Neuaufnahme

Einen wunderschönen guten Abend 🙂

Nachdem ich heute bei der FD war und gesehen habe, das alles sehr gut aussieht, traue ich mich nun endlich hier rüber zu huschen 😉😍

Der Weg zum Baby war bei uns leider nicht einfach. Eine negative IUI, mit anschließendem Klinikwechsel, weil die alte Klinik durch eine Aktion unser Vertrauen verlor. Ein halbes Jahr später vor der 1. IVF, in der neuen Klinik, stellte sich eine spontane SS ein. Endete leider in einer biochemischen SS. Im Anschluss erfolgte direkt die 1. IVF. Leider fand aufgrund einer Nullbefruchtung, trotz 10 schönen reifen Eizellen, kein Transfer statt. Es fühlte sich an, als würde einem der Boden unter den Füßen weg gerissen werden. Naja, erweiterte Testungen des Spermas zeigten dann, das den Spermien ziemlich schnell (nach ca. 2 Stunden schon) die Puste ausgeht. Deshalb wurde uns eine ICSI empfohlen. Aufgrund einer ungünstigen Versicherungskonstellatione dauerte die Genehmigung auch wieder ein halbes Jahr. Im März sollte es dann soweit sein. Aber meine Periode kam nicht. Siehe da, der Test war wieder ganz leicht positiv. Bei der Blutentnahme in der Gynpraxis ließ sich aber ein HCG Wert nachweisen der von Blutentnahme zu Blutentnahme schön weiter anstieg 😍. Eine Wochen später war im US eine Fruchthöhle mit Dottersack zu sehen 😍 noch mal 1 1/2 Wochen später der ❤️Schlag.
Symptome habe ich bis heute nicht wirklich welche 🙈

Die Zeit bis zur 12. Woche war der Horror 🙄 aber, seit heute bin ich deutlich entspannter 💪 Alles sieht wunderbar aus 😍 Es wollte jemand ganz spontan und aus eigener Kraft zu uns kommen 😍 Wir wissen das sehr zu schätzen.

Ich freue mich auf eine spannende Zeit und freue mich hier mitlesen zu dürfen 😉

Liebe Grüße
.lissi. (13+3)

1

Gratulation zum Wunder und herzlich Willkommen bei uns #verliebt

Lg Meli mit leo und henning im Herzen #stern Jan an der Hand #verliebt unf Schmetterling im Bauch #herzlich

6

Dankeschön ❤️

2

Herzlich willkommen und eine langweilige Kugelzeit 🤰 wünsche ich dir. Schön das alles gut ist 🍀

7

Danke dir ❤️

3

Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Wunder. 😀🍀

Ich wünsche Dir eine langweilige und schöne Schwangerschaft. 👍😀🤰

8

🙂 danke 😂❤️

4

Herzlichen Glückwunsch und willkommen! 🥰❤️🥳

11

Dankeschön 😍

5

Schön, dass du jetzt endlich hier bist, liebe Lissi! 🥰

12

Danke dir ❤️

Wie heißt es so schön?
„Was lange währt wird endlich gut?“
Oder so ähnlich 😂😜

9

Hallo und herzlich willkommen hier im Forum. Lg Margrit (ssw 16+5)

13

Ich danke dir ❤️

10

Hallo liebe lissi,

ich habe kürzlich noch gedacht, dass ich schon länger nichts von dir gelesen habe. Umso mehr freue ich mich, dass du dich nun hier rüber traust 😉😊. Herzlich willkommen und Glückwunsch, dass alles gut aussieht bei deinem Wunder und es dir so gut geht!

Ich wünsche dir weiterhin eine schöne, langweilige Schwangerschaft ❤️🍀.

Liebe Grüße
Havaneser

14

Danke liebe Havaneser 😍

Ich habe mir glaube ich, aber eher unbewusst, eine kleine Auszeit vom Forum genommen. Manchmal macht einen das lesen hier verrückt wenn man sich noch in der „kritischen Phase“ befindet 😉

Ich freue mich dabei sein zu dürfen 🙂

Wünsche allen ein schönes Wochenende
Liebe Grüße