Blutung und Herzschlag

Ich bin gerade wieder so fertig.

Nachdem ich gestern Nachmittag plötzlich Blut am Papier hatte bin ich in die Klinik.
Lange Wartezeit und und viel Streß.
Aber schon in der Wartezeit hörte die Blutung auf.
Bei der Untersuchung hat man nix gesehen außer altem bröckeligen Blut und einem geschlossenen Mumu. Dafür war der US umso schöner bei 6+0 sah man das Herzchen schlagen.
Ich soll 600 Magnesium nehmen und mich schonen.

Jetzt gerade auf dem klo, schon wieder Blut 😱 sogar in der slipeinlage.

Klinik sagt ich soll mir den Streß nicht geben vorbeizukommen solange es ned schlimmer wird oder Krämpfe.
Magnesium nehmen und liegen, körperliche Schonung.

Und das Gedanken Karussell dreht sich😣
Wie seid ihr damit umgegangen?

Lg

1

Hey mir gehts ja aktuell genau wie dir 😣 seit Donnerstag Abend frische rote Blutung die aber weniger zu werden scheint. Im Krankenhaus war der Herzschlag dann auch noch zu sehen. Schone mich viel und gehe am Montag direkt zu meiner Gyn. Die Gedanken kann man bis dahin natürlich nicht abstellen aber ich versuche positiv gestimmt zu sein.
Eigentlich habe ich auch innerlich nicht das Gefühl dass „etwas nicht stimmt“. Das und die Beiträge einiger lieber Mitschwangeren hier im Forum machen mir echt Hoffnung 😊

2

Danke, hatte es auch schon gelesen.
Bei mir wars gestern einmal.
Und dann vorhin wieder. Dann 2x Klo gewesen ohne das was war und dann plötzlich wieder. Es macht mich so fertig.

Aber ich liege, streicheln meinen Bauch und da ich eigentlich auch aus dem Bekanntenkreis auch Geschichten ganz schlimmer blutungen kenne die positiv ausgingen, versuche ich trotzdem hoffnungsvoll zu sein. Eigentlich habe ich erst Mitte nächster Woche Termin. Aber ich denke ich werde auch Montag telefonieren.

3

Hey,
Ich verstehe genau wie du dich fühlst, in meiner zweiten SS, nach Fehlgeburt, hatte ich bis zur 17. SSW Blutungen, jede Woche.
Ich hatte wirklich jedes Mal Angst auf die Toilette zu gehen oder mich viel zu bewegen. Aber es ist gut ausgegangen und unser kleiner Mann wird dieses Jahr drei Jahre alt. 🥰

Ich hoffe ich konnte dir damit etwas mit machen. Ich drücke euch die Daumen. 🍀

4

Merci.
Ich hoffe einfach das es bei uns auch gut ausgeht.
Lg

Top Diskussionen anzeigen