Schwanger, voller Angst und Zweifel 😔

Thumbnail

Hallo Ihr Lieben,
Ich lese hier immer still mit, weil ich viele noch aus dem Unterstützer kinderwunsch-Forum kenne und hoffe irgendwann auch wieder dabei zu sein.

Und nun ist es soweit und ich halte endlich wieder einen positiven test ist der Hand, aber statt Freude sind da nur Angst und Zweifel.

Nachdem unsere 4 letzten transfers alle negativ waren ohne den Hauch einer Einnistung haben wir ein bisschen Pause gemacht und es so versucht. Das hat auch geklappt und ich bin nun zum 3. Mal in 2 1/2 Jahren natürlich schwanger geworden. Das Problem ist nur, dass ich diese Babys, die natürlich entstehen immer wieder verliere. Und so plagt mich auch jetzt die Hoffnungslosigkeit. Ich müsste jetzt irgendwas zwischen es +13 und +15 sein und in meinem Kopf geht schon wieder rum, dass der Test (10er, innovita, trocken) eigentlich doch viel zu schwach dafür ist. Könnt ihr mir Mut machen? Hat jemand vielleicht ähnliches erlebt? Ich würde mich so gerne freuen können über dieses Würmchen, dass seinen Weg gefunden hat.

Liebe Grüße
Missmaja mit E❤️ an der Hand E🌟 und 🌟 im Herzen

1

Liebe Missmaja,
Ich freue mich jetzt einfach mal für Dich mit und drücke Dir ganz fest die Daumen, dass das kleine Wunder bleiben mag!
🍀✊🍀✊🍀✊🍀✊🍀✊🍀✊🍀

2

Glückwunsch zur ss und das das Wunder bleiben will. Vertrau dein Krümel einfach🍀

3

Hey!
Ich kenne das zu gut! Grad wenn man eigentlich auf Hilfe angewiesen ist und es dann doch spontan und von ganz alleine passiert 😉

Zunächst mal:
Herzlichen Glückwunsch 🍀🎉

Ich hatte auch die 12 Wochen richtig Angst, das was passiert. Ich kann es leider nicht nachvollziehen wenn man schon so viele Abgänge hatte. Bei mir ging „lediglich“ eine biochemische SS voraus. Aber die reichte eigentlich schon um Angst zu haben.
Was mir gut getan hat, die Sachen zu machen an denen ich Freude habe. Ja, zu Corona Zeiten vllt echt schwierig, aber irgendwie klappte das immer. Hatte ich mal keine Lust auf putzen, naja dann war es eben mal 4 Tage so! Hatte ich Lust auf leckeren Kuchen, habe ich mir Kuchen geholt 😍😜

Ich wünsche dir alles liebe und drücke die Daumen. Versuch, das dein Gedankenkarusell nicht die Macht übernimmt 😉

Liebe Grüße
.lissi. (13+4)

4

Vielen Dank euch allen. Mir ist heute auf jeden Fall ordentlich schlecht und Unterleibsziehen hab ich auch. Das Werte ich mal als gutes Zeichen. Ich bete, dass es bei mir bleiben will 🙏

5

Hallo missmaja,
Herzlich willkommen hier im Forum. Die ganzen Ängste und Sorgen kennen hier wohl alle. Ich finde, dein Test sieht sehr gut aus, war bei mir auch nicht anders und ich bin jetzt immerhin schon in der 17. Woche. Ich drücke dir beide Daumen, dass du uns noch sehr lange in diesem Forum erhalten bleibst. LG Margrit

6

Hey :)

Also mein Test sah an PU+13/14 ähnlich aus - finde überhaupt nicht dass er zu schwach ist, geschweigedenn dass das viel aussagt. Ich bin sogar mit Zwillingen schwanger, obwohl die Tests so wie deine aussahen :)
Kopf hoch, du musst dran glauben!! Das wird gut gehen 🍀🍀🍀

7
Thumbnail

Hier mal es+14-16 ungefähr :-)

8

Erst mal herzlichen Glückwunsch 💕

Die ängste kennt wohl jeder hier, ist ja such verständlich. Versuche positiv zu bleiben und glaub an euer Wunder 🍀👍🍀👍🍀👍🍀

#herzlich siri

9

Ich habe leider keinen innovita mehr. Aber ich habe vorgestern und heute einen 25er presense von DM gemacht und man sieht eine kleine Steigerung finde ich. Das beruhigt mich auf jeden Fall ein bisschen

10
Thumbnail

Vorgestern

11
Thumbnail

Heute

12

Liebe Missmaja, denke positiv. Positiv denken ist viel gesünder für deine Gesundheit und das Baby. Ich denke fest an dich und drücke die Daumen. Liebe Grüsse

13

Danke für deine Antwort. Am Sonntag konnte ich mit dem clearblue 3 + testen. Ich erlaube mir jetzt ein bisschen zu hoffen. Freitag ist mein erster ultraschalltermin und dann weiß ich vielleicht für den moment mehr

14

Und? Gibts was neues?

weitere Kommentare laden