🍡🍉🌧kugelrunde am Mittwoch 🌦🍉🍡

Guten morgen ihr Lieben,

Heute wochenwechsel ich starte in Woche 25 und laut app ist unser wunder so groß wie ein Maiskolben.

Ich stehe heute schon seit 6 uhr im dee Küche corona konformer Kindergeburtstag im kiga Magnus wollte Fleisch...
Also gibt es Leberkäse und Nürnberger mit Kartoffelsalat und semmeln alles in mini portioniert. Obstspiese mit melone. Obstspiese mit Heidelbeeren, trauben und Windbeutel und Gemüsespiese mit Tomate gurke und karotte - Mensch haben die Augen der jungs geleucht als sie die heute Morgen in den kiga mit nehmen durften.

Dafür läuft die eingewöhnung nicht so toll je länger ich mit gehe desto mehr trara ist.... naja die 6 Wochen bekommen wir schon hinter uns 😅

Was stehen denn bei euch so an? Tomifee ich hoffe du bist bis zum Urlaub wieder fit.
#herzlich eure Siri 24+0

1

Guten Morgen liebe Iris und allen anderen Kugeln,

ich bin mit den Nerven am Ende. Ich muss heut Mal ein wenig Mimimi los werden. Die letzten Nächte waren grausam. Ständig werde ich wach, kann weder linksseitig noch rechtsseitig schlafen, auf dem Rücken soll man ja nicht, die Stelle beim Zwerchfell piekst und brennt wie die Hölle von außen, beim Laufen tut das Steißbein weh. Und ich will nur noch das es endlich los geht . Ach und das Wetter ist Sooo schön hier in Berlin und ich kann es einfach nicht genießen.

In der Nacht rattert es dann in meinem Kopf. Ist eine Einleitung wirklich eine Option? Die Angst einer Ruptur meiner alten Kaiserschnittnarbe wird immer größer, und der kleine Mann wächst ja auch immer weiter. So viele Gedanken und Ängste im Moment machen mir echt zu schaffen.

Ich hab heut wieder Termin und werde das bei meiner Gyn ansprechen. Ich denke ich werde mich doch für einen erneuten Kaiserschnitt entscheiden. Wenn das Krankenhaus das so einfach hin nimmt. Nach meinem Termin werde ich das abklären. Meine Gyn und das KH sind zum Glück auf dem gleichen Gelände.

So genug rum gejammert. 😊

Ich wünsch dir liebe Iris und allen anderen einen tollen Tag.

LG Nancy mit ❤️ 17 Jahre und 💙 ET +3

4

Guten Morgen Nancy,

Ja ich fang jetzt auch schon an zu grübeln, wird ja meine 1. Geburt. Zu mir wurde gesagt lass das Herz entscheiden über die Geburtsart.

Meine Hebamme sagt solange mir es nicht schlecht wird kann man auch auf dem Rücken liegen. Jetzt mach ich mir da kein Stress mehr mit, ich kann nur nicht gut auf dem Rücken einschlafen, also wird es dann doch die Seitenlagerung.

Ganz viel Glück für deine Termine, wünsche dir, dass sich der kleine Mann bald auf dem Weg macht.

LG jodi

10

Hallo Josi,

ja auf dem Rücken klappt bei mir auch nur so semi gut. Irgendwann hab ich das Gefühl keine Luft Mehr zu bekommen.

Ich danke dir. 😊💪

weitere Kommentare laden
2

Einen schönen guten Morgen, euch allen!

Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel, liebe Siri!
Das hört sich nach einem tollen Geburtstag an. Die Eingewöhnung schafft ihr auch noch. Sind halt besondere Zeiten. 😊

Unsere Nacht war leider sehr fragmentiert, daher gehe ich jetzt nochmal kurz schlafen oder zumindest ausruhen.

Ich wünsche euch einen schönen Tag! 😘

6

Ja das stimmt, heute war ich radikal und was soll ich sagen eben hat mit die Erzieherin ein Bild geschickt wie er Bücher abschaut und ganz entspannt ist 🤷‍♀️ jedes kind legt auf was anderes wert die einen brauchen viel Zuwendung und die anderem kurz und bündig... Moritz hat sich das 1. Jahr nie verabschiedet erst jetzt drückt er mich.... mal sehen wie es morgen wird😅 gehen jetzt immer um 7:30 los da sind wenig kinder denn das stresst ihn voll wen 10 Kinder am Eingang stehen ihn volllabern🙄

Oh nein, das ist echt blöd gönne dir loch etwas ruhe.

#herzlich Siri

3

Guten Morgen liebe iris & die Kugelladys,

Mensch du fährst ja was auf für den Kindergarten, das ja Wahnsinn 😳 machst dir aber viel Arbeit. Toll!
Glückwunsch zum Maiskolben 🤗

Ich fahr jetzt gleich zum Gyn zur Kontrolle.
Bin soooooo müde, bin ja dauermüde momentan, aber so wie heute schon lange nicht mehr.

LG, schönen Tag allen, jodi (38+1)

8

Das mache ich gern für meine kids das ist auch kein stress für mich moritz hat schon gesagt für seinen geburtstag muss ich pfannkuchen und waffeln machen😂😅 der ist in 4 Wochen 👍

Vor corona gab es jeden tag obst und gemüse das haben die Eltern mitgebracht und die Erzieher und kids haben das geschnitten und jeder konnte sich nehmen
... hoffe das kommt wieder irgendwann...

7

Guten Morgen und natürlich herzlichen Glückwunsch zum WW :)

Ich habe ja heute auch WW (23+0) und freue mich über den Meilenstein, dass wir in der 24. SSW angekommen sind.

Die Speisenauswahl für den Kindergeburtstag klingt auf jeden Fall wirklich toll! Hoffe, euer Sohn ist damit richtig fröhlich :)

Bei mir steht heute wieder nur Arbeiten und Kisten packen für den Umzug nächste Woche an (NÄCHSTE WOCHE !!!????!!! ).

Ich wünsche allen einen schönen Mittwoch! #sonne

9

Danke dir natürlich auch 😊.

Ja es roch sehr lecker hoffe den kids schmeckt es auch. Ist ja nicht jeder so ein fleischpflänzchen wie mein Magnus.

Oh man dann viel Spaß mir reicht hier schon die rumräumerei nachher schau ich mal mach deko für den 5. Geburtstag muss celina von der schule abholen da bietet sich das an 😊👍

18

Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel. 🥳

weiteren Kommentar laden
13

Hallo ihr Lieben!
Gratuliere zum WW-ich habe ja denselben: 25.! Und zeitgleich auch MW -der 7er ruft 🥳🥰🎉

Ich schlaf momentan irrsinnig schlecht und und total wenig in der Nacht. War gestern endlich bei der Osteopathin und die hat mir viel Luft zurück gegeben und mein Zwerchfell „befreit“-heute Nacht war viel besser. Gott sei Dank kann ich ja tagsüber ruhen ☺️

Tolle Sachen hast du da für die Kids gemacht 🤩

Habe morgen Früh oGTT in der Klinik und mittags Gyn Termin-zum ersten Mal, dass mein Mann dabei ist 🥰

Alles Liebe euch 🍀🙃

Ara mit 💙 und 🌟🌟🌟 und 💙 24+0

19

Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel 🥳 und viel Spaß beim Termin. 👍😀

22

Glückwunsch zum ww und mw🎉

weiteren Kommentar laden
14

Guten Morgen Siri und alle anderen,
alles Gute zum Wochenwechsel 🍀 Mann, wenn ich das höre, kriege ich gleich wieder Hunger. Mir ist auch weiterhin übel, aber ich kann zum Glück essen, dann wird's immer besser. Heute Morgen habe ich den Pipibecher für den Chlamydientest abgegen und ein neues Rezept fürs Estrifam geholt. Es wird sicher komisch, wenn ich die Mefis nach der 12. dann absetze, aber auch gut.
Alles Gute und einen schönen Tag für alle 🍀🍀🍀

26

Danke, das stimmt es ist echt komisch wenn man die medis dann absetzt ich hab das immer ganz langsam ausgleichen lassen🤭😅

15

Hallo Ihr Lieben ☕

Wow, deine Leistungen für den Kleinen Großen sind ja irre! Hört sich super lecker an, da hätte ich ebenfalls große augen gemacht 😍

Glückwunsch zum Wochenwechsel! Ich komme morgen bei 22+0 an. Das ist schon irgendwie krass.. zumal ich das baby immernoch nicht deutlich spüre. eher zart... in 1 woche ist wieder termin da hoffen wir mal auf ein Outing ✊

Mir ist es grundsätzlich total egal, und ich kann mir ein wunschgeschlecht garnicht vorstellen... aber wir tauschen im haus gerade fleißig Zimmer, damit beide Kinder am Ende das Dachgeschoss für sich haben. Da wäre es toll zu wissen, ob ich pink, rosa, Kleidchen, Leggins und Co verabschieden muss oder nicht 🤷‍♀️ meine Tochter lebt aktuell auch eher in einer Abstellkammer 🙈 aber, wenn es MAL planmäßig läuft ist Dienstag ihr Zimmer fertig und sie gewinnt ein großes Mädchenzimmer. Mit leseecke, großem Bett und unserem alten Schiebetürenschrank, der so gigantisch ist, dass neben ihren Klamotten auch ihre Spielsachen einen Platz finden 🥰 da freue ich mich drauf. Das soll dann die Aufwandsentschädigung werden 🤣 und ich hoffe natürlich, ihr gefällt es so gut, dass sie ihr altes Zimmer fürs Baby hergibt 😅

Nunja, weiter geht's 💪 und allen hier einen tollen Tag 🌸🍓☀️

37

Hmm hatte eigentlich geantwortet 🤔

Wir lassen uns ja wieder überraschen und ich habe beschlossen, dass wir das babyzimmer grün weiß lassen so wie es im Moment ist. Einmal alles auswaschen abstauben und dann mal die Kisten vom Dachboden holen. Klingt alles so easy, wird aber bestimmt wieder so ne last Minute Aktion mein persönliches Ziel wäre Ende Juli Baby Zimmer fertig....

Da wird sie sich bestimmt freuen und sie kann sich ja noch etwas umgewöhnen bis zum et, das war mir jetzt wichtig. Das Magnus und Moritz Zeit haben sich an die neue wohnsituation zu gewöhnen.

Übernimmt dich nicht

16

Liebe siri und 🤰,

herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel. 🥳

Hört sich sehr lecker an, was Du da gezaubert hast. 🤤

Ich bin heute den ganzen Tag im Büro und habe anschließend den Kennenlerntermin mit meiner Hebamme. Da freue ich mich schon drauf.

LG
Jessy mit 6 ⭐️ im ❤️ und babygirl 👸 18+3 inside

23

Viel Spass beim kennen lernen deiner Hebamme 🤗

29

Viel Spaß mit der Hebamme.

24

Hallo siri und die anderen 🤰,
Da hast du dir ja richtig Mühe gegeben und es klingt einfach nur lecker🤤 die eingewöhnung wird auch bald klappen oder besser werden✊
Glückwunsch zum ww🎉
Nachdem heute morgen mein Kreislauf rum gesponnen hat, war ich mit meiner Oma und Simon einkaufen. Die Wäsche ist halb fertig und gebügelt habe ich auch schon. Jetzt kommt das päuschen🤣
Die nacht war mal super für mich, musste 2mal Pipi und konnte gleich weiter schlafen.
Die Männer sind weiter fleissig da draussen bei Sonnenschein und Wärme.
Habt einen schönen Tag

LG Traumkind mit Simon an der 👋,♂️ im Bauch (33+5) und 🌟🌟🌟🌟 mit 🐈 im ❤

30

Danke. Den kids hat es wohl geschmeckt.
Ja ich muss sagen so schlimm das radikal für mich heute war... ich habe ein mega frögliches Kind mittag abgeholt und er ist total ausgeglichen 👍. Sind gerade in der sonne er spielt sand und ist einfach zufrieden.
Mal sehen wie es morgen wird.

Top Diskussionen anzeigen