Angst ist wieder zurück

Hallo ihr Lieben,

heute bin ich 8+4. letzte Woche habe ich einen Beitrag erstellt, dass ich Angst vor einer stillen Fehlgeburt habe, weil mir das letztes Jahr passiert ist und es schrecklich war. ihr habt mich lieb aufgebaut und ich habe es bis zum US Termin geschafft und das Herzchen hat glücklicherweise geschlagen.
Leider hatte ich diesen Di einmal Schmierblutungen und bin zur Ärztin. ein Grund konnte nicht gefunden werden, aber das Herz schlug. Nur vom Bauchgefühl her, hatte ich aber leider das Gefühl, es schlug eher langsam, wurde aber ebenfalls nicht ausgemessen und die Ärztin hat nichts dazu gesagt. die Größe war zeitgerecht.

Mein nächster Termin bei meiner neuen Ärztin wäre erst am 30.6. ETS in der 12.ssw (weil von der woche von 21. Urlaub bei denen ist)

kommenden Montag hätte ich noch einen Termin bei meiner alten Ärztin, den ich bisher nicht übers Herz gebracht habe, abzusagen... Eigentlich wollte/sollte ich das machen. Sie ist sehr nett und war bei der Diagnose MA letztes Jahr unglaublich verständnisvoll. Aber ich habe Panikattackrn in ihrem Wartezimmer und auf dem Stuhl. Das mit dem Praxis-Hin-und-her gefällt mir auch nicht und in der neuen Praxis dürfte ich auch sicher hin, wenn ich Angst habe,aber jetzt überlege ich wieder den Termin doch wahrzunehmen, weil er einfach da ist und ich wieder so fürchterliche Angst habe.

Mein Brustspannen ist morgens seit 2 Tagen weg und ich hatte das letztes jahr genauso. Ich fühle einfaxh so wenog, auch Übelkeit ist nur sehr sporadisch...

Jetzt bin ich so verunsichert, was ich machen soll, ich würde das schon gerne abklären lassen, auch wenn die Ärzte dann nichts machen können... aber ich nehm auch Progesteron und das müsste ich im falle einer FG ja absetzen, da das auch die Blutubgv unterdrücken kann.


Entweder könnte ich mit dem sicheren Termin Montag Nachmittag in die alte Praxis