Leichte Krämpfe

Guten Morgen,
Ich bin heute 5+3 und habe seit heute morgen leichte Unterbauchkrämpfe, seit gestern auch ein Ziehen im Rücken... Kann das schon auf eine FG hindeuten? Ich bin total verunsichert und hab kein Vertrauen in meinem Körper, auch das der erste US erst an 7+0 sein soll finde ich sehr spät. Dazu kommt das ich gestern zufällig über 2 Theards gestolpert bin mit FG, bzw Elss, auch alle mit niedrigen Hcg Werten mit guter Verdopplung wie bei mir. Sollte ich mich jetzt eher schonen?
Entschuldigung für die 1000. Frage 🙈🙈🙈

1

Hallo, erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Ich weiß, es ist schwer, aber bitte versuch nicht so viel zu googeln und beunruhigende Beiträge zu lesen. Ich selbst bin da leider kein gutes Vorbild. Leichte Unterbauchkrämpfe in der Frühschwangerschaft ( und auch später) sind normal. Solange du nicht blutest, würde ich mir keine allzu großen Sorgen machen und auch wenn du blutest, muss das noch nicht das Ende bedeuten. Die Zeit bis zum Ultraschall erscheint dir wahrscheinlich ewig lang, aber bei 7+0 müsste dann eigentlich ein Embryo mit Herzschlag zu sehen sein. Bei sehr frühen Ultraschalls sieht man oft noch nicht viel und macht sich dann auch oft unnötige Sorgen. Ich drück dir beide Daumen, dass dein Kleines bei dir bleibt. Lg Margrit (Ssw 16+5)

3

Danke schön für deine Antwort, ich war einfach beunruhigt ob Krämpfe normal sind. Jetzt geht's mir auch etwas besser😊

2

Magnesium kann helfen! Ich drücke dir die Daumen 🍀🍄❤️

4

Danke schön 😊

5

Also gut gehen lassen kannst du es dir alle mal 🥰🍀 hast es dir verdient auch mal 5 gerade sein zu lassen und dich Vlt sogar verwöhnen zu lassen.

Es sind aber ,,schmerzen,, die wir alle kennen und zwar dehnen sich so früh die Mutterbänder schon ordentlich und das kann sich auch schon mal anfühlen wie mens ziehen oder Muskelkater oder oder oder 🥰

Und bei 7+ erst einen Termin bekommen du wirst dich soooooo freuen wenn du beim ersten US direkt das Herz schlagen sehen darfst da vergisst du schnell wie du deinen gyn verteufelt hast 😂😅

Vorher kann nämlich passieren das erst nix da ist - beim nächsten mal eine leere FH - dann beim nächsten ein Dottersack (die Termine folgen dann engmaschiger beieinander weil man kann dich ja schlecht für 2 Wochen weg schicken) und du bist ein Nervenwrack ...

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und lass dich verwöhnen 🥰🍀🥰

6

Danke schön 😊 das werd ich machen, ich werde versuchen die Zeit bis zum US zu genießen.

7

Ach ja, heute hab ich übrigens nix, Unterleib ziehen und Brustschmerzen alles weg, aber das ist natürlich auch nicht gut 🙈🙈🙈 egal was ist, ich bin trotzdem am Grübeln 🙈😅