Ich war mutig und hab Baby Sachen bestellt 9ssw

So liebe mitschwangeren und hibbler... dies ist nun meine 22 Schwangerschaft 🤰 ich bin aktuell in der 9 ssw ... ich leider an einer Gerinnungsstörung und nehme daher ass100 und Fragmin p Forte... ich habe bereits 3 Kinder ... 2 Eileiterschwangerschaften und 16 Fehlgeburten... alle immer sehr früh 5-6 ssw .... jetzt war ich mutig und hab zwei babyteile bestellt in der Hoffnung das nichts mehr schief geht ☺️ Das ist nun das erste mal das ich so früh so mutig war ... Donnerstag hab ich mutterpass Besprechung... bis her sieht alles ganz normal aus ... es ist etwas kleiner aber Herz schlägt .... vermutlich werde ich eine Woche zurück datiert aber gut damit kann ich leben solange das Herz kräftig weiter schlägt .... ich hatte in der 6 ssw für 6 Tage schmierblutungen aber das hat dem Kind nichts ausgemacht... letztes we hatte ich einmal kurz leichte Blutungen .... ich nehme daher nun utrogest.... mein Arzt meinte es könnte durch die Blutverdünner schon mal sein das es hier und da blutet ... hat das auch jemand von euch schon mal gehabt ???

Lg Jenny mit 3 Kids an der Hand vielen Sternchen und aktuell in der 8 / 9 ssw

1

Schön Deine Geschichte hier zu lesen. 16 Fehlgeburten ist ja der Wahnsinn!!! War das immer sehr früh?
Ich wollte heute einen ähnlichen Text schreiben. Bin jetzt ca. 11+5 nach 5 Fehlgeburten und denke ich darf mich langsam freuen oder? Trotzdem ist da noch so eine Angst da, dass es vielleicht doch wieder schief gehen könnte, aber ich hoffe einfach dass es dieses Mal hält. Es wäre nach 4 Jahren Kinderwunsch mein erstes Kind.

Ich drück Dir die Daumen. Was hast Du heute bestellt?

2

Hallo ja meine fg waren immer so früh... schuld ist meine Gerinnungsstörung... so richtig freuen konnte ich mich bis jetzt auch noch nicht aber ich will die Freude zulassen auch wenn die Angst immer mit schwinkt... ich habe einen Overall bestellt und ein Mützen mit kleinen bommel schühchen ... natürlich alles noch neutral in weiß/ Gelb .... ich denke wenn wir immer die Angst siegen lassen würden wir die Schwangerschaft nie genießen können... also will ich sie zulassen und mich genauso freuen wie jede andere Schwangere auch ... selbst wenn es dann am Ende doch schief geht

3

Wann hattest du deine fg ? Also in welcher ssw ?

weiteren Kommentar laden
5

Hallo jenny

Wahnsinn 16 FG, herzliches Beileid. Aber toll, dass du schon mit 3 Kindern belohnt wurdest, da stehen die Chancen doch ganz gut, dass die Schwangerschaft jetzt auch hält. Dazu herzlichen Glückwunsch. Mit Babykleidung hab ich mich auch immer belohnt, als nach meiner FG im Juli letztes Jahr, diese Schwangerschaft gut aussah.
Blutungen hatte ich nur ganz wenig und auch nur einmal in der 8. Oder 9. Woche, als ich zu schwer gehoben hatte auf der Arbeit.

Alles Gute,
LG jodi (39.SSW)

Top Diskussionen anzeigen