🥰🤰Kugelrunde am Freitag 🤰🥰

Guten Morgen liebe 🤰 en!

Heute wieder etwas kürzer, muss mich nochmal ne Runde aufs Ohr legen, nachdem ich wieder einmal nur bis 4 Uhr schlafen konnte 🙄
Jetzt könnte ich mal 8 Std am Stück schlafen und dann geht's nicht 😐

Für die kommende Woche übernimmt die liebe lilofee meine Kugelrunde, ich bin ja bis 23.6. im Uuuuurlaub 🥳
Morgen steht aber erstmal noch ne Runde Arbeiter versorgen auf dem Plan, es geht im Garten weiter. Heute bekommen wir Besuch von Nachbarn. Kuchen hab ich zum Glück vorhin schon gebacken.

Also dann, erzählt mal, was bei euch so los ist!

Lg tomife mit #stern, #baby und #ei 24+3

1

Guten Morgen,
meine Nacht war gut. Die letzte zwei nächste waren leider nicht so gut, der kleine hat immer gegen 3 Uhr eine Turnstunde eingelegt. 🥰 aber es ist ja auch schön. Aber er darf es gerne in Tags verschieben 😅
Ja es ist meistens so, wenn man schlafen kann geht es nicht. Ruh dich etwas aus.
Ich fahre jetzt einkaufen und dann noch Sachen packen und wenn der große aus der Schule kommt, fahren wir das Wochenende weg. Wetter soll ja auch herrlich werden ☀️
Ach und heute schon wieder wochenwechsel in 23 Ssw. Unglaublich.
Schönes Wochenende
Jen mit Krümel 22+0 🥰

9

Glückwunsch zum ww🎉

26

Glückwunsch zum ww! Und ein schönes Wochenende unterwegs! 💖

weiteren Kommentar laden
2

Guten Morgen, liebe Tomife!

Wie blöd, dass du nicht schlafen konntest!

Ich lag auch ab 4 Uhr wach und habe über das Gespräch gestern gegrübelt, vor allem ob ich, wie vom Arzt vorgeschlagen schon ab 36+0 auskugeln soll. 🤔 Das wären weniger als 3 Wochen. 😱
Naja, ich hab ja noch was Zeit für weitere ausgiebige Grübelnächte. 😅

Ich wünsche dir einen ganz entspannten Urlaub
und allen 🤰🏼einen schönen Sommertag!

Ganz ❤️liche Grüße,
Dancingdaisy mit 🌈 33+1, (die inzwischen auch ein UFU ist oder U25 oder vielleicht U20🤔)

6

Liebe dancingdaisy, hab gestern Abend noch gelesen, wie dein Gespräch war. Ich finde es toll, dass die Klinik so bemüht ist und egal ob du es nutzt oder nicht, es ist sicher schon mal gut zu wissen, dass du dich frühzeitig einweisen kannst. Aber klar, jetzt steht natürlich die Frage an, wann du auskugeln willst. Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie schwer die Situation aktuell für dich ist und welche Ängste und Sorgen in deinem Kopf sind😔 Ich bin mir aber sicher, du triffst die richtige Entscheidung, ich wünsche dir von Herzen alles Gute ❤

10

Danke dir!!!
Ich bin auch immer noch so froh über das Gespräch. Nach den zwei Damen die ich dort beim letzten Mal angetroffen habe (vor allem dem Gespräch mit Frau "Dieses Kind wird auch sterben und Sie sind selber schuld"), hatte ich schon schlimmes befürchtet.
Jetzt wird erstmal noch zwei Wochen der Bauch gestreichelt und dann sehen wir weiter. ☺️

weitere Kommentare laden
3

Hallo,

meine Tochter (3,5 Jahre) wurde eben vom Opa abgeholt und bleibt dort über Nacht.

Ich kann mich also ganz meiner Arbeit widmen. Im Zweifel kann ich da heute auch mal etwas länger Mittag und da ein Schläfchen machen. Ich sitze heute nämlich im Homeoffice und mein Bett schreit quasi schon, weil es mich vermisst. 😅

Ansonsten hab ich mir heute 2 Kaffee hingestellt. Einen Entkoffeinierten zum normal trinken und einen normalen Kaffee, wenn mein Kreislauf wieder absackt.

Mein Doc riet mir zu etwas Kaffee oder Cola, wenn der Blutdruck zu niedrig ist und ich deswegen Schwindelgefühle habe. Aber er meinte auch, dass es nicht zu viel sein soll, da ich auch schon zu hohen Blutdruck hatte und eh eher zu hohem Blutdruck neige. 🤪

Aber mein Tag wird aus arbeiten, schlafen und ausruhen bestehen.

Morgen Nachmittag holen mein Mann und ich unsere Tochter dann wieder ab.

Schönen Freitag euch allen!

Lg
Tanja 5+4

41

Ah doof, Koffein einerseits gut für den Kreislauf andererseits schlecht wegen Blutdruck. Blöd 😒
Ich wünsch dir dennoch eine schöne kinderfreie Zeit!

48

Ja, blöde Kombination. Aber ich weiss ja, wofür ich es mitmache. Das hält mich bei der Stange. 😅🙈

4

Guten Morgen ihr Lieben, ist ja schon wieder Freitag 🤗☀️

Ich komme mit den Tagen schon immer ein bißchen durcheinander so ohne Arbeit 😂

Tomife, was macht die Erkältung? Wünsche dir und euch einen schönen, erholsamen Urlaub 🌴🌻🪴

Könnte ich auch mal wieder gebrauchen, waren im März 2019 das letzte Mal weg, aber wird so schnell nix werden. Freu mich, wenn die Maus da ist und ich evtl mal wieder ne Chance habe, paar Tage zu meiner Mutter zu fahren 🤗

Wünsche schonmal schönes Wochenende 🌺
LG jodi (38+3)

42

Danke der Nachfrage, es geht mir schon wieder recht gut, bisschen verschnupft noch aber sonst passt es!
Wir waren im Juli 18 das letzte Mal im Ausland bzw Sommer Urlaub, aber ich war ja letztes Jahr auch schon schwanger, von dem her, ein selbst gewähltes Schicksal 😅

Wenn eure Kleine da ist, klappts bestimmt mal dass ihr zu deiner Mutter fahrt 🍀

5

Guten Morgen 👋

In dem Fall geht es dir besser liebe tomife?

Wohin geht ihr denn eigentlich in Kroatien? Eher weiter oben oder runter zu den Inseln? Du glaubst nicht, wie gerne ich mitkommen würde 😅

Ich habe heute WW, Monatswechsel und Halbzeit - 20+0. Mein Bauch ist riesig, zugenommen hab ich dieses Mal aber erst 1 kg. Wobei ich keinen perfekten BMI hab und seit den Spritzen für unseren ersten Sohn immer noch paar Kilos zu viel hab🙈Und wahrscheinlich kommt nun auch noch einiges dazu🙈😅

Kommende Woche haben wir Feindiagnostik, dort wird dann auch wieder nach der Plazenta geschaut. Ich hoffe so, dass sich was getan hat (falls das so schnell überhaupt möglich ist!?)🙏

Nachts schlafe ich auch schlecht, liegt aber wahrscheinlich daran, dass mir tagsüber die Bewegung fehlt und ich durch das Schonen ja gar nicht mehr richtig müde werde😅

Schönen Tag zusammen, LG Tamia mit 💙 an der Hand und 💙 inside

8

Herzlichen Glückwunsch zur Halbzeit! 🎉☺️

12

Glückwunsch zum ww, mw und zur Halbzeit 🎉

weitere Kommentare laden
7

Guten Morgen liebe tomife und alle anderen 🤰,

geht's dir wieder besser? Ich wünsche dir nächste Woche einen schönen Urlaub ☀️.

Mir geht's soweit gut, ich bin mittlerweile ein UHU 🦉. Wie die Zeit vergeht 😄. Freue mich schon auf den Mutterschutz, muss und will dringend noch ein paar Dinge erledigen und während der Arbeitswoche komme ich zu nichts. Habe im Moment auch so viel zu tun auf Arbeit, die Urlaubszeit und somit Vertretungszeit hat begonnen 🥵.

Schönen Freitag ☀️.

Liebe Grüße
Havaneser (26+0)

13

Glückwunsch zum ww und 🦉🎉

25

Dankeschön 😊

weitere Kommentare laden
14

Morgen!

Ich wünsche dir einen tollen Urlaub! :-)
Hast du dich von deiner Erkältung erholt?

Liebe Grüsse,

dragonflies #blume

52

Vielen Dank!
Ja, sie klingt bereits ab, das Sprichwort trifft offenbar zu 🙏😅

16

Hallo ihr Lieben 🤰,
Hoffentlich konntest du nochmal schlafen tomife. Was macht deine Erkältung? Geniesst euren Urlaub, der wird bestimmt nach den ganzen (corona) Stress super sein.
Ich bin ab heute offiziell im MUTTERSCHUTZ🤗 auch wenn ich ein bv bekommen haben freue ich mich über diesen Meilenstein. Noch dazu ist heute ww für mich, Hallo 35.ssw🎉
Wir werden wieder draussen sein und die Füsse im planschbecken halten. Gleich geht es erstmal zur Massage💆‍♀️ mein Mann hat frei und ist draussen im Garten arbeiten.
Habt einen schönen Tag

LG Traumkind mit Simon an der 👋,♂️ im Bauch und 🌟🌟🌟🌟 mit 🐈 im ❤

22

Oh super, herzlichen Glückwunsch zum WW und Mutterschutz 👍😊

29

Vielen dank😍

weitere Kommentare laden
17

Hallo zusammen,

ich melde mich heute, um tomife einen schönen Urlaub zu wünschen :) Wir ziehen nächste Woche um und nebenbei packe ich Kartons, arbeite normal weiter UND am Wochenende haben wir Geburtsvorbereitungskurs (Zoom). Ja, der ist etwas früh, weil wir aufgrund von eigenem Urlaub beim nächsten nicht teilnehmen können.
Mir wird also grad nicht langweilig und ich bin super dankbar, dass es mir gerade so gut geht.

Ich wünsche also allen ein schönes Wochenende :)

Luz (23+2)

50

Uiuiui volles Programm 🤯😳 Ich wünsche dir, dass alles reibungslos und entspannt abläuft! Und dann alles Gute im neuen Zuhause 🥰

Top Diskussionen anzeigen