🌬☁️⛅Kugelrunde am Samstag 🌤☁️🌬

💕my first kugelrunde 💕

Guten Morgen alle mit🤰,
Alles schlummert noch selig und ich wälze mich von links nach rechts, da dachte ich ich nutze die Ruhe und eröffne die kugelrunde. ☕🍰

Mein Mann hat seine drohung wahr gemacht🏗 der minibagger ist da 🚧, die jungs sind happy🤭😂- endlich wieder baustelle👷‍♂️- er scheint wohl seinen nestbautrieb im garten auszuleben. Gut für uns dann können wir ja evtl. Den spätsommer genießen.

Ich werde heute noch das wozi putzen (rest hab ich gestern geschafft) und einen Rhabarberkuchen backen 🤤für morgen.

Wie geht es euch heute, gut geschlafen?
Was steht bei euch heute an? Hat jemand wochen-, Monat- oder trimesterwechsel?
Habt ihr Pläne fürs lange pfingstwochenende?

#herzlich eure Siri 21+3 mit 💜💙💙 an der hat und 9 🌟 fest im herzen

1

Guten Morgäääään 🥱

Bin seit kurz vor 6 Uhr wach. Mein Bauchzwerg hat gemeint, er muss eine boxeinlage einlegen. Finde es schön, wenn er sich bewegt. Wollte aber eigentlich noch schlafen 😴😇

Habe erst morgen WW aber ab heute sind es nur noch 99 Tage bis zum ET 🙈

Wünsche Euch allen ein schönes Pfingstwochenende.

LG bessi170802

3

Glückwunsch um 🦉

18

Dankeschön 🤗

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen, Siri,
Vielen Dank, dass du die Kugelrunde mit übernimmst!!!
Ich bin heute wieder ziemlich müde, da meine Tochter und ich mal wieder von 2 bis 5 wach waren.
Wir überlegen noch, was wir am Wochenende machen. Wahrscheinlich morgen wandern und zum ersten Mal seit dem 31.10. essen gehen. Hab schon einen Test Termin gebucht. 😊

Viel Spaß mit der Baustelle, ich hoffe die macht nicht zu viel Dreck, wo doch grade alles Sauber ist! 🙈
Liebe Grüße an alle!
Dancingdaisy

5

Hoffentlich kannst du dich nochmal hinlegen nachher😴 drücke dir die Daumen das die nacht besser wird

7

Danke dir! Ja, mein Mann spielt jetzt erstmal ne Stunde Duplo und ich darf nochmal ins Bett. 😁
Ich finde ohnehin immer den nächsten Vormittag anstrengender als die Nacht, da man selbst so durch ist und das Kind auch nur rumquengelt und alles was man macht falsch ist. Egal. Ich liebe sie auch in solchen Momenten und bin unendlich dankbar für meine kleine Nervensäge. 🥰

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen siri und die anderen 🤰,
Erst mal vielen dank das du die kugelrunden übernimmst 😀
Ohje hoffentlich habt ihr dann nicht soviel Dreck im Garten. Wir lassen unseren auch machen. Wird hoffentlich bald starten👏
Ich liege noch im Bett, mein sohn ist neben mir nochmal schön eingeschlafen. Das kuscheln hat ihn wohl gefallen 😆
Nachher sind wir mit Freunden verabredet und die Kinder können schön spielen.
Habt einen schönen Tag

LG Traumkind mit Simon an der 👋,♂️ im Bauch (31+1) und 🌟🌟🌟🌟 mit 🐈 im❤

11

Guten morgen traumkind 2019,

Sehr gern. Leider lassen wir nichts machen, alles in Eigenleistung 🙄. Aber schön zu sehen was man alles schafft.

Viel Spaß mit euren freunden und einen tollen Tag.

#herzlich siri

28

Unser Projekt wäre zu riesig für uns ,das würde mein Mann alleine nicht schaffen, da Ich ja Erst mal ausfallen werde. Wir müssen die Terasse machen, den Garten begradigen, da alles uneben ist und den Zaun neu machen. Die Bäume haben wir schon zum teils entfernt und die Blumen auch. Aber ansonsten machen wir auch sehr viel in Eigenleistung. Man freut sich hinter her sehr darüber.

6

Guten Morgen,

es tut gut zu lesen, dass hier bei uns nicht die einzige Baustelle ist. Ich sag Euch, die Garage sieht aus🙈😂Aus streichen ist komplett verputzen mit neuem Betonboden gießen geworden😂😂
Heute macht er weiter, in der Woche schafft er nix und ich musste das Chaos ne Woche täglich sehen. Ich kann sowas nicht haben, bin da ganz empfindlich🙈🙄

Der Juckreiz ist immer noch etwas da, aber viel besser.

Ich habe gestern viel geschafft und gewischt und das Badezimmer geputzt, heute geht es noch etwas weiter und dann müsste auch alles blitze blank sein.

Wünsche Euch einen schönen Tag⚘

12

Oh mein gott Sabrina das kenne ich, bei uns nimmt das auch immer extreme ausmaße an.😅

Und immer alles selber😅 aber mit derzeit regt man sich da nicht mehr so auf...wird schon, danach ist alles schön 🤭 irgendwann.

Schön, dass es dir besser geht. 😊
Na dann kann es losgehen wenn alles fertig ist 😅

Schönen Tag dir💐

16

🤣 Oje! 🙈 Hoffentlich schafft er es noch, bevor das Mäuschen da ist 😁😁😁

10

Guten Morgen Siri und 🤰,

vielen Dank dass Du die Kugelrunde mit gestaltest. 👍☺️

Ein Jungs-Spielplatz im Garten. 🚜 Wie schön 🤩 Ich mag es dann die leuchtenden Augen zu sehen und den Spaß den die kleinen und großen Jungs daran haben.

Nachdem ich gestern den ganzen Abend auf meine Heizkissen liegend verbracht habe und die Nacht einigermaßen gemütlich im Bett gelegen habe sind meine Bauch- und Rückenschmerzen heute Morgen besser. Ich hoffe das bleibt auch so.

Ich muss heute noch Einkaufen, die Betten waschen und frisch beziehen und ich müsste mal wieder zum Haus meiner Mutter nach dem Rechten sehen und ich wollte der Nachbarin den Schlüssel abnehmen, denn nächste Woche wird das Haus verkauft und dann steht die Schlüsselübergabe an den Käufer an.

Bei uns ist heute sowieso Regen und Wind angesagt.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag.

LG
Jessy mit 6⭐️im❤️und babygirl 👸15+6 inside

13

Guten morgen jessi,

Gute Besserung, da hast du aber einiges vor 😳 hoffentlich geht's dir dann heute abend nicht so schlecht.

Einkaufen war ich zum glück gestern und da war die hölle los😅 als gäbe es Dienstag nichts mehr. Immer das gleiche.

Dir auch einen schönen tag und gönne dir viel ruhe.

#herzlich siri

15

Schön, dass deine Schmerzen besser sind!
Übernimm dich aber heute nicht gleich wieder 😉😘

14

Liebe siri,
Schön, dass, du die Kugelrunde mit übernimmst 💖

Mein Mann ist auch seit längerem ständig mit dem Garten beschäftigt, zumindest gedanklich, in der Praxis geht es wohl in 2 Wochen weiter, wenn endlich die Steine da sind 🙏
Gut, dass deine Jungs über den Keller rein können, wir haben keinen 😣 zumindest haben wir einen direkten Zugang zur Garage, dann wird da der Dreck abgeladen 😅

Du als mehrfach Mama kannst mir vielleicht auch etwas raten. Wir überlegen ob wir unseren Sohn bereits so früh wie möglich im September in die Krippe eingewöhnen oder erst, wenn sein Bruder auf der Welt ist und wir uns alle eingelebt haben. Also dann erst im Oktober eingewöhnen 🤔
Mein Mann wird das dann in jedem Fall übernehmen. Tendieren zu vorher in die Krippe.

Ich werde heute mit Alexander zu meinen Eltern spazieren und evtl auf den Spielplatz gehen, mein Mann muss arbeiten. Montag dann mal wieder zu Schwiegers 😅🙈

Da hier auch die Inzidenz unter 100 ist, hab ich schon Hummeln im Hintern und überlege, wie ich die Aufhebung der Beschränkungen nutzen kann, mir ist aber noch nix eingefallen 😅

Schöne Pfingsten und viel ☀
Lg tomife

20

Guten morgen liebe tomife,

Sehr gern mache ich das.
Oh am material scheitert es hier aktuell nicht🙄.
Zu der eingewöhnung... wir hätten wenn Magnus jetzt diesen monat nicht hätte starten können vermutlich bis 4 Wochen nach der geburt gewartet-aber magnus ist schon 3.

Meine Erfahrung aus 2018 hat mir gezeigt, das der Moritz(damals mit 20 Monaten) die geburts seines Bruders innerhalb kürzester zeit akzeptiert hat und es für ihn im grunde schon immer so ist, es gibt für ihn keine Zeit vor dem magnus. Ich würde ihn also glaub echt im September eingewöhnen. Denn baby und dann kiga eingewöhnug ist schon viel.
Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen. Natürlich ist jedes kind individuell und man kennt es selbst am besten.

Viel Spaß beim spazieren gehen. Ich überleg auch schon was ich nächste woche mit der Bande anstelle. Schönen samstag 🙋‍♀️

26

Ja die Gedanken hatte ich eben auch, dass erst Mama weg im kh, dann Baby, und dann auch noch viele neue Menschen und neue Umgebung in der Kita zu viel werden könnte.

Dann lieber schon mal an die Bezugspersonen in der Kita gewöhnen und 4 Wochen später ist der Bruder da.

Ja, Alexander ist dann auch erst 17 Monate und an sich ein sehr aufgeschlossener Junge, fremdelt nie. Aber das kann sich ja noch ändern 😅

weitere Kommentare laden
17

Guten Morgen,

Meine Nacht war auch bescheiden, die Mädchen haben die ganze Zeit geturnt und geboxt, wodurch ich stündlich wach wurde. Es sieht aber auch nach Vollmond aus 🤔 Heute Morgen war dann um 5 Uhr Schluss, da hatte ich durch den unteren Zwilling richtige Krämpfe im Gebärmutterhals - das Kind tobt da immer wie eine kleine Abrissbirne herum 🙈

Deshalb düse ich nachher zum Bäcker und kaufe uns eine Ladung Kuchen, den habe ich mir verdient 🤩

Ansonsten läuft heute wohl nicht viel. Ich nähe noch an meiner Still-Garderobe, aber ich kann leider nicht mehr lange stehen.

Nun ja - noch gut 4 Wochen, dann ist die Zwangsräumung für die Mädels angesetzt. Schade und schön zugleich - ich war gern schwanger, aber es ist auch toll, wenn ich bald mal wieder etwas beweglicher und fitter bin 😅

LG Artemis, 33+3 mit ❤❤ im Bauch

22

Oh da hast du dir den kuchen wirklich verdient, da ist bestimmt mächtig was los im bauch mit 2. Schön zu lesen dass du trotzdem die Schwangerschaft genießen konntest. 😍
An die Nähmaschine will ich auch unbedingt aber ich komme nicht dazu😅

Schönes Wochenende dir und hoffenlich noch viele erhohlsame Nächte. #herzlich siri

24

Hallo Siri und liebe Kuglerinnen 😊
Vielen Dank, dass du die Runde übernimmst 🥰
Hihi ich finde Bagger im Garten hört sich toll an! Was genau soll denn eigentlich gebaut werden? ..... oder entwickelt sich die Idee während dem Rumbaggern??? 😅

Da bin ich ja fast froh, dass mein Mann sowas nicht kann.. wenn er bisher die Idee hatte was zu „optimieren“ war es meist so, dass danach ein Fachmann kommen musste... 🙈🙈🙈
Rhabarberkuchen hört sich klasse an! 😍

Wir haben überhaupt keinen Plan und hängen einfach so rum und bespassen den Kleinen... und ich suche ein bisschen nach Immobilien, weil wir wahrscheinlich nächstes Jahr umziehen werden. Macht zwar Spaß aber ist auch irgendwie total frustrierend.. ist alles soooo teuer geworden 😱
Wünsche euch alles einen wunderschönen Start ins lange Wochenende!
Glg 🍀🍀🍀

30

Wir toben ins seit 8 jahren auf ca 1800qm hanglage aus 😅
2013 entstand ne fläche von 80qm als terrasse,
2014/2015 entstanden hinter dem haus ebenen und ein weg und mein gemüsegarten
2016 wurde das fertig gestellt.
2017 wurde das dach am haus erneuert und die fassade gemacht.
2018 wurde der alte stall abgerissen und eine vollunterkellerte Doppelgarage gebaut
2019 haben wir dann den hof vor der Garage gepflastert
2020 haben wir den weg zwischen Haus und Garage angelegt
2021 soll nun hinter der garage ne ebene/Fläche mit stützmauer entstehen...

Ja wie du siehst es wird nicht langweilig 🤭 mein mann ist Handwerker mein papa mein bruder. Alles immer in eigenregie. Und mittendrin unsere jungs Handwerker in Ausbildung 😅😂

Sorry bissi lang geworden....
Kann ich verstehen allein beim baumaterial teilweise 50% preissteigerung🤯 echt irre.

Euch ein entspanntes we, manchmal ist es das beste nicht soviel im vorraus zu planen 😉

Liebe Grüße

36

Wow!!!
Ich bin gerade total beeindruckt!!! 😍
Dann bin ich echt gespannt was ihr macht wenn mal alles fertig ist... 😅

weitere Kommentare laden
29

Ihr lieben...

Ich hab mich vorhin erstmal in der dusche lang gelegt. Ausgerutscht und plumbs...

Gott sei dank is alles okay. Kein hämatom keine plazenta ablösung. Kind turnt fleissig #verliebt

Wir fahren gleich zu schwiegereltern fussball gucken. Morgen hab ich mich bei meinen eltern einquartiert weil mein mann 24 std dienst hat.

Jan zahnt im moment schlimm. Viel am weinen und knutternd.. die armen mäuse..zähne tun auch weh ..

So ich wünsch euch allen schöne pfingsten

Lg Meli mit leo und henning im Herzen #stern jan an der Hand #verliebt und Schmetterling im Bauch #herzlich

32

Oh weh 🙄 du machst ja sachen. Aber schön wenn alles in ordnung. Ist viel spas bei deinen Eltern und Schwiegereltern 😊🙋‍♀️