👋💕Kugelrunde am Donnerstag💕👋

Schönen guten Morgen liebe Wunderträgerinnen!

Ich muss es heute mal wieder etwas kürzer machen, bin mit einer Freundin zum Frühstück verabredet #mampf

Zuallererst möchte ich zwei Aufrufe starten und zwar
1. Werbung für den Club "Ausgekugelt mit besonderer Vorgeschichte"; den die liebe Tina verwaltet. Hier könnt ihr guten Gewissens dann Fotos von euren Kleinen posten.

2. Die liebe Frierei startet im BABY FORUM so alle 2 Wochen die "Baby Update Runde". Hier lesen wir dann gerne von euren Fortschritten und Entwicklungen der Kleinen und tauschen Tipps und Erfahrungen aus!

3. Ich suche für den 14. bis 24.6. eine Urlaubsvertretung für die Kugelrunde #bitte

So, dann widmen wir uns mal den Kugeln! Wer hat WW oder Termin? Wie geht es den Neuzugängen? Noch sehr nervös?

Habt alle einen schönen Tag mit vielen Sonnenstrahlen #sonne

LG Eure Tomife mit #stern, #ball und #ei 22+2

1

Guten Morgen tomife und die anderen 🤰,
Ich glaube wenn ich das richtig verstanden habe, möchte urbia das mit den baby Update nicht von der lieben friererei. Sie sagen es passt nicht in dieses Forum. Oder liege ich da falsch?🤔
Wünsche dir viel spass beim frühstücken 🥐🥨
Gestern haben wir erfahren das vom besten Kumpel der Vater an/mit corona gestorben ist. Er war vorerkrankt und der Körper hat leider den Virus nicht bekämpfen können. Es tut mir wahnsinnig leid für die Familie 😢
Unser Garten Projekt startet jetzt sehr schnell am Montag. Wir können wohl dann doch den Sommer im neuen Garten verbringen 🤗Montag kommt der Bagger. Mein Sohn wird bestimmt nur am Fenster hängen 😂
Meine Schwägerin hat gestern ein outing erhalten und sie bekommt auch einen jungen. Total viele bekommen Jungs im diesen Jahr 🤣
Heute steht hausputz an und das reicht. Gestern war wohl einfach zu viel. War ja einkaufen und später habe ich im Garten noch geholfen alles weg zu räumen... am abend bin ich unterzuckert und hatte sehr dolle nen harten Bauch.
So dann habt alle einen schönen Tag

LG Traumkind mit Simon an der 👋,♂️ im Bauch (31+6) und 🌟🌟🌟🌟 mit 🐈 im ❤

3

Huhu liebe Traumkind,
laut Urbia passt es nicht, da es ja schon Baby und nicht mehr schwanger ist und zum anderen war das mit den Fotos eine große Diskussion.
Deshalb jetzt eben im Club, da sind wir ganz unter uns 😉

13

Ja so hab ich es auch verstanden mit den Club. Sind ja jetzt viele dazu gekommen🤗

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen,

Viel Spaß beim frühstücken. 🥐🥨☕
Cool dann gibt's ja ne lösung für die Zeit danach... nachdem mich der arzttermin gestern so durcheinander gebracht hat und mich das so geschlachtet hat hab ich heute nacht geschlafen wie ein Baby.😴

Der heutige Tag startete gleich mal mit einem Zahnarzt besuch🤬, man ey hoffe das zumindest da bald mal ruhe ist...noch 6 spritzen bis zu feindiagnostik ich bete das da alles in ordnung ist und nicht so wie gestern...mein kopf ist ein Karussell...

Schön, dass es in eurem Garten los geht👍 dann könnt ihr den Sommer dort genießen.

Allen die heute Termine haben drücke ich die Daumen .🍀🍀🍀🍀

Herzlich eure siri89 22+1

7

Liebe Siri, hab grad die Runde von gestern nachgelesen. Tut mir leid, dass dein Termin so ungut verlaufen ist. Drücke dir die Daumen, dass du kommende Woche beruhigt wirst und denke auch, dass es eher an der Ärztin lag🍀

Musst du beim Zahnarzt "nur" wieder zur Kontrolle oder gibts neue Probleme?

9

Ich hab ja übergangsweise ne prothese bekommen und die ist mir gestern verbrochen. Neue Probleme also nicht-zum glück😅. Es ist halt ein sehr schleppend Heilungsprozess... aber ehe nich alles vollständig abgeheilt ist können auch keine Implantate gesetzt werden.🤦‍♀️

Danke dir ich hoffe es sehr, freue mich über jeden Tritt von meinem Zwerg und klammere mich daran fest, dass wenn was extrem auffällig wäre hätte sie es mir gesagt bzw hätte man vorher schon gesehen. Aber die Gedanken kreisen...

weitere Kommentare laden
4

Hallo ihr Lieben,

mein Tag gestern war furchtbar stressig, deswegen konnte ich gar nicht meinen WW mit euch feiern :/ Gestern abend hatte ich auch ziemlich harten Bauch und mir ging es nicht so gut, daher bin ich schnell ins Bett.
Vielleicht war auch etwas Nervösität dabei, denn heute ging es zum Organscreening und es war alles toll #verliebt Ich merke allerdings nur an meiner Erleichterung jetzt, dass ich anscheinend angespannt war... :) #kratz

Ich wünsche euch also einen entspannten, schönen Tag :)

10

Alles Gute nachträglich zum wochenwechsel.
Schön dass dein Screening super war 💞

14

Schön das alles gut war beim us und nachträglich alles gute zum ww🎉

weitere Kommentare laden
5

Halli hallo liebe tomife und allen anderen Kugeln.

Ich lasse heut auch Mal von mir hören. Ich zähle die Tage. Und ich freue mich auf den Austausch im Club und im Baby Forum.

Ich wünsche dir viel Spaß mit deiner Freundin und lass es dir schmecken.

Wir haben gestern weitesgehend alles fix für unser Häuschen gemacht und ich hoffe das spätestens im September unser Umzug ins Eigenheim startet. Bin so Happy das das alles geklappt hat und wir bald Eigenheimbesitzer sind.

Heut ist ein Tag auf der Couch angesagt, das Wetter lädt ja dazu ein.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.

LG Nancy mit ❤️ 17 Jahre und 💙 ET -10 Tage

15

Oh noch alles gute zum Endspurt und eine tolle geburt🤗bald hast du es ja geschafft 🤱

17

Vielen lieben Dank.

Ich kann's kaum erwarten und hoffe alles geht gut und zieht sich nicht mehr so. 🤞😊

weiteren Kommentar laden
6

Hallo liebe tomife, hallo an alle👋

Dass urbia das in diesem Forum nicht möchte, dachte ich mir fast - hatten vor zwei Jahren schon mal einen Versuch gestartet 😬 In einem Club ists einfach anders als einem Forum, aber ja, dafür sind dann die Bilder geschützter.

Ich bin wieder zurück im KH. Hatte vor 2 Tagen wieder starke Blutungen. Ich kann euch nicht sagen, wie sehr ich meinen Sohn vermisse und wie leid es mir tut, dass ich mich auch in den paar Tagen Zuhause durchs Schonen nicht wie gewohnt um ihn kümmern konnte😔 Aber der Papa macht es toll und ihm scheint es an nichts zu fehlen. Ist wahrscheinlich eher das Mutterherz, das leidet🙈 Und dann natürlich noch die Angst, die man automatisch immer hat wegem Baby. Aber dem Kleinen gehts gut und er lässt sich wohl nicht von den Blutungen beirren.

Euch allen einen schönen Tag. Liebe Grüße Tamia mit 💙 an der Hand und 💙 inside 17+6

16

Kann mich wage erinnern das es mal sowas gab. War es nicht diese Boot kugelrunde oder so?🤔
Ach ne nicht schon wieder Blutungen. Wünsche dir alles gute und das du bald wieder zu hause bist du🙏

30

Nee das Boot war was wo alle aktuell Schwangeren mit ET aufgeführt waren (so wie drüben die aktuelle Behandlungsliste). Aber Sassi wollte auch eine Art täglichen Austausch machen und das wurde dann aber direkt wieder verboten, weil wir ja natürlich nicht mehr hierhin gehören. Darauf hin versuchten wir es mit dem Club und später mit einem Forum bei einer anderen Website - aber irgendwie ist das recht schnell eingeschlafen. War einfach anders hier drin. Aber toll, dass der Club weiterhin aktiv genutzt wird und das eine Möglichkeit zum Austausch bleibt.

Danke dir❤

weitere Kommentare laden
8

Guten Morgen, liebe Tomife und liebe Schwangere!

Wie gut, dass sich eine Lösung für Babyrunde gefunden hat!

Bei uns ist soweit alles gut, ich war schon beim Yoga und mache mich jetzt an etwas Papierkram.
Nachdem ich den Zwerg letzte Woche so erfolgreich in SL getunt hatte, bin ich heute morgen aufgewacht und er liegt wieder quer, der kleine Turnmaxe. Vermutlich ist mein Bauch so ausgeleiert, dass er zu viel Platz hat. Oder er merkt meine Unsicherheit bezüglich des Geburtsmodus'.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!
Muss ich erwähnen, dass es bei uns immer noch regnet. Seit Tagen. 🙄

Viele liebe Grüße,
Dancingdaisy mit 👱‍♀️, 🌟👶 und 🌈 (31+0)

18

Ein turnbaby🤸‍♂️ ich glaube meiner liegt auchbom Moment quer🙈kann das aber schlecht identifizieren 😂

21

...witzig, ich habe auch dass Gefühl, dass sie quer liegt, so wie es immer an beiden Seiten drückt...aber gut einschätzen kann ich es auch nicht 😅

weiteren Kommentar laden
19

Danke tomife,
Gerne dürft ihr auch schon in der Schwangerschaft dem Club beitreten, wenn euch danach ist.

LG ti mit Mädel an der Hand und Mädel im Herzen

https://m.urbia.de/club/ausgekugelt+mit+besonderer+vorgeschichte

20

Hallöchen,

ich schaffe es erst jetzt, mich zu melden. Ich habe fast den ganzen Vormittag vor mich hin gedöst, bei dem Wetter bin ich noch antriebsloser. 🙈
Ich hoffe, dein Frühstück war gut, Tomife. Ich liebe so etwas ja 😍

Falls ich nicht überlesen habe, dass sich schon wer gemeldet hat: Ich würde wohl deine Urlaubsvertretung für die Kugelrunde übernehmen. Es geht doch um alle 3 Tage, oder?

Ansonsten steht bei mir nicht mehr viel an, mein Sohn freundet sich gerade mit der Babysitterin an...wir dachten, dass es vllt. nicht dumm ist, da wen zu haben, denn auch mit Baby werde ich ja in der Woche öfter alleine sein 😕 und meine Familie hilft zwar,wo sie kann, aber wohnt eben nicht in unserer Stadt.

Morgen kommt meine Hebamme mal wieder, da freue ich mich drauf. Ist ja immer etwas ganz anderes als beim FA.
Ansonsten fiebere ich auf DI hin, zur Unikontrolle...ich hoffe die Maus wächst genug und ist gut versorgt...

Noch einen schönen, wenn auch verregneten, Tag euch allen!

Lillifee mit 🧒,⭐⭐⭐ und Zwergin (32+2)

22

Danke Lilo, das nehme ich gerne an! Ja, alle drei Tage ab dem 14., ich geb dir nochmal Bescheid! 🙏

Ich hab Anfang Juni auch einen Termin mit der hebi, da hast du recht, ist viel intimer!

Ich hoffe, die Babysitterin kommt gut an, schadet sicher nicht, da jemand an der Hand zu haben 👍

23

Hallo, ich hatte heute endlich meinen Vorsorgetermin, nachdem die Praxis meinen gestrigen Termin scheinbar vergessen hatte. Zum Glück ist alles in Ordnung. Ich bekomme einen kleinen Jungen. Liebe tamia, ich hoffe, deine Blutungen hören bald auf, so dass du wieder nach Hause zu deiner Familie kannst. Lg Margrit

24

Glückwunsch zum Jungen outing! ♂️

25

Dankeschön

weitere Kommentare laden