UPDATE Babyrunde

Ihr lieben, Urbia hat sich gemeldet und wie vermutet ist es so nicht i.o... ich persönlich finde es sehr schade, aber bezüglich auch der Fotos etc evtl auch etwas sicherer das über den Club zu machen, seit ihr alle auch drüben im Club? Dann würde ich dort die BABYRunde alle 2 Wochen starten und wir bleiben dann in Kontakt und können uns austauschen... hier im Forum werden wir uns bestimmt weiter verfolgen und auch immer von einander lesen, und der Rest kommt ja dann auch rüber...
Was haltet ihr von der Idee?
Ganz liebe Grüße frierei

5

Ja diesem Club gibt es seit Herbst 2019.
Kann sein das ich die eine oder andere Geburt überlesen habe und in letzter Zeit war ich nicht mehr so oft im forum, deswegen kann es sein das der link dazu nicht mehr so oft geteilt wurde.

https://m.urbia.de/club/ausgekugelt+mit+besonderer+vorgeschichte

Gerne dürft ihr dazu kommen.

In der Regel bekommt ihr innerhalb weniger Stunden die Freischaltung.


LG Grüße ti
Mit Mädel an der Hand und Mädel im Herzen

6

Dankeschön ♥️

1

Ist es wegen der Foto's nicht erlaubt?

Ich habe es eh so von Dancingdaisy verstanden, dass es um den Austausch geht wie das Mamileben so ist etc. und nicht um Fotos von den Mäusen. Mit den Foto's das kann ich ja noch verstehen, dass das von Urbia so nicht gewünscht ist, aber der Austausch🤷‍♀️der belebt doch das Forum.

2

Ich habe die Antwort von Urbia im Thread unten so verstanden, dass es um *Babys* geht und zwar in einem Unterforum, das das Thema *Schwangerschaft* (Thea schreibt fälschlicher Weise KiWU) geht.
Im Babyforum dürfte die Runde also so stattfinden, aber weil es uns ja um unsere Verbundenheit über die Runden hier und die "besondere Vorgeschichte" geht, ist ein Club wohl die passendere Lösung.

Habe ich richtig verstanden, dass es schon so einen Club gibt? Wie heißt der denn? Dann würde ich mich auch anschließen.

4

Aaahhh, jetzt gerade auch gelesen.
Dann würde ich mich dem Club auch anschließen, obwohl ich es "organisatorisch" irgendwie ohne Club angenehmer gefunden hätte und die "Baldmama's" hätten mitlesen können.
Aber gut, dann halt einen Club.

weitere Kommentare laden
3

Hey,

wo finde ich den Club denn?🤗

Würde mich auch über Austausch freuen!

Liebe Grüße

7

Schade 😟 Ich fand's echt schön zu lesen wie es euch allen so geht.

Vielleicht rücke ich ja irgendwann nach in euren Club 🍀 👋

Liebe Grüße von
Regenbogen, die jetzt in die 5. ICSI Runde startet mit ⭐⭐⭐⭐ im Herzen

8

Meine liebe Regenbogen, ja,ich finde es ebenfalls schade, dass es uns hier nicht erlaubt wurde, der Austausch mit euch allen tat soo gut...
Aber du folgst uns bestimmt auch nach, ich bin da sehr zuversichtlich und drücke alle Daumen und Zehen 🍀🙏
Wo stehst du denn gerade?
Fühl dich gedrückt und sei lieb gegrüßt , frierei 🤗

11

Im anderen Forum sind "leider" ja noch ein paar alte Bekannte ☺️ Aber so als Personen fehlen halt einige, die längst ausgekugelt haben. (Ich gönne es aber jeder von Herzen ❤️)
Daher fand ich die Babyrunde interessant. Nicht wegen der Babybilder, sondern weil einige dadurch hier wieder zu lesen waren 🙂
Aber ich gebe die Hoffnung noch nicht auf 💪

Hab letzte Woche mit Synarela gestartet.
Gleich geht's zur Apotheke und morgen ist dann die erste Dosis Pergoveris 💉 dran.
Nach der Punktion kommt dann Granocyte dazu. Das Mittel, in das wir derzeit alle Hoffnungen legen 🙏

Knuddel deinen Kleinen ne Runde von mir mit 😉

Ganz liebe Grüße

weitere Kommentare laden
10

Danke für den Hinweis liebe Frierei 🙏
Hätte man das vorher gewusst hätte man den ein oder anderen Beitrag sich sparen können, du weißt was ich meine.
Ich habe mich im Club angemeldet und freu mich dort über weitere nette Gespräche ☺️

Grüßle Steffi