🤸‍♀️🤰Kugelrunde am Montag🌞🌂

Guten Morgen,

wie geht es Euch und Euren kleinen Mäusen heute? Habt ihr gestern schön Sonne getankt und Eure Kugeln in die Sonne gehalten🌞?

Ich habe das Wetter gestern den ganzen Tag genossen und war nur draußen. Habe am Wochenende auch endlich mein Gemüse ins Beet gepflanzt und so einige Kleinigkeiten noch im Garten gemacht🥕🍆🍅🥬

Laut meiner Wetterapp sollen es hier heute nochmal bis zu 22 Grad werden, aber auch bewölkt und regnen. Jetzt gerade ist das Wetter so "Ich weiß nicht"😃Nicht ganz so schlecht, aber auch nicht gut🤔

Heute steht bei mir nichts besonderes an, ich werde zu meinen Eltern fahren und eventuell noch eine Freundin zum spazieren gehen treffen.

Was steht bei Euch an?

Wünsche Euch einen schönen Start🚀in die neue Woche.
Ist eigentlich überall Feiertag am Donnerstag? Bei uns in NRW ist also eine kurze Woche🥰

1

Hallöööle
Gestern waren wir den ganzen Tag unten im Garten..mit den Vermietern gegrillt. Jan war abends fix und alle und hat endlich mal wieder durch geschlafen 😎
Hier is auch so lala...hat kurz gefisselt..aber wir gehen gleich trotzdem raus.

Freitag hab ich wieder Termin. Heut morgen bin ich mit schmerzenden Möpsen wach geworden..herrlich wie einen das beruhigt 😜😜 trotzdem kommt die angst...

Hier steht nix an.. laaaamgeweile und das gleiche wie jeden tag... ach was würde ich gerne mal durch den baumarkt oder Ikea schlendern...

Lg Meli mit leo und henning im Herzen #stern Jan an der Hand #verliebt und Colalfasche im Bauch 9Ssw #herzlich

2

Guten Morgen Meli,

oh das Tittiproblem (so hieß es bei mir immer)😂 Herrlich wenn man sich darüber erfreuen kann😂

Mir geht es auch so. Ich wäre so gerne mit meinem Mann nochmal schön Essen gegangen oder in die Sauna. Aber hier bei uns sieht es nicht danach aus, dass bis zur Geburt nochmal irgendwas öffnet. Echt blöd. Ich hoffe, dass wir das bald überstanden haben und dann etwas Normalität wieder kommt.
Ich liebe indisches Essen und auf unseren Inder werde ich mich stürzen wenn wieder geöffnet wird 🏃‍♀️

Wünsche Dir aber trotzdem einen schönen Tag🌺

3

Hier gehts zum Glück seit ein paar tagen stetig in die richtige richtung. Aber die inzidenz unter 100 damit was öffnet das dauert auch noch...
Wenigstens mal auswärts essen oder schön in biergarten... najaaaa...
Es wird wieder kommen...dann halt mit baby im schlepptau ;)

4

Hallo liebe Wunderbäuche :)

Mir geht heute solala habt mein mimimimi Tag. Langsam habe ich genug und möchte das die junge Dame endlich auszieht. Meine Symphyse wird jeden Tag schlimmer und seit in paar Tagen werden die Wassereinlagerungen auch immer mehr. Von den Nächte fange ich gar nicht erst an 🙄. Alle Lockversuche vom Wochenende sind gescheitert. Also wenn jemand noch andere Tipps hat ausser (Treppen, allgemein Laufen, Sex, Himbeerblätter, Zimt, Chilli, Bauchmassage mit Nelkenöl, Gymnastikball…) dann immer her damit 😂

Ach ja seit der 32 SWW. mache ich ja noch due Louwen Ernährung…aber bis jetzt scheinbar auch ohne Erfolg. Naja ein paar Tage Zeit hat die Dame ja noch.

Gestern war ich auch viel Draussen es war herrlich :)

Bei mir steht heute auch nicht viel an. War ebe Einkaufen für die Woche. Am Mittage koche ich mir Milchreis und Zimt oder eher Zimt mit ein wenig Reis 😂. Am Nachmittag mache ich noch ein Spaziergang mit einer Freundin. Sonst ist nicht viel los.

Wünsche euch allen einen schöne Tag ☀️😎
Martina (39+3) mit Babygirl 🎀

5

Hallo Martina,
ich drücke Dir die Daumen, dass die kleine Dame bald auszieht und der Endspurt sich nicht mehr zu lange zieht ✊

Tipps habe ich leider nicht, außer die Dinge die Du eh schon aufgezählt hast.

Lasst Dir Deinen Zimt nachher schmecken😂

6

Danke das ist lieb :)

Das mach ich 😂😍

7

Hallo sabrina und die anderen 🤰,
Bei uns ist das Wetter bewölkt aber schon sehr warm. Evtl. Soll es abends Gewitter geben. 26grad soll es aber geben.
Mein kleiner Simon hat heute Geburstag und ist 2jahre alt geworden🎈🎁💐🎉🎂. Mein Mann und ich erinnern uns seit gestern an an den Tag der Geburt zurück😍 einfach schön. Mein Mann macht das Essen und ich dekoriere gleich die torten🎂 ab nachmittags wollen abwechselnd ein paar Gäste kommen. Corona bedingt feiern wir schon seit 2jahren so. Vielleicht ist es besser so für den kleinen dann ist nicht alles so viel für ihn. Bis halb 8 hat er geschlafen, also noch schön ausgeschlafen für den Tag.
So dann werde ich mal los legen
Habt einen schönen Tag

LG Traumkind mit Geburtstags Simon an der Hand 👋🎁🎈, ♂️ km Bauch (29+3) und 🌟🌟🌟🌟 mit 🐈 im ❤

8

Ich wünsche Euch einen ganz tollen Tag und ganz viel Spaß bei den Vorbereitungen.

Auch hier nochmal: Herzlichen Glückwunsch an de kleinen, großen Mann🎊

Feiert schön 🎊

10

Herzlichen Glückwunsch an Simon 🥳🍀❤ Bei uns ists ja auch bald soweit. Unglaub, dass sie schon zwei werden, oder? Und ich finde jetzt kam noch mal ein Schub, der sie zum richtigen Kleinkind gemacht hat - keine Babys mehr 😪😪 Andererseits ist man auch stolz auf alles, was sie können und gerade in der Schwangerschaft ists prima, wenn sie "selbstständiger" werden.

Ich wünsche euch einen tollen Tag, auch wenn man leider nur in Etappen feiern kann🎂🥳🥰

weiteren Kommentar laden
9

Hallo ihr lieben!
Wir waren gestern den ganzen Tag unterwegs, erst wandern, dann auf dem Spielplatz. Dazu habe ich noch das Wetter genutzt, um die Babysachen nochmal zu waschen.
Zwischendurch war ich etwas beunruhigt, da vom kleinen Mann den ganzen Tag kein Mucks kam, aber am Abend hat er sich wieder bewegt. Nachdem Ende der Woche ganz viel Action war, ist er seit drei Tagen einfach sehr ruhig. Glücklicherweise habe ich morgen einen Termin bei der Pränataldiagnostikerin und danach werde ich in der Klinik anrufen, um einen Termin zur Geburtsplanung zu machen. Im Augenblick verfliegt die Zeit. Vermutlich wird sich das noch ändern. 🙈
Ich wünsche euch einen schönen Tag!

13

Wow das geburtsplanungsgespräch ist bei dir schon 🙈erstmal viel spass bei der pränataldiagnostik 🙋‍♀️

15

Schön, dass der Kleine sich dann gestern Abend bemerkbar gemacht hat. Da ist man dann doch wieder beruhigt.

Das Wetter war zum Babysachen waschen ja gestern perfekt.

Schönen Tag 🌺

12

Hallo liebe Sabrina, hallo zusammen 👋

Das Wetter gestern war wirklich herrlich. Das tat einfach gut. Schade, dass es schon wieder vorüber ist, bei uns ist es heute grau und ab morgen solls wieder regnen 😪

Bei uns in BW ist auch Feiertag, hoffe sehr👍

Ich war heute schon beim Arzt, alles super. Obwohl es ja unser zweites Kind ist, kommen mir beim US immer noch paar Tränchen vor Rührung 💙 Einfach unglaublich schön.

Nun heissts wieder 3 Wochen warten...

Du gehst dem Ziel mit großen Schritten entgegen, eine spannende Zeit. Fühlst du dich immer noch fit und gut?

Schönen Tag zusammen, LG Tamia mit 💙 an der Hand und 💙 inside 16. SSW

16

Hallo Tamia,

schön, dass beim Ultraschall alles super war und die Tränchen verdrücke ich auch so noch ganz oft😭Man ist elnfach so dankbar und so unglaublich stolz und glücklich.

Ja, es geht in den Endspurt. Ich bin sehr aufgeregt. Ich fühle mich immer noch sehr gut und fit. Die Schwangerschaft war wirklich traumhaft und auch da bin ich wirklich dankbar für. Ich kann mich nicht beschweren.
Ich hoffe, dass die Geburt jetzt auch noch ohne Komplikationen verläuft🥰

Liebe Grüße

21

Es ist schön, dass du deine Schwangerschaft so genießen konntest und es dir immer noch gut geht. Die Daumen sind heute schon gedrückt, dass die Geburt passend dazu verläuft 🍀❤

14

Hallo ihr.

Ich hoffe ihr hattet einen schönen Sonntag. Hier ist es heute zwar warm aber sehr bewölkt. Es sieht aus als würde es gleich anfangen zu regnen.

Ich bin seit heute in der 27. SSW
und war heute mal wieder beim FA, da ich die Pilzinfektion nicht los werde 🤷‍♀️ weiss auch nicht mehr was ich da noch machen soll. Und dort wurde festgestellt dass ich auch ne fette Blasenentzündung habe. Das merke ich allerdings gar nicht weil meine Blase eh mittlerweile total empfindlich ist und unten alles brennt 🤷‍♀️

Aber ich bin froh dass es erkannt wurde. Also heute wieder das Antibiotikum trinken und weiter Vagisan nehmen 🙈 hoffentlich hat das bald mal ein Ende.

Ich wünsche euch einen schönen Montag. 🌼🌼💖

LG Nalea

17

Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel🎊

Ohje, du arme. Das hört sich ja wirklich schlimm an mit Deiner Pilzinfektion und der Blasenentzündung.
Ich habe zwar keinen ultimativen Tipp für Dich, aber ich hoffe, dass Du das bald los wirst.

Gute Besserung.

18

Danke dir 🤗

Ja,das ist echt nervig. Ist schon die 8. Pilzinfektion in der Schwangerschaft und die 3. Blasenentzündung 🙈 fühl mich iwie unhygienisch,obwohl das natürlich nicht der Fall ist.

19

Hallo,
wir waren gestern auch viel draußen, war echt mega das wetter. Wobei ich abends direkt wieder wasser in den beinen hatte hoffe die kurzen kompressionstrümpfe kommen bald. Trotz allem hatte ich einen tollen Muttertag mit meinen 3en 😍. Heute steht nur noch einkaufen auf dem plan.
Bin noch am grübeln was ich Donnerstag leckeres koche 🤔 wollte ja mit den kids nen Ausflug machen damit der papa Kinder frei hat, leider sieht das wetter im moment nicht sehr vielversprechend aus.

Auch wenn ich gern mal wieder essen gehen würde. Wäre ich schon dankbar wenn statt der gastro und den Freizeitparks mal ein Schulalltag möglich wäre oder Kindergarten. Ich hab meine kids gern um mich aber sie vermissen ihre Freunde.😪

In 2 wochen sind pfingstferien, wieder ein kurioses Schuljahr geht langsam zu ende. Meine große meinte gesterm sie ist gespannt ob sie in der schule jemals noch erlebt das alle zur gleichen Zeit pause haben oder ohne masken in der klasse sitzen.

Schönen Wochenstart euch🤰💖

20

Hallo, ich wünsche dem kleinen Simon einen wunderschönen 2. Geburtstag. Bei uns war es bis vor ner Stunde noch richtig schön warm aber jetzt sieht es so aus als würde es gleich regnen. Ich wechsle heute in die 16. SSW und habe einen Termin für die Feindiagnostik in der Klinik am 18.06 ausgemacht. Ich bin mir nicht sicher, ob ich schon einen Babybauch habe oder ob das noch mein normaler Bauchspeck ist. Lg Margrit

22

Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel!🎉
Die FD ist wirklich ein schöner Termin (solange unauffällig).
Liebe Grüße!