Triptofem und Gonassi 🤔 - hat jemand von euch Erfahrungen?

Hallo ihr lieben Mädels🤗💕,

ich stelle meine Frage auch mal bei euch. Bin eigentlich aus dem Forum "unterstützter Kinderwunsch" aber denke vielleicht ust hier auch jemand mit Erfahrungen oder Tipps. Frage steht ja eigentlich schon oben. War heute zum letzten US vor meiner Punktion am Montag für unsere PICSI.😊 Die Ärztin meinte heute wir probieren nach der Punktion mal etwas anderes aus. Ich soll statt Duphaston bzw Utrogest nun für 9 Tage Gonassi (ist glaub ich HCG) spritzen. Muss deshalb morgen Abend auch statt mit Ovitrelle mit Triptofem auslösen. Kenne beides nicht und suche nach Erfahrungen oder Tipps. Freue mich auf eure Antworten.🤗

Liebe Grüße
Inibambini mit ⭐⭐

Diskussion stillgelegt

1

Hey,

Ich hatte auch Triptofem und Gonasi. Und es hat geklappt. Ob es nun wirklich daran gelegen hat, das weiß ich nicht.
Lieben Gruß und viel Glück
Stebo mit Cupcake (13+0)

Diskussion stillgelegt

2

Oh das klingt ja toll😊🥰 herzlichen Glückwunsch. Muss oder kann ich irgendwas beachten? Die Packung vom Gonasi ist komplett auf italienisch. War das bei dir auch so? Hab ich das richtig verstanden dass es HCG ist? Dann kann ich nicht selbst testen oder? Und hast du es auch 9 Tage gespritzt und sonst nix? Sorry für die vielen Fragen 🙈😊

Diskussion stillgelegt

3

Hey,
Ich musste die Gonasi-Packung zur PU mitbringen, damit sie mir nochmal zeigen können, wie das genau funktioniert. Also erst mit der einen Kanüle die Flüssigkeit aufziehen und dann zur Tablette spritzen, dann Spritzenwechsel und dann noch Kanülenwechsel. Puuuuh! Ich muss gestehen das mir dabei auch oft etwas daneben gegangen ist.
Ja, es ist HCG. Deswegen kannst du entweder eine Testreihe machen oder du wartest wirklich bis zum BT.
Ja, ich habe es auch 9 Tage gespritzt und sonst nichts. Kein Utrogest oder so.
Das Spritzen ist zwar etwas nervig, aber wenn ich es richtig weiß, nimmt man Utrogest sogar noch einige Wochen weiter. Da sind mir 9 Spritzen schon lieber gewesen. 😉

Diskussion stillgelegt

weitere Kommentare laden
7

****Wegen Crossposting vom URBIA-Team stillgelegt****

Diskussion stillgelegt