Ich traue mich "Hallo" zu sagen

Hallo liebe Kuglerinnen,

ich lese hier immer still mit und freue mich über jede, die es endlich geschafft hat, hier zu landen. #herzlich Viele kenne ich noch aus dem Unterstützen Kiwu-Forum und heute bin ich mutig und zuversichtlich und will nun auch zu Euch wechseln, in der Hoffnung bleiben zu dürfen.

Nachdem 2017 unsere Tochter gleich nach der ersten ICSi geboren ist, durften wir Januar 2019 gleich wieder positiv testen, ganz ohne Hilfe der Kiwu-Klinik. Ich hab so sehr an dieses Wunder geglaubt und habe ganz positiv und ohne Angst diese Schwangerschaft bis zur 12. Woche in vollen Zügen genossen, bis bei der Routineuntersuchung dann festgestellt wurde, dass unser Baby nicht mehr lebt.
Das hat mich ganz schlimm aus der Bahn geworfen. Aber nun geht es mir wieder gut.

2 1/2 Jahre, 2 Icsis, 2 Kryos und einem weiteren frühen Abgang später durfte ich vor fast 3 Wochen wieder positiv testen.
Gestern bin ich wegen Blutungen zum Arzt. Nachdem man bei 6+0 noch keinen Embryo gesehen hat und ich zwei Tage zurückdatiert wurde, konnte man nun gestern bei 6+4 einen 4mm großen Embryo mit Herzschlag sehen. #verliebt
Es ist zwar etwas kleiner als er sollte und ich bilde mir ein, dass das Herz noch recht langsam flatterte, aber ich versuche mutig zu sein und an unser Regenbogenwunder zu glauben. Bis nächste Woche Freitag muss ich nun weiter Zittern und hoffen, dass unser Krümelchen bei uns bleiben will. #zitter

Ich hoffe und wünsche und bete, dass es dieses mal klappt und wir in einigen Monaten kuscheln dürfen und bis dahin mache ich es mir bei euch gemütlich mit der Absicht, sobald nicht mehr zu gehen ;-)

Momentan nehme ich noch ASS100, Prednisolon 10mg und Duphaston aber ab 9+0 soll ich schonmal beginnen das Prednisolon langsam auszuschleichen bis 12+0. Da hab ich nochmal bammel vor.
Hat jemand von euch Erfahrungen damit? Wann habt ihr angefangen Prednisolon auszuschleichen?

Viele liebe Grüße