SSW 6+1 nach khyrotransfer nichts zu sehen

Guten Abend ich bin hier Neu und brauche bitte eure hilfe ich bin in der 6+1SSW nach khyrotransfer HCG wert ist auch gestiegen auf 3066 aber leider konte Arzt heute nur lehre Fruchthöhle sehen ich bin unendlich traurig vileicht hatt jemand auch so was durchgemacht und kann mich wieterhelfen ich hab schon 2 künstlichebefruchtung hintermier und hatte bereits eine fehlgeburt hab sehr große angst das es keine richtigr schwangerschaft ist :(((

1

Also bei einem Hcg von knappen 3000 ist es normal das man nur eine fruchthöle sieht... dottersack etc kommt erst ab ca 20000 .

Natürlich hat man immer hier die bilderbuch ss wo man schon alles sieht etc. Aber ich würde noch nichts aufgeben..
Ich würde am montag noch mal zur hcg abnahne und ende nächster woche noch mal zum schall.. dann jedoch sollte man ein embryo mit herzlein sehen.

Geb die hoffnung noch nicht auf.. kryos sind meist etwas langsamer

Alles liebe für dich

Lg Meli mit leo und henning im Herzen #stern Jan an der Hand #verliebt und Colaflasche im Bauch #herzlich

2

Vielen Dank für nette worte Arzt hat mir auch ein bisschen Angst gemacht weill er so enteuscht sagte ich hoffe da ist etwas dashalb hab ich mir so große sorgen gemacht am mittwoch nächste woche hab ich Termin und mall gucken was dabei reauskommt ♥️