Durcheinander was für Untersuchung

Hallo ihr lieben schwangeren..

Ich bin schwanger mit unseren 🌈 Baby
Jetzt wurde mir angeboten eine Fruchtwasseruntersuchung oder Chorionzotten-Biopsie oder der harmony test

Da mein Sohn leider sehr krank war (auf Grund der erkrankungen verstroben ist )Auffälligkeiten bei der Feindiagnostik ergeben hat begann ich eine Fruchtwasseruntersuchung.

Nun kreisen mir Gedanken im Kopf was oder welchen Weg ich gehen soll eine Fruchtwasseruntersuchung ist eigentlich dich sehr gefährlich ich würde so gerne wissen ob mein Baby gesund ist aber anderseits habe ich mega angst vor den ganzen Untersuchungen

1

Guten morgen
Es tut mir sehr leid mit deinem sohn #stern
Auh ich habe 2 Junge mit stiller geburt entbunden...

Meine persönliche Meinung...bevor ich etqas invasives mache was wirklich auch gefährlixh sein kann versuche ich erst die anderen Optionen.

Ich würde den HarmonyTest und das Ersttrimester screening machen. Wenn beides unaufällig ist ist es unso besser.. sollte da irgendwas auffällig sein dann kannst du immernoch über die Biopsie nachdenken.

Wähle erst das was für dich und das Baby am ungefährlichsten ist.
Lass das ETS mit Nackenfalte etc von deinem Spezialisten machen.
Wir werden dafür und dann in der 20ten woche rum auch an eine Feindiagnostiekrin mit Degum 3 überwiesen.

Ich drücke dir alle Daumen die ich habe #klee

Lg Meli mit leo und henning im Herzen #stern Jan an der Hand #verliebt und Colaflasche im Bauch #herzlich

2

Es tut mir leid was dir passiert ist. Ich bin der Meinung wie melmo. Ich würde auch erstmal andere Wege gehen und die Fruchtwasseruntersuchung wäre meine letzte Option.
Wünsche dir alles gute🍀