Verdacht auf Schwangerschaftschcolestase

Ihr Lieben,
ich mache einmal einen neuen Post.
Ich bin gerade etwas überfordert🥺🙈

Ich habe seit ein paar Tagen mit Sodbrennen und komischem Juckreiz zu kämpfen. Habe es gerade bei meiner Vorsorge angesprochen und meine Ärztin tippt auf zu viel Gallenflüssigkeit🙈
Wir haben Blut abgenommen und sollten die Ergebnisse morgen zu hoch sein, werde ich morgen eingeleitet😨

Bitte drückt die Daumen, dass die Blutwerte passen. Ich bin da gerade etwas überfordert mit🙈

1

Waaaa, wie krass, oje miene! Ich drücke ganz fest die Daumen!! #klee #klee #klee

7

Ja🙈Hab mich gerade wieder etwas gefangen 😓Ich hoffe einfach auf Fehlalarm.

2

ooh das hatte ich bei jan am ende auch..aber ich war glaune ich erst 34te woche.. war da ne woche im Kh. Gott sei dank stabilisierte sich alles ein wenig sodass och bis 38+0 kam..

Ich drücke dir dolle dolle die daumen..aber hab nicht so viel angst...da bist schon so weit..selbst im schlimmsten falle is dein baby weit genug und packt das mit sicherheit mit bravour.

Drücke die daumen #klee

Lg Meli mit leo und henning im Herzen #stern jan an der Hand #verliebt und Schmetterling im Bauch #herzlich

4

Danke für Deine Worte. Ich weiß selber, dass die Kleine quasi "bereit" ist, aber ich war vorhin etwas überfordert damit, dass eingeleitet werden soll. Ich dachte ich kriege ne Salbe und das wars🙈😂

Ich hoffe einfach, dass die Werte unauffällig sind und die Maus noch ihre Zeit bekommt.

3

So erstmal ganz ruhig bleiben. Das kann auch andre Gründe haben.
War in deinen Urinuntersuchungen mal was auffällig? Sind da leukos gewesen? Die können auch den Juckreiz machen. Da hilft Cranberrysaft, oder eben Tabletten.

Und selbst wenn du morgen eingeleitet wirst: du bist 37&x - deine Maus ist also nicht mal mehr ein Frühchen und ihr könntet schnell wieder aus dem KH raus sein.

Alles wird gut, so oder so!

5

Nein, es war nie was auffällig. Vor ein paar Tagen fing das Jucken an und das Sodbrennnen. Kam von jetzt auf gleich.

Habe noch Hoffnung, dass die Blutwerte einfach passen und es doch nix ernstes ist.

6

Oje, das ist natürlich erstmal ein Schock #zitter Daumen sind ganz fest gedrückt, dass die Bluwerte ok sind #klee

Und sonst ist eure Kleine ja schon ausreichend entwickelt und kein Frühchen mehr. Klar, man wünscht sich immer an 40+x eine Spontangeburt. Aber ich bin mir sicher, egal wie, du machst das super #herzlich

9

Dankeschön💖 Ich halte Euch weiter auf dem Laufenden. Eventuell bekomme ich heute Nachmittag noch die Werte.

8

Hallo,
ich hatte das in meiner letzten Schwangerschaft zum Schluss auch ganz schlimm. Zusätzlich noch Schmerzen am Rippenbogen. Eine Cholestase hatte ich nicht (wurde getestet).
Es muss also nichts sein, ist aber gut, wenn es abgeklärt wird.
Mir haben gegen den Juckreiz Bäder mit Neuroderm Mandelölbad und teilweise sogar Bäder mit totem Meersalz geholfen.
Liebe Grüße
blubb

10

Liebe Sabrina, ich kann verstehen, dass du mit diesen Neuigkeiten überfordert warst😔 Ja, vielleicht ist es nicht so und ja es ist erst mal ein Verdacht - aber trotzdem schockieren und ängstigen einen solche Neuigkeiten und man fragt sich, warum nicht einfach mal alles glatt laufen kann.

Ich drücke dir von Herzen die Daumen, dass die Blutwerte den Verdacht nicht bestätigen und es andere Ursachen hat und das Kleine noch ein bisschen in Mamas geschütztem Bauch bleiben darf❤🍀

11

Oh Mann meine Liebe, was lese ich denn da? Fühl dich umarmt und alle unsre Daumen sind für deine Blutwerte gedrückt 🍀🍀🍀
Egal wie, es wird alles gut werden!!! Du und dein Krümel habt es so weit geschafft, den Rest packt ihr auch!!! 😍
Alles alles Gute 🍀🍀

12

Achherje, ja das hört sich ja nicht so gut an. Hab auch seid zwei Tagen Sodbrennen. Die Nacht war echt schwierig. Musste ziemlich hochgelagert versuchen zu schlafen.

Wie äußert sich denn dein Juckreiz? Ist der nur am Bauch? Den hab ich nämlich auch. Aber eher seitlich an der Taille und an den Rippen. 🤔

Meine Daumen sind fest gedrückt das deine Werte morgen im Normbereich liegen. 🤞💪

13

Ach Sabrina was lese ich da. Ich drücke dir die Daumen das es was anderes ist und das du nicht eingeleitet werden musst. Berichte unbedingt wenn du was weisst.
Versuche erst mal ruhig zu bleiben, vielleicht ist es was anderes.