🌼 Bauchrunde am Montag ☀️

Thumbnail

Guten Morgen ihr lieben,

Ich sitze schon eine knappe Stunde im Büro. Kind ist krank und Mann bleibt daheim. So schaffe ich wenigstens noch das ein oder andere Thema zu erledigen 😊 bevor ich auch in wenigen Wochen die Füße hochlegen darf

Mein Bauchbild ist schon von letzter Woche.
Aber viel hat sich nicht getan 😁 Gewicht immer noch bei ca. +4 kg.

So zeigt mal her eure Wunderkugeln.

Vg eli

1
Thumbnail

Guten Morgen liebe Eli und allen anderen Kugelbäuchen,

Ja nun ist es wirklich so gekommen wie ich vermutet habe und ich nehme tatsächlich nochmal an der Bauchrunde teil.

Gewicht und Bauchumfang haben sich nicht verändert. Wie gehabt +13 kg und 105 cm BU.

Ich wünsche euch allen einen tollen Start in die wohl wärmste Woche .

LG Nancy mit ❤️ 17 Jahre und 💙 ET +8 Tage (41+1 SSW)

2
Thumbnail

Guten Morgen liebe 🤰,

von mir gibt es heute das letzte Foto in dieser tollen Runde.
Ich werde aber weiterhin Eure tollen Kugeln betrachten hier.
Uns geht es gut😍

Liebe Grüße, Sabrina mit Carla fast 3 Wochen alt 💓👗🤱🎀

3

Ui was für ein tolles Bild Sabrina.

Schön das es euch gut geht.

Genießt das Wetter und habt eine tolle Kuschelzeit. 😊🤗

7

Schönes Bild 😍

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

Hallo ihr Lieben 🤰,
Ich bin gerade wieder beim fa.
Bin heute 34+3 und Gewicht ist bei +16,1kg, BU bei 103cm.
Gute Besserung an dein Mann. Ich bin seit Freitag offiziell im Mutterschutz 🤗

5
Thumbnail

Hallo,

mache mal wieder mit. Mein Bauch hat sich wenig verändert, aber die Waage sagt was anderes. Schwanke zwischen 8 und 10kg mehr 🙈 Bauchumfang habe ich am Anfang nicht gemessen.

Schöne Kugelbäuche sind hier unterwegs.

Wünsche euch allen einen schönen Montag.
Wir haben heute unseren zweiten Hochzeitstag

LG bessi170802 mit ⭐im ❤
und 🌈 Wunder im Bauch 🤰29+1

9

Schönen Hochzeitstag euch heute 👰🤵💍

10

Dankeschön. Sonne scheint wie vor 2 Jahren.

6
Thumbnail

Hallo...mein Bild ist auch nicht von heute...aber hat sich nicht verändert🙂


Wünsche euch einen sonnigen Montag 😊

11

Du bist in der 12. oder? Beruhigt mich sehr, dass man bei dir auch schon so viel sieht. Ich bin auch in der 12. mit dem ersten Kind und schon echt kugelig geworden.

13

Hey ja, heute 11+6. Ist allerdings meine 4. Ssw. Allerdings 2. Kind.

8
Thumbnail

Ich spiele auch mal mit 😀
BU habe ich nie gemessen, wiegen lasse ich mich seit der Ss nur beim Arzt 🙈 seit Beginn von der Louwen Ernährung habe ich in 2 Wochen knapp 3kg verloren und war somit in der 33. Ssw bei +7kg ☺️
Das Foto ist von Mittwoch bei 33+0
Liebe Grüße und einen tollen Wochenstart für alle loewenmama21 33+5 mit Babyboy

17
Thumbnail

Hallo 🙋‍♀️ ihr Lieben,
auch ich möchte heute mal wieder mitmachen. Heute war ich in der Oberarztsprechstunde unserer Geburtsklinik und ich bin sehr angenehm überrascht. Das Personal ist sehr freundlich, alles geht schnell und die Ärztin nimmt sich Zeit. Ich musste mich wegen meinem Faktor-V-Leiden vorstellen und es wurde die Makrosomie (zu großes Kind) ausgeschlossen. Dem kleinen Mann geht es gut und hat der Ärztin seine Turnkünste gezeigt 😅.
Heute Morgen war ich schon im Freibad, schwimmen ist toll, aber morgen werde ich etwas später gehen, es war schon etwas sehr frisch.
Wir sind heute bei 35+3, BU 107 cm und + 14 kg.

Lasst es euch gut gehen 😊
LG Hibbeldida mit 💙 Babyboy

18
Thumbnail

Ihr lieben

Da mach ih doch zur später stunde noch mal eben mit.
Mein post freibad foto :D
Aktuell 14te Woche und mir gehts prima #verliebt
+1.5 kilo

Drück euch alle

Lg Meli mit leo und henning im Herzen #stern Jan an der Hand #verliebt und kleinem bruder im Bauch #herzlich

20

Der Bauch hat nochmal ordentlich fahrt aufgenommen 😉

21
Thumbnail

Hallöchen..hab ich doch gestern glatt die Bauchrunde verpasst🤭

Also die letzte Bauchrunde, diesmal mit meinem süßen Remo 11Tage alt auf dem Arm💙🤱🏼
So ein tolles Baby, ins Stillen finden wir uns auch langsam rein😊
Und die Waage meint es gut mit mir, -12 kg, 2,6kg waren es zum Schluss plus
..also gute 9 kg weniger als vor der Schwangerschaft🥰

Wir wechseln dann jetzt in das Babyforum🙋🏼‍♀️
Allen noch eine tolle Schwangerschaft🍀