⛅Kugelrunde am Sonntag⛅

Guten Morgen ihr Lieben,
Gestern sind wir ziemlich spät ins Bett gegangen und darum liegen wir noch im Bett. Die Nacht lag ich wieder wach, aber das bin ich ja schon gewöhnt. Mittags wird ein bisschen Schlaf nachgeholt.
Heute soll es wieder bewölkt sein, aber ab morgen geht es wieder los mit 🌞.
Heute werden wir essen bestellen oder mal gucken ob wir noch spontan zum Chinesen können.
Liebe tomife ich wünsche euch einen wunderschönen Urlaub und erhohlt euch gut.
Was habt ihr so schönes vor am Sonntag? Hat jemand heute Wechsel?

Habt einen schönen Tag

LG Traumkind mit Simon an der 👋,♂️ im Bauch (34+2) und 🌟🌟🌟🌟 mit 🐈 im ❤

1

Ich sehe gerade bei mir das ich noch 40Tage bis zum ET habe🤗 dieses silopo musste ich los werden😋

2

Guten Morgen liebe Traumkind und allen anderen Kugeln,

ich Wechsel heute in die 42. SSW. Ist das zu fassen? Und weiterhin keinerlei Anzeichen das unser kleiner Mann das Licht der Welt erblicken möchte. Wir werden heut ganz faul Fernsehen und essen vom König der Burger holen. Da freu ich mich schon drauf.🥰

Ich wünsche dir liebe Traumkind und allen anderen ebenfalls einen entspannten und faulen Sonntag. 🤭

LG Nancy mit ❤️ 17 Jahre und 💙 ET +7 (41+0 SSW)

3

Nancy ich gratuliere dir trotzdem zum ww🎉 lasst euch den Burger Schmecken 🍔🤤
Hat sich denn schon was getan mit schleimpropf oder so?

4

Ich danke dir. 🤭
Juchuh ein Grund zum Feiern. WW. 😭🤣

Nein nichts dergleichen. Hatte nach der Eipollösung leichten rosa farbenen Ausfluss mehr leider nicht. Der Kleine streckt sich ordentlich aber mehr hat sich nicht getan.

Bin ganz froh das es mir wirklich gut geht und die Nächte momentan sehr gut sind. Naja morgen ist wieder Termin im Krankenhaus Mal schauen wie es dann weiter geht..

weitere Kommentare laden
5

Guten Morgen!

Bei uns scheint schon die Sonne. Meine Tochter war so freundlich und hat mir das Rollo hoch gefahren. 🤣

Aber ich liege noch faul im Bett und meine Tochter spielt ein wenig Tiptoi.

Ihren Papa hat sie auch schon geweckt.

Heute muss mein Mann zu seiner Tante, die ein Problem mit ihrem Handy hat.

Unsere Tochter und ich werden einen „Wellness-Tag“ einlegen. Finger- und Fußnägel schneiden, feilen und schön bunt lackieren. Nur so bekomme ich sie freiwillig zum schneiden.

Liebe Grüße
Tanja 5+6

7

Das klingt doch nach einen schönen Wellness Tag💅 lasst es euch gut gehen und geniesst die sonne🌞

6

Liebe traumkind und 🤰,

ich durfte heute ausschlafen. 👍😀

Heute wechsle ich in die 20. SSW.

Wir wollen heute die Bücherregale aufbauen die wir gestern gekauft haben. Außerdem steht die Wäsche und ein bisschen Papierkram auf dem Programm.

Bei uns scheint schon wieder die Sonne und ab morgen soll es richtig heiß werden. Ich bin gespannt wie ich das verpacke.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag. 🌸

LG
Jessy mit 6 ⭐️ im ❤️ und babygirl 👸 19+0 inside

8

Dann Glückwunsch zur schummelzwei🎉
Viel Erfolg beim aufbauen. Ich bin auch gespannt wie ich die richtigen heissen Temperaturen vertragen werde. Das letzte mal hatte ich dicke füsse🙄

22

Herzlichen Glückwunsch zur schummel 20🎉 . Hoffe dir setzt die hitze nicht allzu sehr zu.

weiteren Kommentar laden
10

Guten Morgen Mädels

Lag heute auch lang im Bett. 🙈
War nur kurz mal wach in der Nacht, da ich aufs Klo musste.

Wechsle heute in die 30. Woche.
Habe letzte Woche ganz vergessen zu schreiben, dass ich nicht nur WW, sondern auch MW und im 3. Trimester angekommen bin. Wahnsinn wie die Zeit vergeht.

Heute ist faulenzen angesagt.

Wünsche Euch allen einen faulen erholsamen Sonntag.

LG bessi170802

15

Herzlichen Glückwunsch zum wochen und monatswechsel und viel Spaß beim Faulenzen heute

18

Dankeschön. Muss auch mal sein 🤭🙈

weitere Kommentare laden
13

Hallo ihr Lieben,

Wir waren heute Vormittag am barfuß pfad hat den kids voll getaugt nun haben wir noch nen stop am see eingelegt mit picknick und eis. Die kids sind am wasser und ich chille auf der Decke.

Am Nachmittag sind wir noch auf einem Geburtstag da freu ich mich schon auf ein stück meiner giotto torte😅

Tomifee schönen urlaub.
Ui ja Chinese wenn der Termin beim Zahnarzt morgen gut läuft reserviere ich mit meiner freundin nen tisch zum all you can eat

Schönen Sonntag

17

Hallo siri, das klingt nach ein tollen Ausflug. Lasst euch das Eis und später die Torte schmecken🍦🍰🤤
Viel Erfolg morgen beim Zahnarzt. Und dann mit deiner Freundin viel spass beim Chinesen.
Wir werden essen holen, meine Oma hat Lust auf ein döner😋

21

Da hatte ich neulich auch so Bock drauf ,aber Döner mit messer und Gabel essen ist echt blöd hab ich festgestellt