Wechsel zu euch *aufgeregt*

Hallo zusammen,
Ich kann es überhaupt nicht glauben, dass ich mal das Forum wechsel. Nach einem langen Weg und 2 Icsi's trau ich mich jetzt vorsichtig.... Bin jetzt 7+5 und kann es immer noch nicht glauben das ich schwanger bin. Ist hier jemand ähnlich weit oder bzw früh wie ich?
Einen lieben Gruß an alle die auch den Weg hierher geschafft haben 😍🎉

1

Herzlich willkommen 😊 und herzlichen Glückwunsch 😍
Ich bin etwas weiter..,13+3 😊
Glg

3

Oh danke 😍😁💐 dann hast du ja die ersten kritischen Wochen schon geschafft, yeah 👍

5

Genau! 😁🍀 Und keine Sorge das geht recht schnell 🥰

2

Wie schön und herzlichen Glückwunsch 😍❤️ Ich bin heute 5+1 😊

4

Glückwunsch ❤️💐 dein erstes mal? Also bzw erste SS? 😂

10

Danke ☺️ Ist meine zweite ss 😉

6

Hallo und Glückwunsch 🎉 Ich bin eine Woche vor dir, nach IVF Nummer 3 🤗

8

Ach wie schön, dir auch Glückwünsch! Hab Donnerstag noch ein US, bin schon ganz gespannt was wir sehen können. Dein US Bild ist aus der 9 Woche?

9

Dankeschön ☺️ Mein Bild ist aus der 8. Woche, 7+5! Muss jetzt bis zum 31. auf den nächsten Termin warten. Fällt mir furchtbar schwer nach den schlechten Erfahrungen und auch, weil ich so wenige Anzeichen habe uns das so schlecht deuten kann, aber es nützt ja nichts. Ich wünsche dir ein super schönes Bild und ein kräftig schlagendes Herz für deinen Termin 💕

7

Glückwunsch zur ss und herzlich willkommen🙋‍♀️🤰

11

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und alles Gute 🍀👍 😀