, denn mein Mann und ich wollen gleich in ein großes Shoppingcenter und mal ein wenig nach Sommerklamotten schauen. Vielleicht kommt ja heute gegen Mittag die Sonne hier bei uns auch noch durch 😍 das wäre prima für heute Abend. Dann könnten wir schön draußen Fußball schauen 🇩🇪⚽️🎉

Ich habe heute WW und bin somit schon in der 18. Woche. Leider frage ich mich wo mein kleines Bäuchlein bleibt. Das macht mir Sorge 🥺 ich war schon vorher nicht schlank, aber auch nicht wirklich dick. Ich hatte immer meinen kleinen, für meine Empfindung nicht schönen Unterbauch. Vllt merke ich den Bauch deshalb nicht wirklich wachsen 🤷🏼‍♀️ Ach ich weiß es auch nicht. Das schlägt mir jedenfalls sehr aufs Gemüht weil ich denke irgendwann muss er doch mal kommen, das Baby wächst ja hoffentlich noch ausreichend. Naja, wenn ich flach im Bett liege spüre ich wenigstens meine Gebärmutter wenn ich mal abtaste. Da merke ich, das sie von Woche zu Woche höher kommt, demnach muss eigentlich alles in Ordnung sein. Aber naja, ihr kennt es ja sicherlich, Frau macht sich immer zu viel Gedanken 🤣🙈

Naja, ich wünsche euch allen einen schönen ☀️igen Tag. Und Siri viel Spaß auf dem Spielplatz 🎉💪

Liebe Grüße
.lissi. (17+0)

3

Guten morgen liebe lissi,

Kannst bestimmt ganz unbesorgt sein diesmal hatte ich bis woche 20 keinen bauch obwohl es ja schon kind nr. 4 ist. Aber seit dem explodiert er förmlich. Bald spürst du deinen bauchbewohner auch und dann wirst du beruhigter sein😊 ich denke jede Einzelne von uns kann deine. Ängste und Sorgen nachvollziehen. Viel Spaß beim shoppen 🤩 und alles Liebe zum wochenwechsel

4

Danke dir.

Solche Geschichten möchte man in dem Moment hören 🤭🙈

Ich muss einfach noch ein wenig abwarten denke ich. Aber das fällt so schwer 😂🙈
Ich habe eine VWP. Bin gespannt wann ich zum ersten Mal bewusst was an Bewegung wahr nehme 😍

Dankeschön.
Liebe Grüße

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen zusammen!
Ich war mal ein paar Tage etwas ruhiger, aber jetzt bin ich wieder da. 😊
Wir hatten den ersten Geburtstag meines ersten Sohnes. Das war natürlich traurig, aber auch schön. Und dann gab's noch das erste Familientreffen seit Monaten (bei uns). Ich war also gut beschäftigt.

Wie ich es schon erwartet hatte, werden die Ängste und Grübeleien nun stärker und ich liege fast jede Nacht ein paar Stunden wach. Ich hoffe die nächsten 3,5 Wochen gehen schnell und ohne Zwischenfälle vorbei.

Im Moment bin ich zur VU bei der Gyn am ctg und lausche dem Herzschlag meines kleinen.🥰

Ich wünsche euch einen schönen Sommertag! 🌞

Dancingdaisy mit 👱‍♀️, 👶🌟 (35+1) und 🌈 (33+5)

5

Liebe dancing Daisy,

Fühl dich mal ganz doll gedrückt. #liebdrueck
Ich hab gleich Gänsehaut bekommen. Ich hoffe sehr das dich das lauschen des Herzschlags deines kleinen etwas beruhigt und du zumindest ein paar nächte besser schlafen kannst.
Einen schönen Tag wünsche ich dir.😍

20

Vielen Dank, Siri!
Ich wünsche dir auch einen schönen Tag! 😘

weitere Kommentare laden
7

Guten Morgen,

viel Spaß auf dem Abenteuerspielplatz, Siri🌞🎉

Uns geht es wieterin gut und ich genieße gerade einen Kaffee auf der Terrasse. Carla schläft noch.

Prinzipiell klappt das Stillen gut, aber es sind so Phasen dabei, da trinkt sie echt ewig. Sie will dann immer wieder dran, manchmal schon nach 15 Minuten und so kann sich eine Stillmahlzeit echt auch mal ziehen. Mir wurde gesagt, dass das normal ist und besser wird, ich hoffe es sehr. Ich mach das ja gerne und genieße es auch, aber ich komme den Tag über zu teilweise nix anderem. Gestern hat sie jeweils immer nur ca. eine Stunde in der Trage geschlafen, an ablegen war gar nichr zu denken. Die Nacht war dafür zwar gut, aber duschen und essen wollt ich nicht in der Nacht machen😅

Naja, genug mimimi von mir😀

Wünsche Euch einen schönen Tag🎀

23

Wie schön von dir zu lesen!
Ich glaube das mit dem Stillen ist ganz normal. Ich habe am Anfang immer eine Stunde gestillt, eine Stunde Pause gehabt usw, Tag und Nacht.
Ablegen wollte sie sich auch nicht lassen und keinesfalls in die Trage.

Aber es wird besser. Versprochen!

Ganz herzliche Grüße!

8

Guten Morgen liebe Iris,

Heute Wechsel ich in die 40. Woche 🥳 ich bin wahnsinnig dankbar 🙏 dass ich es so weit geschafft habe und bin gespannt wann Mausi nun kommen mag, abgemacht hab ich mit ihr Sonntag auf Montag 😉 mal sehen, ob sie sich dran hält 😂

Schönen Tag und viel Spaß auf dem Spielplatz
LG jodi (ET-7 💝)

14

Glückwunsch zum ww🎉🎉mal gucken ob es sich an dein Geburtswunsch hält😉🤣

19

Hihi, ja wünschen darf man ja 🍀💝😅

weitere Kommentare laden
9

Guten Morgen 👋

Bei uns ist scheint auch die Sonne, einfach herrlich ☀️😊

Ich war zur Pränataldiagnostik. Dem Kleinen gehts super, drei Tage voraus. Und was das beste ist: er meint er sei zwar kein Hellseher, aber er geht davon aus, dass die Plazenta noch hochgeht, weil ich nun schon länger als eine Woche blutungsfrei bin und weil sie sich schon minimal bewegt hat. Er ist in unserer Region ein bekannter Spezialist und ich vertraue ihm. Mädels mir liefen vor Erleichterung die Tränen runter. Klar ist die Diagnose weiterhin da, aber wir sind nun viel zuversichtlicher. Diese Nacht bin ich mal nicht panisch aufgewacht mit dem Gedanken "ist hier wieder überall Blut?" - ich hab richtig gut geschlafen 😊

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und fiebere dem Spiel heute Abend entgegen ⚽️

15

Schön das alles soweit gut ist mit den baby🤗

25

Das sind ja richtig gute Nachrichten! 🌈

weiteren Kommentar laden
11

Guten Morgen,
ja das Wetter ist einfach herrlich ☀️
Ich hatte gestern Abend Feindiagnostik, alles so wie es sein soll. Da ist man ja dann sehr erleichtert 😌.
Heute Nachmittag steht ein bisschen Gartenarbeit und entspannen an, dann können die Kinder nebenbei spielen.
Liebe Grüße
Jen mit 👦 👶 und Krümel im Bauch 22+4💕

16

Schön das bei dir auch soweit alles gut ist🤗

30

Super echt toll lauter gute Neuigkeiten.
Viel spass im garten hoffe du kannst deinen garten auch ein wenig genießen.

17

Hallo siri und die anderen 🤰,
Ich wünsche euch viel spass auf dem Spielplatz.
Bei uns ist es im Moment bewölkt, aber später soll die Sonne mehr raus kommen.
Simon habe ich schlafen gelegt und gleich will eine Arbeitskollegin mit mir telefonieren.
Wünsche euch einen schönen Tag

LG Traumkind mit Simon an der 👋,♂️ im Bauch (noch 38Tage) mit 🌟🌟🌟🌟und 🐈 im ❤